[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 5
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 456
  1. nope! funzt leider nicht... werd morgen nochmal ran gehen, denn schön wären die schon.
    0
     

  2. Also ich habe vom Iconset nur die 2te cab installiert (sdkcerts hatte ich schon vor ewigkeiten und das dritte ist scheinbar nur für den Diamond wenn ich das richtig verstanden habe). Also es dürfte reichen sdkcerts, dann die icon-cab und noch einen SoftReset - so funktioniert es bei mir seither gut

    @mrgi wg Tastatur: Hast du das .NET installiert? Auf Gerät und nicht auf SD installiert? Bei mir läuft v3.5 super.
    0
     

  3. ich will dir hier ja jetzt nicht mit meinem icon-problem den thread zu müllen, aber ich kann´s drehen und wenden wie ich will, ich bekomm es nicht so schön hin...

    hatte bis jetzt 12aon_taskbar_art_v2 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=457173 und kann es sein das damit einfach etwas durcheinander kommt und wird das restlos gelöscht wenn man es deinstalliert oder muß man noch manuell hinterher säubern?!

    von tsowentaskbar gibt´s wohl auch ne überarbeitung:
    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=550

    und hier noch seine gesammelten werke:
    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...95&postcount=2
    1
     

  4. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    @OldFellow wie bzw. mit was für einem Programm hast du "booting" geschrieben?
    Hab ganz einfach Paint von XP genommen - damit konnte ich das Bild um Umwandeln direkt bearbeiten.
    0
     

  5. [07.01.2009] GRemote 0.5.2
    Connectest du via Bluetooth?

    Hast du dazu die Veränderungen vorgenommen wie auf der Hp beschrieben ist? Beinflusst das die restlichen Bluetoothverbindungen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Connectest du via Bluetooth?

    Hast du dazu die Veränderungen vorgenommen wie auf der Hp beschrieben ist? Beinflusst das die restlichen Bluetoothverbindungen?
    Nein ich habe es seither nur via WLAN versucht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    ich habe ebenfalls die neuen Tabs installiert, dies ohne Probleme, sdcert... hatte ich bereits drauf, danach die beiden .cab dann softreset..
    Kann jemand die neue Icon - Bar hier ins Forum stellen???


    Grüße
    0
     

  8. hallo matze, womit kann ich bilder auf 512x512 zuschneiden? und wenn ich bei den xda devs etwas downloaden will, geht es nicht, jedoch bin ich angemeldet? hoffe auf hilfe.
    0
     

  9. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Kann jemand die neue Icon - Bar hier ins Forum stellen???Grüße
    bitte schön! hoffe sie funktionieren. bei mir ging´s leider nach wie vor nicht!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von navahoo (09.01.2009 um 23:48 Uhr)
    2
     

  10. Hallo

    die tsowentaskbar5v1.3.zip enthält im Gegensatz zur tsowentaskbar5v1.0(v1.0) das Vista Startsymbol und nicht das HTC

    Ich konnte übrigens beide ohne Probleme installieren, hab aber wieder zur ColorBar zurück gewechselt.

    Edit: v1.0 geändert auf tsowentaskbar5v1.0
    Geändert von roguery (10.01.2009 um 11:39 Uhr)
    0
     

  11. @roq: Danke für die info, aber wieso hast du zurück gewechselt? Was ist an deiner genannten anders/besser?

    Gute n8, ich schlaf jetzt meinen rausch aus
    0
     

  12. Also sobald ich die twosentaskbar 1.0 oder 1.3 installiere, habe ich beim Ändern der Lautstärke in Videos (egal ob Youtube oder auf dem HD gespeicherte) nicht mehr den kleinen Volume-Balken links. Stattdessen wird das Video ausgeblendet und ich sehe die Systemlautstärke.
    Ziemlich nervig. Hat einer von euch das auch bemerkt?
    0
     

  13. Soweit habe ich das bisher noch nicht getestet. Irgendwie regt mich das aber so langsam auf dass nach jeder Veränderung von kleinigkeiten wieder was anderes net so tut wies soll. Man muss irgendwie immer weiter basteln - mhh. Naja wir werden ja sehen
    0
     

  14. also ich hatte vorher die colortaskbar drauf, jetzt hab ich diese mit sk tools entfernt und die von hier installiert, jetzt sind alle symbole von der neuen drauf außer das empfangssymbol, das ist noch das von colortakbar? wieso?
    0
     

  15. Hallo M@tzes Danke für Deine Beiträge.
    Zu Web Video Downloader habe ich eine Frage. bei mir kommt bei der Auswahl
    die Meldung dass ich keinen m3u Player habe, kennst Du einen guten Player dafür oder wie schaust Du Dir die Filmchen an.
    Kann man auch andere nicht enthaltene Links im Web Video Downloader ergänzen?

    Gruss und danke für Deine Antwort.
    0
     

  16. @ M@tze

    Irgendwie regt mich das aber so langsam auf dass nach jeder Veränderung von kleinigkeiten wieder was anderes net so tut wies soll. Man muss irgendwie immer weiter basteln
    ...

    Da hast Du (leider) vollkommen recht.. Aber zum Glück gibt es ja findige top leute wie z.b: ageye oder A_C..(und viele andere)

    Denn hier gibts schonwieder eine neue version vom SUPER TOOL G-Alarm
    http://www.ageye.de/index.php?s=download (1.2.4)

    Greetz piccolopunto
    0
     

  17. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    also ich hatte vorher die colortaskbar drauf, jetzt hab ich diese mit sk tools entfernt und die von hier installiert, jetzt sind alle symbole von der neuen drauf außer das empfangssymbol, das ist noch das von colortakbar? wieso?
    Mhh weil dieses Icon evtl nicht überschrieben wird/im Set enthalten ist.

    wg WVD: Keine Ahnung welcher Player das kann ich speicher sie immer als mp4 und spiel es dann mit dem internen Player ab.

    Danke für die Info bzgl G-Alarm.
    0
     

  18. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    @roq: Danke für die info, aber wieso hast du zurück gewechselt? Was ist an deiner genannten anders/besser?
    @ Matze

    Tja, weiss auch nicht so genau, hatte einfach das Gefühl, das Ganz lief nicht mehr so rund mit der tsowentaskbar.

    Irgendwie gefällt mir die Colortaskbar doch einen Tick besser.
    0
     

  19. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    bitte schön! hoffe sie funktionieren. bei mir ging´s leider nach wie vor nicht!

    Werds gleich mal ausprobieren
    0
     

  20. Kann auf dem "Web Video Downloader" keine Streems ansehen.
    Da bin ich nochmals wegen dem "Web Video Downloader" wenn ich das richtig sehe ist die Dateiart "m3u" keine Dateiart für Video sondern für "Standard-M3U-Playliste"

    Auf der Homepage von http://wvd.jm-dev.com/ steht: * To stream videos, you need an external video player that support standard formats like (flv, mp4, 3gp, ...).
    das kann doch der WMPlayer.
    0
     

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte