[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 4
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 456
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert denn bei euch TouchPal auch im Opera?
    Bei mir werden teilweise Zeichen doppelt geschrieben, das Schreiben funktioniert sehr langsam, usw.
    Ja das schreiben funktioniert auch in Opera, allerdings solltest du die Option "show inline" (so ungefähr) ausschalten. Ist die 3. Option von Oben in den Einstellungen. Dann funktioniert es perfekt bei mir.
    0
     

  2. Danke M@tze für den tollen Thread.

    Meine Tips:

    • MyMobiler http://www.mtux.com/ (freeware) ermöglicht es, das Gerät vom PC fernzusteuern. Es war super hilfreich, als ich mir mit AdvancedConfig die Empfindlichkeit des Touchscreens verbogen hatte und das Gerät gar nicht mehr reagierte.
    • MobSync http://mobsync.softonic.de/pocketpc (freeware) synchronisiert beliebige Ordner zwischen Gerät und PC.
    • MortButtons http://www.sto-helit.de/index.php?mo...n=view&menu=26 (freeware) um die Tasten mit mehreren Programmen zu belegen. sehr flexibel. Eventuell muss man das Manual doch mal ein bisschen lesen
    • WifiLocations http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...locations.html schaltet Wifi/bluetooth/Ringer an/aus, wenn man in bestimmten GSM-Zellen eingebucht ist. Z.B.: Wenn ich nach Hause komme, ist dann Wifi automatisch aktiv. Im Büro ist das Gerät auf stumm geschaltet.
    • Als Tastatur benutze ich auch TouchPal

    Freue mich auf weitere Tips.

    Cheers, Andre
    4
     

  3. @CruisweCGN...... Frage zu MobSync: läuft das paralell zu AS oder ausschliesslich. Synct das Progi auch die Kontakte, usw wie bei AS auch oder nur Dokumente?

    Manfred

    Edit: Habe es mal in Englisch bei Pocketland runtergeladen und teste gerade.....später mehr

    http://pocketland.de/product.php?pro...3&xsearch=sync
    Geändert von Manfred 40 (05.01.2009 um 16:45 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    @CruisweCGN...... Frage zu MobSync: läuft das paralell zu AS oder ausschliesslich. Synct das Progi auch die Kontakte, usw wie bei AS auch oder nur Dokumente?

    Manfred
    MobSync wird nur auf dem PC, nicht auf dem PDA/Phone installiert. Es nutzt AS. MobSync läuft parallel zu AS und sync'ed nur Dateien, keine Kontakte, keine Aufgaben, ...

    Man kann MobSync konfigurieren, dass es automatisch beim Anschließen des PDA/Phones startet, optional auch mit Verzögerung. Außerdem kann es zeitgesteuert prüfen, ob sich in den zu überwachenden Verzeichnissen etwas geändert hat. Es können mehrere Verzeichniss-Paare (PC - PDA) konfiguriert werden. Optional werden auch Unterverzeichnisse gesync'ed.

    Ich habe schon mal Probleme mit MobSync und MyMobiler gehabt, wenn beide laufen. Das sollte man vermeiden.

    Cheers, Andre
    1
     

  5. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ja das schreiben funktioniert auch in Opera, allerdings solltest du die Option "show inline" (so ungefähr) ausschalten. Ist die 3. Option von Oben in den Einstellungen. Dann funktioniert es perfekt bei mir.
    Kannst du nochmal genau sagen, wo diese Option zu finden ist?
    In den normalen Einstellungen oder in "opera:config"? Finde nix mit "inline"..
    Nutze jetzt auch Touchpal und bin sehr zufrieden, jedoch habe ich auch das erwähnte Problem in Opera.

    Noch eine Frage: Wie kann man Touchpal als Standardkeyboard definieren? Ich muss es nach jedem Softreset wieder neu auswählen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Kannst du nochmal genau sagen, wo diese Option zu finden ist?
    In den normalen Einstellungen oder in "opera:config"? Finde nix mit "inline"..
    Nutze jetzt auch Touchpal und bin sehr zufrieden, jedoch habe ich auch das erwähnte Problem in Opera.

    Noch eine Frage: Wie kann man Touchpal als Standardkeyboard definieren? Ich muss es nach jedem Softreset wieder neu auswählen.
    Das musst du in TouchPal einstellen. Wähle dazu einfach den Einstellungstab der Tastatur (den Tab mit dem Zahnrad) und mach den Haken bei "show word candidate inline" (3. von oben) entfernen. Das behebt die Probleme, dass er die Wörter scheinbar mehrfach schreibt.
    1
     

  7. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Das musst du in TouchPal einstellen. Wähle dazu einfach den Einstellungstab der Tastatur (den Tab mit dem Zahnrad) und mach den Haken bei "show word candidate inline" (3. von oben) entfernen. Das behebt die Probleme, dass er die Wörter scheinbar mehrfach schreibt.
    Oh ja, super. Hats behoben.
    Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Wörter beim SMS-Schreiben dann ja auch nicht gleich in der Nachricht erscheinen, aber gut, passt schon.

    Hast du nun auch noch ne Lösung für meine zweite Frage (Touchpal als Standardtastatur)? Dann bist du der König *G*
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Oh ja, super. Hats behoben.
    Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Wörter beim SMS-Schreiben dann ja auch nicht gleich in der Nachricht erscheinen, aber gut, passt schon.

    Hast du nun auch noch ne Lösung für meine zweite Frage (Touchpal als Standardtastatur)? Dann bist du der König *G*
    Ich habe die T9-Funktion eh deaktiviert, da ich immer mit voller QWERTZ tippe. Daher ist das bei mir kein Problem.

    Nein, das geht bei mir auch nicht wirklich, ich muss es teilweise sogar in jedem Programm einzeln auswählen - aber dieses kleine Übel erträgt man.
    0
     

  9. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ich habe die T9-Funktion eh deaktiviert, da ich immer mit voller QWERTZ tippe. Daher ist das bei mir kein Problem.

    Nein, das geht bei mir auch nicht wirklich, ich muss es teilweise sogar in jedem Programm einzeln auswählen - aber dieses kleine Übel erträgt man.
    Ok, dachte vielleicht, dass das irgendwo gehen würde. Finde ich etwas komisch, dass man sowas nicht einstellen kann.
    Bei mir gings bislang nach einmaligem Einstellen immer in jedem Programm, bis zum nächsten Softreset. Klar kann ich da auch mit leben, aber man sucht ja immer bis zum letzten Tipp, um es sich so komfortabel wie möglich zu machen
    0
     

  10. Hi Matze!
    Zu deinem Unterpunkt: [20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern
    kannst du diese Anpassungen sehr viel bequemer über das Tool "Advanced Config" - Menüpunkt "Splash screen" vornehmen.

    Ich habe übrigens den Startbildschirm ein GANZ WENIG angepasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-welcomehtc.png  
    0
     

  11. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Hi Matze!
    Zu deinem Unterpunkt: [20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern
    kannst du diese Anpassungen sehr viel bequemer über das Tool "Advanced Config" - Menüpunkt "Splash screen" vornehmen.

    Ich habe übrigens den Startbildschirm ein GANZ WENIG angepasst.
    Hehe, freut mich, dass du den Punkt aufgegriffen hast. Ich weiss, dass es einfacher oder auch anders geht, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber glaube ich noch gar kein Advanced Config drauf Weiter so
    0
     

  12. Mahlzeit
    es gibt schon wieder eine neue Version von G-Alarm
    http://www.ageye.de/index.php?s=download

    vielleicht magst es noch auf Deiner Übersicht ergänzen!



    Weiter so!!!
    0
     

  13. BEi mir bricht zum fünften mal die Installation der TouchPal Tastatur. Läuft eigentlich bis zum Schluß, dann versucht eine http-Seite zu laden, dies klappt aber nicht, wieso auch immer. Obwohl die Meldung kommt, dass nach einem SR Tastatur installiert ist, kommt danach die Meldung: Installation fehlgeschlagen....
    Ja, ich habe ein SR gemacht, leider ohne Erfolg....
    Wer weiß was zu tun ist.

    Danke im Vorraus

    P.S. Ich versuche die Version 3.5 der Tastatur zu installieren.
    0
     

  14. Hi @ all

    wirklich schönes Icon Set. Habs mir auch drauf getan.

    Aber wozu ist eigentlich diese "nuePowerDriverCDMADiamond-100-v1.0-cab.cab" zuständig?

    Hab bis jetzt noch nichts gefunden was darauf hinweist

    greez roguery
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hi @ all

    wirklich schönes Icon Set. Habs mir auch drauf getan.

    Aber wozu ist eigentlich diese "nuePowerDriverCDMADiamond-100-v1.0-cab.cab" zuständig?

    Hab bis jetzt noch nichts gefunden was darauf hinweist

    greez roguery


    http://translate.google.de/translate...3DGVj%26sa%3DG
    0
     

  16. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Hi Matze!
    Zu deinem Unterpunkt: [20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern
    kannst du diese Anpassungen sehr viel bequemer über das Tool "Advanced Config" - Menüpunkt "Splash screen" vornehmen
    Wie funktioniert das genau?
    Kann ich hier ein Bild meiner Wahl nehmen?

    Habs geschafft!

    Hab nun diese Bild....

    @OldFellow wie bzw. mit was für einem Programm hast du "booting" geschrieben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-blitz6.jpg  
    Geändert von Battiste (08.01.2009 um 23:59 Uhr)
    0
     

  17. hab jetzt mal diese neuen icons versucht zu installieren, aber bei mir sieht das jetzt vergleichsweise mies aus... hast du denn nach dem zweiten teil wie von der routine gefordert softresetet oder erst nach dem dritten teil, so wie's dort bei xda steht? und muß man den ersten nochmal installieren, auch wenn man das von früher eigentlich noch drauf haben sollte?
    0
     

  18. ich habe ebenfalls die neuen Tabs installiert, dies ohne Probleme, sdcert... hatte ich bereits drauf, danach die beiden .cab dann softreset..
    0
     

  19. mmh... hast du die weltkugel bei der datenverbindung so wie's auf den bildern zu sehen ist?
    0
     

  20. Ja sieht eigentlich alles gut aus!
    0
     

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte