[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 6
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 456
  1. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Werds gleich mal ausprobieren
    Also, hab nun die Version 1.0 drauf, ging ohne Probleme. Hab dann V1.3 drauf gemacht, v1.0 gefiel mir pers besser...

    GAlarm auch neue Version drauf... konnte keinen großen Unterschied feststellen, außer das man bestimmte Prgramme mit dem Start des Weckers ausführen lassen kann - denk ich mal...

    [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-screen01.jpg
    0
     

  2. ... Ach und noch zwei kleine Screenshots von tsowentaskbar5v1.0(v1.0)

    Screen01.bmp

    Screen02.bmp


    Grüße
    0
     

  3. wg WVD: ja m3u ist nur eine Playliste und kein Videoformat. Frag mich bitte nicht, welcher Player geeignet ist, evtl müsste man mal den CorePlayer testen.

    wg IconSet: Ich verwende die in meinem Beitrag verlinkte Version. Bei mir funktioniert diese. Mehr kann ich euch dazu leider einfahc nicht helfen, da ich nicht wirklich den Durchblick habe, was das cab verändert und wo es da zu Problemen führen kann.

    Danke dvonr für die Bilder, ich werde das mal testen, wenn ich Zeit dazu hab.
    0
     

  4. Erst mal Hallo von mir!

    M@tze, ich wollte mich nur bei dir bedanken, dieses Forum hier, aber auch speziell deine Sammlung hat mir gezeigt, was man alles mit dem THD anstellen kann und deswegen hab ich mir vor wenigen Stunden eins bestellt.
    Kanns kaum erwarten, dass es endlich ankommt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ewok Beitrag anzeigen
    Erst mal Hallo von mir!

    M@tze, ich wollte mich nur bei dir bedanken, dieses Forum hier, aber auch speziell deine Sammlung hat mir gezeigt, was man alles mit dem THD anstellen kann und deswegen hab ich mir vor wenigen Stunden eins bestellt.
    Kanns kaum erwarten, dass es endlich ankommt.
    Willkommen bei uns

    Freut mich richtig, sowas zu hören.
    Schön, dass meine bzw die Arbeit des ganzen Forums etwas mehr Licht in das Dunkel um die Möglichkeiten von Windows Mobile bringt. Bis vor einiger Zeit konnte ich mir auch absolut nicht vorstellen, was alles möglich sein würde - bin aber inzwischen doch echt positiv beeindruckt von der Vielfalt.

    Wollen wir mal hoffen, dass dein HD schnell kommt und du viel Freude damit haben wirst Bei Fragen bist du hier ja an der richtigen Stelle.
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Also ich habe vom Iconset nur die 2te cab installiert (sdkcerts hatte ich schon vor ewigkeiten und das dritte ist scheinbar nur für den Diamond wenn ich das richtig verstanden habe). Also es dürfte reichen sdkcerts, dann die icon-cab und noch einen SoftReset - so funktioniert es bei mir seither gut

    @mrgi wg Tastatur: Hast du das .NET installiert? Auf Gerät und nicht auf SD installiert? Bei mir läuft v3.5 super.
    ... ja ich habe beides auf dem Gerät installiert. Der iSkin funktioniert, aber der Raven-Skin wird ausgeführt, aber die Tasten sind alle in der linken Ecke versammelt und funktionieren auch wenn ich die anklicke, aber wie gesagt, sind alle in einer Ecke und nicht "richtig" verteilt. Wäre echt schön, wenn es funktioniert würde. Hatte denn sonst niemand das Problem?
    0
     

  7. könnte mir jemand die 2 .cab dateien für das perfekte iconset in dieses forum stellen? ich meine die dateien aus den xda-devs, aus irgendeinem grund kann ich diese nicht downloaden. (nuePowerDriverCDMADiamond-100-v1.0-cab.cab + tsowentaskbar5v1.0.cab) wäre sehr nett.
    habe noch eins gefunden das ich brauchen würde. die .cab datei um im touchflow bei den progs den nervigen hintergrund auszuschalten.
    danke
    0
     

  8. Die von dir genannte cab brauchst du beim HD nicht (mir fehlt seither nichts). Welche cab meinst du beim 2ten?
    0
     

  9. Hallo M@tze,

    kannst du mir sagen wie man die Smileys benutzt? Habe die cab installiert, finde sie aber nirgends.

    Danke und Grüße S.

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen

    [26.12.2008] Kolobok-Smileys für PIGEON
    [color=DimGray]Nachdem ich hier die schönen Kolobok-Smileys *aufdembodenwälz* gefunden hab:

    0
     

  10. Die Smileys gelten ausschliesslich für PIGEON. Ich vermute du möchtest die Smileys für normale SMS benutzen? Das geht mit diesen nicht.
    0
     

  11. Ach soo, schade. Ja suche Smileys für SMS.

    Danke dir, Grüße S.
    0
     

  12. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen

    [15.01.2009] Tsowen Taskbar 5 v1.5

    Neue Version, neue Features
    Quelle: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550

    Fragt mich bitte nicht, welche genauen Unterschiede es gibt Als einziges ist mir bisher das Vista-Icon aufgefallen

    kannst du die datei hier mal einstellen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    kannst du die datei hier mal einstellen?
    bitte sehr...

    aber wie immer, bei mir geht´s nicht!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Was genau macht Tsowen Taskbar 5 v1.5 und kann jemand mal einen Screenshot posten?
    0
     

  15. super! Danke

    bei mir klappt es auch nicht so richtig.
    es hat sich alles geändert außer das antennensymbol und das htc logo,
    warum klappt das bei mir nicht mit den anderen symbolen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    super! Danke

    bei mir klappt es auch nicht so richtig.
    es hat sich alles geändert außer das antennensymbol und das htc logo,
    warum klappt das bei mir nicht mit den anderen symbolen?
    so war´s bei mir auch, egal welche version von tsowenbar ich installiert habe, irgendein symbol ging nie...

    ich habe aber aufgehört mich zu fragen wieso!
    0
     

  17. Hallo ihr,

    die Bilder gibt es ja schon ein Stück weiter oben in meinem Beitrag bei "neues Iconset". Dort ist nur das Vista-Icon noch nicht dabei. Aber ich mach nochmal einen Screen und lad ihn gleich hoch Bei mir tuts recht problemlos.
    0
     

  18. Moin,

    @Matze
    wazu sind eigentlich die gepackten dll´s bei diesem link: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550 ?

    Muss man die auch mit installieren, oder reicht es, die cab-Dateien zu installieren?

    Ciao pyrobahne
    0
     

  19. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Moin,

    @Matze
    wazu sind eigentlich die gepackten dll´s bei diesem link: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550 ?

    Muss man die auch mit installieren, oder reicht es, die cab-Dateien zu installieren?

    Ciao pyrobahne
    Hi,

    ich habe nur die cab installiert und es funktioniert 1a. Aber.. du musst nur EINE installieren
    1
     

  20. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    so war´s bei mir auch, egal welche version von tsowenbar ich installiert habe, irgendein symbol ging nie...

    ich habe aber aufgehört mich zu fragen wieso!
    Kann mich euch anschließen, bei mir wurden auch nur ein paar Symbole verändert. Hab nun wieder meine vorherigen Icons drauf, die sind dann im Gesamtbild stimmiger.
    Schade.
    0
     

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte