[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 3
Seite 3 von 23 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 456
  1. Hallo M@tze und alle anderen Perfektionisten!

    Lob sei dir gegönnt! Ech tolles Tagebuch. Habe praktisch alles so gemacht wie du M@tze, funzt 1A! Da mir schnell mal langweilig wird, hatte ich bisher alle paar Monate ein neues "Natel". Dank deiner Anleitung habe ich mein HD jetzt auch nahe zu perfektionieren können. Ich glaube, das Teil behalt ich jetzt mal für ne Weile, echt der Hammer. Alle iPhone-User um mich herum werden blass vor Neid. Besonders, wenn ich dann noch TomTom aus dem Zauberhut nehm
    Einzig und allein der interne Musikplayer macht mir noch ein wenig Mühe (Scheiss (tschuldigung) Albumkover werden im TF3D einfach nicht richtig angezeigt, im Player selbst dann schon).
    Also M@tze und alle anderen, macht weiter so, vielen Dank und denkt immer daran: Touch HD rules, iPhone is just for fools

    MfG stifi81
    0
     

  2. @ Stifi81
    Ich kann die nur empfehlen, teste mal den S2P Player richtig klasse teil. Erinnert stark an den Apple Player. Lediglich das Coverarts View ist etwas schwer zu bedienen. Es kommt oft vor, das mal eben 3 - 4 Covers durchrutschen. Ansonsten achte immer darauf, dass du jedes leid in einen entsprechenden ordner für den Interpreten hast.

    ______________________________
    @ M@tze

    Du sagtest mal, dir gehen die Ideen aus. Wie wärst wenn du mal eine Tastatur für den Hd testest? Da ist meiner Meinung nach ein großer Schwachpunkt des Hd's. Ich habe mir auch schon die kostenpflichtige Variante Spb Keyboard installiert, aber so richtig leicht geht das texte schreiben nicht von der Hand. Auf meinem alten XDA Neo habe ich immer eine Tastatur namens PhonePad verwendet. Es sah dann wie eine normale Handy-Tastatur aus. Auf so einem großen Display muss doch was besseres hinzubekommen sein oder?
    0
     

  3. Hab hier ne Telefontastatur in schwarz für Dich
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=139984
    vielleicht past er zu Deinem HD

    Manfred
    0
     

  4. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    @ M@tze

    Du sagtest mal, dir gehen die Ideen aus. Wie wärst wenn du mal eine Tastatur für den Hd testest? Da ist meiner Meinung nach ein großer Schwachpunkt des Hd's. Ich habe mir auch schon die kostenpflichtige Variante Spb Keyboard installiert, aber so richtig leicht geht das texte schreiben nicht von der Hand. Auf meinem alten XDA Neo habe ich immer eine Tastatur namens PhonePad verwendet. Es sah dann wie eine normale Handy-Tastatur aus. Auf so einem großen Display muss doch was besseres hinzubekommen sein oder?
    Ich habe die Resco-Tastatur raufgemacht.... die Tastenreihen sind verschoben wie auf dem PC... und man hat Abstände zwischen den Tasten.... durchaus treffsicherer... das tippen geht wesentlich schneller....
    0
     

  5. kannste mal ein Bildschirmfoto anhängen ?

    DANKE
    0
     

  6. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    kannste mal ein Bildschirmfoto anhängen ?

    DANKE
    Mahlzeit, prost, frohes neues und so weiter

    Ich hab doch überall Screenshots. Oder wo hättest du gern noch mehr?
    0
     

  7. Ich glaube dieser Screenshot wird ihm genügen:

    hier
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    Update: Mission "andere Tastatur" Part 2

    Bitte um Feedback und so

    Matze
    2
     

  9. hey matze, super sachen die du hier machst

    Wo gerade das Thema Tastatur aktuell ist:
    Ich habe was gefunden, ich weiss nicht ob du das kennst, jedenfalls damit kannst du super schnell tippen. Also damit meine ich wirklich schnell. Auch mit einer art T9 (Wörter werden vorgeschlagen). Kannst ja auch im Post aufnehmen wenns dir gefällt.

    Das Programm nennt sich TenGO und ich bin im Moment fleißig damit am tippen. Ersteindruck: Fantastisch!

    Ist Shareware aber die "Testversion" ist die komplette Vollversion die man 30 Tage kostenlos testen kann.

    Die Installationsdatei gibts leider nur als .exe und nicht als .cab, d.h. muss per ActiveSync vom PC aus installiert werden. (aber kennt man ja)

    Das deutsche Wörterbuch für die Tastatur gibts jedoch auf der Seite als .cab.

    Und hier noch 2 Videos von Mädels die schon ordentlich schnell damit schreiben können:

    http://www.youtube.com/watch?v=oN1ry6rxKs4
    http://www.youtube.com/watch?v=dz7RmJp8t0o

    um die 75 Wörter in der Minute ^^
    0
     

  10. Ich finde es super Klasse das mein Vorschlag so gut aufgenommen wurde. Ein besonderen Dank geht an M@tze der sofort anfing Programm zu testen.

    Momentan teste ich gerade das TouchPal und bin begeistert. Geht einiges schneller als mit dem Spb Keyboard und ist zudem in der Standard Version kostenlos.

    Werde vielleicht auch noch das Programm TenGO von NiceOne testen, aber bisher bin ich mit dem TouchPAL super zufrieden.
    0
     

  11. Hallo M@tze!

    Einmal mehr DANKE für Deine guten Tipps & Tricks!

    Habe die beiden .cabs (Programm und Sprachfile) von TouchPal auf meinem HTC Touch HD installiert und einen SoftReset und auch eine manuelles "Ab-/Anschalten" durchgeführt.

    Leider ist bei mir immer noch die Standardtastatur "im Einsatz", wenn ich ein SMS oder E-Mail scheibe...

    Ich sehe das Programm auch nirgends unter den Programmen...

    Gruss

    NEMA
    0
     

  12. Zitat Zitat von NEMA Beitrag anzeigen
    Habe die beiden .cabs (Programm und Sprachfile) von TouchPal auf meinem HTC Touch HD installiert und einen SoftReset und auch eine manuelles "Ab-/Anschalten" durchgeführt.

    Leider ist bei mir immer noch die Standardtastatur "im Einsatz", wenn ich ein SMS oder E-Mail scheibe...
    NEMA
    Wenn du nun z.b. eine sms schreiben willst siehst du ganz unten neben dem Tastatur-Symbol einen Pfeil. Den hältst du kurz gedrückt und es öffent sich ein menü. Hier kannst du das TouchPal auswählen. Entweder wird es gleich angezeigt oder du musst auf "Wet. Eingabemeth." klicken und kannst es dann auswählen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hi danke erstmal für deine Mühe echt toll was du da gemacht hast.

    Habe da paar Fragen an dich.

    Ist das ganze mit dem ROM besser / schneller?

    Und wo Installiert ihr die sachen aufm Gerät oder Speicherkarte?

    Sachen wie TopBar die größer als 4 mb sind lieber auf die Speicherkarte oder?
    0
     

  14. @Gast
    Systemnahe dinge wie z.B. die TopBar, Tastaturen, ICQ und Programme allgemein auf dem Gerät und unwichtigere Dinge wie z.B. Videos, Bilder, Spiele usw auf der Speicherkarte
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi danke erstmal für deine Mühe echt toll was du da gemacht hast.

    Habe da paar Fragen an dich.

    Ist das ganze mit dem ROM besser / schneller?

    Und wo Installiert ihr die sachen aufm Gerät oder Speicherkarte?

    Sachen wie TopBar die größer als 4 mb sind lieber auf die Speicherkarte oder?
    Mit welchem ROM? Ich habe noch das originale, nur HardSPL ist be mir installiert.
    Ich installiere grundsätzlich alles aufs Gerät und fahre gut damit: von 320 MB sind momentan erst 85 belegt - und das bei dieser Menge von Programmen.

    Matze
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Mit welchem ROM? Ich habe noch das originale, nur HardSPL ist be mir installiert.
    Ich installiere grundsätzlich alles aufs Gerät und fahre gut damit: von 320 MB sind momentan erst 85 belegt - und das bei dieser Menge von Programmen.

    Matze
    Ahso verstehe ich lass das auch aus bei mir ist kein Branding drauf.

    Wird das Handy nicht langsamer wenn man alles aufm Gerät installiert?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    TouchFlo ist eigentlich sehr gut. Kann man T9 aber nicht deaktivieren und normal manuell schreiben?
    0
     

  18. apropos tastatur. gibts nicht auch für die standard tastatur die von anfang an aktiv war solche gesten wie mit dem finge rdrüberziehen = leertaste etc.

    kenne das nur von der wirklichen windows mobile standard..

    lg
    0
     

  19. Zitat Zitat von heytommy Beitrag anzeigen
    apropos tastatur. gibts nicht auch für die standard tastatur die von anfang an aktiv war solche gesten wie mit dem finge rdrüberziehen = leertaste etc.

    kenne das nur von der wirklichen windows mobile standard..

    lg

    Nicht dass ich wüsste. Bei der Standard-Tastatur nimmt er dann den Buchstaben über dem du den Finger hebst. Aber ich glaub ich bleibe bei TouchPal das hat sich bisher 100%ig bewährt!

    Matze
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Bei der Standard-Tastatur nimmt er dann den Buchstaben über dem du den Finger hebst. Aber ich glaub ich bleibe bei TouchPal das hat sich bisher 100%ig bewährt!

    Matze
    Funktioniert denn bei euch TouchPal auch im Opera?
    Bei mir werden teilweise Zeichen doppelt geschrieben, das Schreiben funktioniert sehr langsam, usw.
    0
     

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte