[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 20
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 456
  1. danke für den tipp mit dem mymobiler, habs mir grad runtergeladen, mal schaun wie es ist...

    das problem mit dem schieberriegel habe ich ganz einfach gelöst: einfach formatiert

    ich hab mal ne frage an dich: am startbildschirm steht nur anrufliste und kalender dran..kann man das auch editieren?

    danke im vorraus
    0
     

  2. Zitat Zitat von acikgoez Beitrag anzeigen
    danke für den tipp mit dem mymobiler, habs mir grad runtergeladen, mal schaun wie es ist...

    das problem mit dem schieberriegel habe ich ganz einfach gelöst: einfach formatiert

    ich hab mal ne frage an dich: am startbildschirm steht nur anrufliste und kalender dran..kann man das auch editieren?

    danke im vorraus
    Na das ist ja schön, dass du ein paar Probleme lösen konntest Das mit dem Home-Tab: jain, ich glaube das geht inzwischen mit Zusatzsoftware. Ich habe das aber nur überflogen - für nähere Infos musst du einfach mal im Forum stöbern, dort findest du sicherlich die richtigen Infos um deinem Ziel näher zu kommen

    Matze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    was ist ein splash-screen?
    0
     

  4. Der Screen der erscheint, wenn du das HD startest und rechts unten die roten Zahlen erscheinen
    1
     

  5. der splashscreen ist das "Bild" was beim start als erstes angezeigt wird. standartmäßog der schwarze bilschirm mit "smart mobility"

    MfG Moritz
    0
     

  6. Super geil!
    Vielen Dank für die Mühe!
    0
     

  7. Superherzlichen Dank für Deinen tollen Thread hier, lese mich seit Tagen hier und durch die verzweigten entsprechenden Beiträge durch, Hammer (bin neu hier aber werde ganz sicher bleiben und noch viel Hilfe dann brauchen!).
    Bekomme mein HTC Touch HD in ca. 2-3 Wochen aus der Schweiz zugesandt (von ner Freundin, Direktversand hierher funzt nicht) und freu mich nun schon riesig mit all Deinen und den Hilfen der anderen Forummitglieder mein HTC einzuschalten und rumzusuchen/basteln und evtl. ja auch einiges selbst hinzukriegen bei den tollen Beschreibungen hier.
    Freue mich weiter mit zu lesen und nochmals Dank an alle hier.
    0
     

  8. Hehe, das ist ja erstaunlich wo's die HDs überall gibt Aber... noch erstaunter bin ich, dass du weiblich und in gehobenem alter *g* ein HD haben möchtest - eher aussergewöhnlich Es freut mich, dass ich mit meiner Erfahrung und dem Wissen weiterhelfen und inspirieren kann - bin auch immer für Verbesserungen und Tipps offen.

    Matze
    0
     

  9. na OHA aber trotzdem

    Ganz klar, bin ein totaler PC-Freak hier geworden, vor 6 Jahren konnte mir hier noch keiner helfen als wir herkamen, da net mal jamand PC's richtig in englisch geschweige denn DE setzen/flicken was auch immer konnte (PC/auch gehobene Handy's war + ist hier noch Luxus), also alles aus Foren und Suchmaschinen selbst erlernen müssen und nun Spass dran hab (war selber bis dahin nur Nutzer, kannte mich null aus, heute PC's in DE/ENG und ESP aufsetze).
    Das gleiche gilt für Handy's/PDA was auch immer, hatte in der CH schon immer das quasi neueste Teil und kannte mich damit meist schnell gut aus (damals besser als mit PC). Alle ca. 3 Jahre in DE/CH bin, also *gut* ausgerüstet sein will das nächste Mal.
    Werde aber sicher noch Deine oder aller Hilfe brauchen wenn dies tolle Teil ankommt .
    0
     

  10. `@matze:

    erstmal super thread... jedes mal wenn mir mein hd zu langweilig wird, brauche ich nur in deinen thread zu schauen... denn du hast immer etwas neues parat...

    habe jetzt seit einer woche s2u2 drauf... echt klasse... allerdings geht das bei mir extrem auf die akku leistung habe ich den eindruck... ist das bei dir auch so?`wäre schade, wenn ich das teil runterschmeissen muss
    0
     

  11. Hi bugatti,

    mir ist bisher kein erhöhter Akkuverbrauch aufgefallen.

    @all: Sorry für meine Inaktivität
    0
     

  12. Tach M@tze,

    Hab mir das Bluehighlight mal gegönnt. Ich meine alles so wie beschrieben gemacht zu haben, jedoch ist der Hintergrund meiner Uhr wenn ich draufklicke weiß, egal ob ich die "HTCMenus"- datei ersetze oder nicht. Fragen, die vll. zur Lösung beitragen: 1. tf3d schalte ich doch ab indem ich auf "einstellungen/heute" im reiter "elemente" den haken bei tf3d rausmache oder?
    2. muss ich die datei per total commander oder resco ersezten? (da ich sie einfach löschen könnte, sollte es ja auch kein problem für den standardexplorer sein sie einfach zu ersetzen)

    Außerdem wird bei dem .cab für die durchsichtige Uhr meine Uhr einfach komplett weiß.

    Kannst du dir was zusammenreimen? Meine theorie ist, dass es an meinem Rom liegt (O2 gebrandet, standard)

    wäre dankbar um eine antwort, damit ich nicht noch weitere Stunden damit verschwende^^

    Gruß, Schnaps
    0
     

  13. Liess dir mal bitte die Antworten hier im Thread durch, da ging es schon so häufig um das selbe Problem
    0
     

  14. [20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern

    Stört euch nicht auch dieser hässliche Bootscreen nachdem schönen Intro von HTC?


    Dann passt den Bootscreen an

    1) Speichert dieses Bild auf dem HD unter Windowswelcomehtc.png

    2) Verändert die Registry-Keys
    RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenCarrierBitmap
    RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenMSBitmap
    in den Wert "windowswelcomehtc.png" (ohne Anführungszeichen).

    3) SoftReset durchführen und das Ergebnis bewundern

    [FONT=Arial]Hi [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Ich finde deinen Tread Richtig toll und er hat mir schon oft geholfen[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Allerdings habe ich eine Frage und zwar bezügluch des Bootscreens. Ich wollte den auch mal ändern. Das Hab ich getan. Doch iw komm ich mit der Registrierung nicht ganz klar. Wenn ich in den beiden Schlüsseln "windowswelcomehtc.png" eingebe kommt am Start nur ein Weißes Bild. Hab schon alle möglichen kombies versucht. Z.b. mit Backslash am Anfang, Groß und kleinschreibung beachtet, Das Bild in den Windowsordner verschoben und \Windows/windowswelcomehtc eingegeben. Kannst du mir Bitte helfen[/FONT]
    0
     

  15. Also ich habs grade selbst nochmal ausprobiert. Bei mir funktionierts ohne Probleme. Allerdings habe ich nicht das Bild umbenannt und die Registry angepasst sondern einfach nur das Bild nach den Einträgen in der Registry benannt und das alte ersetzt. Aber das sollte auch keinen Unterschied machen...

    Die Anführungszeichen hast du weggelassen, ja?

    Edit:
    Das Bild solltest du auf jeden Fall mal im windows Ordner lassen und dann achte mal drauf dass du in der Registry den Ordner klein schreibst.
    \windows\windowswelcomehtc.png
    1
     

  16. Danke

    Aber irgentwie wills einfach ned gehen . Ich hab das bild auch mal im Windowsordner in "Win1.png" umbennant und auch die reg danach angepasst. Nix wieder nur weißer Bildschirm. Noch wer ne idee?
    0
     

  17. Hast du es schonmal versucht zuerst auf die Speicherkarte zu kopieren und dann mit dem TotalCommander auf dem HD ins Windows-Verzeichnis zu verschieben?

    Matze
    1
     

  18. jaaaa es geht

    ich hatte die Datei ausversehen in win1.png.png anstatt in win1.png umbennant.

    Endlich einen Schönen Bootscreen

    Und ich konnte es nicht lassen und so habe ich ihn mit Paint ein wenig bearbeitet

    nun sieht er so aus

    und nochmal Danke an alle Beteiligten!!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht-win1.png  
    0
     

  19. Hihi na dann ist gut, wenn du zufrieden bist

    Matze
    0
     

  20. Hallo M@tze,
    ich ma Fragen und ne Bemerkung...
    Fragen: 1.Sind alle Programme nur für die HDs oder gehen die auch auf Diamonds 2 ???..
    2.Kann man beim Bootscreen verändern auch andere Bilder nehmen??
    Bemerkung: Bei mir geht der Link zum Web Video Downloader nur zu Bad Request (invalid Hostname)...
    Kannst du da noch ma was dafür tun dass das klappt?
    Ich mein ich will dich nicht hetzen- das hat zeit...

    mfG
    Jvg
    0
     

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte