M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hello zusammen!
    habe mir nach m@tzes anleitung das von ihm zuletzt hinzugefügte iconpack runtergeladen und istalliert... sieht auch super aus, allerdings zeigt mir mein hd nun beim lauter/leiser machen ein viel kleineres bedienfeld an... kann es sein, dass das iconpack eigentlich fürs diamond war?

    zusatzfrage: kann man das Windows-logo oben links auf dem display durch irgendwas ersetzen? wenn ja, wie? und: hat jemand vielleicht sogar kleine bildchen dafür?

    gruß, bedor
    0
     

  2. Oh ähm stimmt du hast recht... das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Aber da ich die Lautstärke eh selten verändere ist das für mich nicht so tragisch. Sry dass ich das nicht wusste :/
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja habs mir auch grad installiert und das mir auch gleich aufgefallen kann ich das irgendwie ändern das es wieder normale größe wird?
    0
     

  4. Du kannst das Pack wieder deinstallieren, ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein. So sieht es übrigens aus:
    0
     

  5. hey M@tze! ist doch kein thema! ich wollte nur wissen, ob das nur bei meinem gerät so ist.. vielleicht könntest du das in deiner anleitung ja als hinweis erwähnen, damit die leute wissen, dass es leider diesen neben-effekt gibt...

    zu meiner zweiten frage habe ich übrigens den passenden thread gefunden... sorry.. war wohl zu dumm zum suchen.. - http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ige-icons.html

    gruß, bedor
    0
     

  6. Habe in meiner Anleitung schon einen Hinweis eingebaut.
    0
     

  7. ah ja... supi! übrigens eine geile anleitung! echt "hut ab"!

    gruß, bedor
    0
     

  8. Hallöchen

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung von Matze finde, wie man die topbar icons auswählt usw. Habe schon im Tagebuch geschaut aber finde irgendwie die Anleitung nicht.
    Vielen Dank und Gruß
    0
     

  9. Ist genaugenommen keine Anleitung, sondern ein Thread indem M@tze seine Veränderungen an seinem HD dokumentiert. Finden tust du ihn hier, ist aufjeden Fall ein Blick wert.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Hallo Moritz

    Also was ich nicht verstehe ist, wie ich die Icons noch verändern kann. Ich hab die beiden Packs installiert und man sieht ja auch hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ikationen.html

    unter Punkt 13. die ganzen verschiedenen Symbole. Aber wie kann ich die denn auswählen? Wo finde ich denn diese ganzen Symbole jetzt auf meinem Touch HD?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  4. Ebay Angebot (HTC Diamond oder XDA Diamond)
    Von Glühwürmchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:06
  5. Diamond Touch Pro oder S740?
    Von SuissePDA im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:49

Stichworte