[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 2
Seite 2 von 23 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 456
  1. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ähm ne leider nicht. Ich will den "Hintergrund" entfernen, der dazu kommt, wenn man den Tab wechselt. Man sieht ja den unterschied am gelben Streifen ganz unten. Das ist nervig, weil man durch den transparenten Slider einfach eine unterbrochene graue Fläche hat :/
    achso jetzt sehe ich das prob.. nein, da ist mir leider nichts bekannt gibt's soweit ich ewiss auch noch nicht
    0
     

  2. Zitat Zitat von Gididi Beitrag anzeigen
    @ Matze,

    ich wollt dich mal fragen, ob du weißt wo der Unterschied zwischen TomTom 7.450 und deiner 7.910 besteht... hat der irgendwelche guten neuen Features?

    Mfg Gididi
    Kann ich dir leider net sagen.
    0
     

  3. da wird man ja richtig neidisch sieht echt toll aus dein HD! eyecandy mit dem basht man das iPhone locker
    0
     

  4. Ein Arbeitskollege krallt sich immer mein HD und spielt damit. Er meinte ich wär so fies, weil er jetzt schon süchtig auf das Handy is Und schon wieder ein neuer HD-Besitzer
    0
     

  5. @matze super klasse!!!!!!!

    Bessere anleitungen kann man sich einfach nicht wünschen!!!!!
    Weiter so.
    PS hoffe du hast oder machst auch das wo ein X belibiges bild auf alles regestrierkarten ist dann bekomm ich es auch endlich mal hin
    0
     

  6. da entsteht ein kunstwerk
    0
     

  7. Auf jeden Fall Ich muss doch kräftig gegen die Apple-Fraktion anstinken können *lach*

    An alle:
    Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Ideen was ich machen könnte? - ich bin grad so leicht planlos, da fast alles perfekt tut.

    Matze
    0
     

  8. Rooooooom upgraaaaaaade :d
    0
     

  9. Ach komm das macht mir meine schöne Arbeit doch nur wieder putt :/ *grml* Du bist iwie voll der ROM-Fetischist hab ich das Gefühl *gröhl*
    0
     

  10. Moin M@tze,

    sag mal was genau macht das "AiroMap" andres als das boardmittel von Windows? Damit lassen sich doch ebenfalls W-Lan Netzwerke suchen.

    __________________
    Offtopic:
    Ich suche noch ein Strategiespiel für den hd, welches auf dem ganzen Bildschirm läuft. Wenn einer eines kennst, wäre ich um eine PM dankbar.
    0
     

  11. Mit AiroMap kannst du eben ganze Karten von WLAN-Netzen anfertigen. Und du kannst dir (ich finde besser als mit WM Bordmitteln) die momentan verfügbaren Netze anzeigen lassen. Alleine deshalb lohnt es sich schon, das Tool zu nutzen
    0
     

  12. gibs da auch eine deutsche version?
    0
     

  13. Scheinbar nein, aber Englisch sollte man schon können (zumindest wenn man mit sowas experimentiert). So viel Englisch ist es ja aber auch nicht (siehe Screens).
    0
     

  14. ja, aber bevor ich mir die englische draufmach frag ich erstmal nach, nicht das ich dann alles zweimal machen muß.
    0
     

  15. super klasse idee das ganze "touch hd tagebuch by m@tze"
    schon neugierig wies weitergeht!
    0
     

  16. Freut mich, dass meine Idee so gut ankommt Ich bin auch neugierig was daraus noch alles wird, bin momentan aber schon relativ zufrieden mit meinem HD

    0
     

  17. Wie bekommst du es hin, dass deine Top-Bar-Icons so aussehen wie auf dem Screenshot? Bei mir tut sich nach der Installation von "Colored Top Bar" und "Battery Icon" gar nichts, nur die alten Icons sind ein wenig kleiner geworden. Und deinstallieren lässt sich die Sache auch nicht...
    0
     

  18. Alex30 Gast
    Hallo M@tzes,

    Schön zu sehen wie sich Dein HD formt !
    Ich hab mal eine Frage zu AE Button, benutzt Du da die Freeware-Version?

    Gruß Alex
    0
     

  19. Zitat Zitat von Alex30 Beitrag anzeigen
    Hallo M@tzes,

    Schön zu sehen wie sich Dein HD formt !
    Ich hab mal eine Frage zu AE Button, benutzt Du da die Freeware-Version?

    Gruß Alex
    Ja ich nutze die Freeware, zeigt glaube ich auch am Anfang beim Boot nur einen kleinen Hinweis an, sonst vollkommen nutzbar.


    Zitat Zitat von t2reset Beitrag anzeigen
    Wie bekommst du es hin, dass deine Top-Bar-Icons so aussehen wie auf dem Screenshot? Bei mir tut sich nach der Installation von "Colored Top Bar" und "Battery Icon" gar nichts, nur die alten Icons sind ein wenig kleiner geworden. Und deinstallieren lässt sich die Sache auch nicht...
    Nachdem ich die cab's installiert habe, sieht es so aus wie es aussieht und ich kann es vermutlich auch deinstallieren (habe ich aber noch nicht gebraucht). Hast du einen SoftReset gemacht?
    0
     

  20. wollt auch mal schnell ein dickes Lob dalassen....war sicher viel arbeit.... klasse
    1
     

Seite 2 von 23 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte