[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 21
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 456
  1. 1. Sollte auch auf dem TD2 gehen, da die Hardware die selbe ist - einfach ausprobiereb
    2. Solange dein Bild im png-Format ist (kannst du auch konvertieren) funktioniert das mit jedem Bild
    3. WVD kannst du hier herunterladen

    Matze
    1
     

  2. Hi M@tze,
    danke für den Link...
    Jvg
    0
     

  3. Gerne doch
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hoffe Frage wurde noch nicht beantwortet.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeigen oben und unten ebenfalls transparent zu machen und den Hintergrund über den gesamten Screen anzuzeigen?

    Vielen Dank Matze für Deine super Arbeit, das Gleiche für Juelu und alle, die sich an diesem Forum beteiligen.
    0
     

  5. Hallo Gast,

    ja die Frage wurde schon oft beantwortet. Mit einer entsprechenden cab-Datei kannst du die "Vorhänge" entfernen.

    Matze
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo M@tze,

    deshalb habe ich extra gefragt: "...über den ganzen Schirm...".
    Die Vorhänge sind unterhalb der Startleiste und oberhalb der Menüleiste platziert, diese habe ich mit NoCurtains.cab entfernt, was sehr gut funktioniert hat.
    Aber ich hätte gerne auch die Leisten, welche nicht von TouchFlo, sondern von Windows Mobile kommen, transparent, also ganz oben und ganz unten.
    Nach meiner Recherche geht das scheinbar erst unter Windows Mobile 6.5.
    Vielleicht kommt aber ein Update von MS für 6.1?
    0
     

  7. Hallo unregistrierter

    Also das was du gerne hättest, hab ich bisher noch bei keinem WM-Gerät gesehen. Wenn du sagst, es ist bei 6.5 dabei, dann wird MS zu 100% kein Update für 6.1 rausbringen. Kannst dir ja mal ein 6.5er-ROM flashen und dann bescheid sagen, ob deine Wunschfunktion implementiert ist

    Matze

    //EDIT// http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ocurtains.html
    Geändert von M@tze (05.09.2009 um 18:03 Uhr)
    0
     

  8. [23.09.2009] und wieder was

    1
     

  9. endlich! matze hat's wieder getan^^
    0
     

  10. Ja, ich komme sonst echt nicht dazu etwas am HD zu machen und eigentlich bin ich auch total zufrieden, sodass ich garnix mehr machen will

    Wenigstens hats einer gemerkt, dass sich was getan hat
    0
     

  11. Ich wollte mich mal bei dir bedanken!

    Dein Thread war vorallem anfangs, als ich mein HD neu hatte, eine grosse Inspiration!
    0
     

  12. Das freut mich und das ist auch der Sinn der Sache.

    Matze
    0
     

  13. Schade, hat's mit dem RTT 5 nicht hingehauen
    0
     

  14. Ne ganz und garnicht, aber ich lade mir grad das neue Laurentius We will see...
    0
     

  15. Schöner Beitrag

    Warum machst du nicht auch nen Blog auf?
    Kosten doch nix und im Grunde hast du ja nix anderes gemacht...

    Weiter so!


    Gruß
    MaTT
    0
     

  16. Genau, und deswegen ist es jetzt hier Hat den schönen Vorteil, dass es über die Suchfunktion gefunden werden kann
    0
     

  17. Hi und vielen dank für deine Tipps! Ich habe hier schon ewig nicht mehr rein geschaut, aber vieles dadurch offensichtlich verpasst! Besonders die neue Musicid Software! Danke!

    Aber was mir jetzt noch fehlt: durch die cab die mir dieses bunte Hintergrundbild macht und endlich die obere und untere Windowsleiste einfärbt sieht es jetzt ein wenig bescheiden aus, wenn man das Startmenü (Bei mir das Alte von HTC) öffnet oder zb."Communications" im Settingstab klickt. >Das sieht jetzt immer so drüber gelegt aus. Gibt es da nicht auch eine Möglichkeiten den Hintegrund transparent zu machen?

    Danke schon einmal für Tipps!!

    LG


    Sven
    0
     

  18. Hey Sven,

    das freut mich doch, dass du hier auch bisschen was neues findest

    Das ist mir auch schon aufgefallen, daran habe ich mich inzwischen auch schon gewöhnt gehabt und inzwischen benutze ich Mobile SHell 3.5, da brauche ich keinen Hintergrund mehr oben und unten

    Matze
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hi Matze,

    ich habe mein Passwort nicht hier, deswegen anonym... Wie werde ich denn die cab wieder los, also so, dass die obere und untere Leiste nicht mehr eingefärbt ist? UNter installierte Programme finde ich es irgendwie nicht und ich htte gerne wieder den Standard aus dem Dutty14 rom...

    Vielen Dank schon einmal...
    0
     

  20. Hallo Matze

    Welches rom verwendest du mit MS 3.5?

    MFG
    0
     

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte