[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 7
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 456
  1. @ Matze fals es noch niemand vor mir gepostet, oder du es noch nicht selbst rausgefunden hättest ^^ :

    Den halb-durchsichtigen Balken, oder wie du ihn nennst "Vorhang" unten bei den Tabs im Menubereich kann man durchsichtig machen mit dem Manila-Editor, aber das bringt meiner Erfahrung nach nichts, weil das Menu-Hintergrundbild 512x512 ist, d.h. wenn du es transparent machst wird es anstatt grau einfach schwarz sein...

    gruss Justice
    0
     

  2. Hi Justice,

    danke für den Hinweis, allerdings hab ich das doch (bin mir aber nicht 100%ig sicher) schon in meinem Thread erwähnt. Das geht ja mit dem nocurtains.cab. Funktioniert bei mir auch 1a, sogar mit durchscheinendem Hintergrund - das Bild ist zwar 512x512 wird doch aber wieder auf die volle Größe gestreckt.

    Matze
    0
     

  3. bitte datein für taskbar hier reinstellen.
    will mich nicht überall registrieren müssen.

    danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    bitte datein für taskbar hier reinstellen.
    will mich nicht überall registrieren müssen.

    danke

    Welche Taskbar???

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...esktops-6.html
    0
     

  5. Newbee Gast
    Wurde diese Frage von Pyrobahne eigentlich schon beantwortet:

    wazu sind eigentlich die gepackten dll´s bei diesem link: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550 ?

    ..würde mich auch brennend interessieren!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Newbee Beitrag anzeigen
    Wurde diese Frage von Pyrobahne eigentlich schon beantwortet:

    wazu sind eigentlich die gepackten dll´s bei diesem link: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550 ?

    ..würde mich auch brennend interessieren!
    Ah gut... wegen den dll´s kann ich dir nicht helfen... Bin kein Profi
    0
     

  7. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen

    [15.01.2009] Tsowen Taskbar 5 v1.5

    Neue Version, neue Features
    Quelle: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550
    0
     

  8. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    bitte datein für taskbar hier reinstellen.
    will mich nicht überall registrieren müssen.

    danke
    schau mal auf post 113. da ist sie schon drin.
    0
     

  9. Hallo M@tze,

    erst einmal ein großes Lob für dein Tagebuch. Super Idee, vor allem für diejenigen, welche sich erst neu mit dem Thema bescäftigen. Man kann hier schnell eine Übersicht der besten Programme bzw. Tweaks bekommen.

    Hier noch eine lustige Sache, welche ich in einem anderen Forum entdeckt habe:

    Man kann die Startanimation (HTC Logo) durch eine der zwei angehängten Gif's ersetzen.
    Ich fand es lustig, dass das Apple Logo durch das HTC Logo zerstört wird, wo ich doch ein absoluter Iphone-Meider bin.

    Einfach im Windows Verzeichnis folgende Datei ersetzen: animated.gif

    //EDIT by M@tze//
    Bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-apple_explode.gif   [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-apple_squish.gif  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von M@tze (18.01.2009 um 19:21 Uhr)
    7
     

  10. Zitat Zitat von Newbee Beitrag anzeigen
    Wurde diese Frage von Pyrobahne eigentlich schon beantwortet:

    wazu sind eigentlich die gepackten dll´s bei diesem link: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550 ?

    ..würde mich auch brennend interessieren!
    Ja, http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post266026

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert nicht...
    Ist klar, aber in meinem Ursprungsbeitrag (1. Post hier) funktioniert er.

    Danke Pegasus für die nette Idee, das squish gefällt mir recht gut. Werd da mal was basteln
    0
     

  11. Zitat Zitat von pegasus013 Beitrag anzeigen

    Einfach im Windows Verzeichnis folgende Datei ersetzen: animated.gif

    wollte es gerade versuchen. finde aber im windows verzeichnis kein animated.gif.

    wo ist die datei zu finden?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    wollte es gerade versuchen. finde aber im windows verzeichnis kein animated.gif.

    wo ist die datei zu finden?
    Dort liegt sie aber definitiv, sofern du nichts daran verändert hast. Ansonsten schau im ersten Beitrag hier - dort steht wie man es ändern kann.
    0
     

  13. Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Beitrag wirklich für sehr toll halte, hab schon einges gelernt hier und verwenden können.
    Eine Frage hab ich doch, ich checks nicht ganz:
    wegen der veränderten Startanimation (Apple) > muss ich das gif-File im zip-File auf animated.gif umbenennen und dann damit den Platz vom alten animated.gif übernehmen oder einfach nur das File dort reinkopieren und das alte rauslöschen???
    Ich weiss, dumme Frage, aber ich hab grad einen Hänger im Kopf
    0
     

  14. Zitat Zitat von TouchMe-HD Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Beitrag wirklich für sehr toll halte, hab schon einges gelernt hier und verwenden können.
    Eine Frage hab ich doch, ich checks nicht ganz:
    wegen der veränderten Startanimation (Apple) > muss ich das gif-File im zip-File auf animated.gif umbenennen und dann damit den Platz vom alten animated.gif übernehmen oder einfach nur das File dort reinkopieren und das alte rauslöschen???
    Ich weiss, dumme Frage, aber ich hab grad einen Hänger im Kopf
    Die .gif-Datei aus der .zip-Datei entpacken und damit dann die alte animated.gif überschreiben.
    Zur Sicherheit vielleicht vorher die alte Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren, damit man den Originalzustand schnell wieder herstellen kann.
    0
     

  15. Dankeschön! Nur offenbar krieg ichs doch ned hin. Aus dem zip mit dem Stylus aufs gif > extrahieren, in den Windows Ordner; da das gif ja anders heisst nützt die Option (Hakerl) "Ersetzen" ja nichts.
    Einfach nur aus einem Ordner das gif in den Windos Ordner kopieren (schon umbenannt in animated.gif) geht auch nicht, da mein HD mich nicht das alte animated.gif ersetzen lässt > irgendwas mit Speicherplatz bzw. schreibgeschützt.

    Bitte wie kann so was Einfaches gerade so schwierig sein?
    Geändert von TouchMe-HD (19.01.2009 um 17:49 Uhr)
    0
     

  16. @TouchMe-HD: Dann verwende bitte MEINE Anleitung - diese funktioniert 100%ig.
    0
     

  17. So alles erledigt, vielen Dank!
    0
     

  18. hallo Leute...

    Kann die Sprachen für S2U2 nicht in den Ordner kopieren? nicht am PC und auch nicht auf dem Gerät selber...
    Die Meldung am PC; kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht mehr" weiss jemand was ich machen kann?

    gruss padisah1905
    0
     

  19. Hi Matze,

    wollte dich mal fragen ob alles in Ordnung ist mt deinem HD wegen der Brodit KFZ-Halterung die du hast? DU HST AUF DER ERSTEN Seite geschrieben, daß du dir gedanken machst ob der LAck schaden nehmen könnte. Nimmt er Lack Schaden durch die Halterung? Hast du was feststellen können?
    0
     

  20. @padisah: Ehrlich gesagt, keine Idee.

    Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen
    Hi Matze,

    wollte dich mal fragen ob alles in Ordnung ist mt deinem HD wegen der Brodit KFZ-Halterung die du hast? DU HST AUF DER ERSTEN Seite geschrieben, daß du dir gedanken machst ob der LAck schaden nehmen könnte. Nimmt er Lack Schaden durch die Halterung? Hast du was feststellen können?
    Habe die Halterung noch nicht sooo oft verwendet. Da die Halterung aber echt sehr eng sitzt, habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu tun. Ich habe die stellen, an denen der HD in der Halterung sitzt mit Tesafilm ausgekleidet. Dadurch finde ich, rutscht das HD besser in die Halterung und vermeidet so hoffentlich unschöne Kratzer - bis jetzt hats gut geklappt
    0
     

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte