[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 22
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 456
  1. Ich verwende immer noch Duttys WM6.5 R14 mit deaktiviertem TF3D Funktioniert gut

    Matze

    @Gast: Keine Ahnung dann gehts wohl nicht, leider.
    0
     

  2. warum ist dein MS 3.5 dann auf deutsch?
    kann man das irgendwie umstellen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von knd Beitrag anzeigen
    warum ist dein MS 3.5 dann auf deutsch?
    kann man das irgendwie umstellen?
    Ja das kann man doch in den MS-Einstellungen ändern

    Matze
    0
     

  4. hey nochmal großes lob an dich echt geile zusammenfassung

    aber mal ne kleine frage bekomm ich die beiden schwarzen balken (oben und unten) aufm screen auch irgendwie weg wenn ich wm 6.1 hab
    0
     

  5. Ja, du musst nur dir richtigen cabs haben, dann geht das auch mit WM6.1 (Hinweis: die Curtains haben NICHTS mit der WM-Version sondern mit der Version eures TF3D/Manila zu tun).

    Matze
    0
     

  6. Hi Matze,

    erstmal ein dickes Dankeschön für deine Anleitung. Habe seit gestern mein Touch HD und hätte bestimmt Wochen gebraucht wenn du dir nicht die viele Mühe gemacht hättest.
    Habe auch gleich eine Frage: Welche Icons verwendest du mit WM6.5 Dutty's R14 und Manila 2.1 bei diesem Screenshot von dir? Habe die leider noch nicht gefunden.

    Vielleicht erinnerst du dich ja noch.

    Danke & Gruß
    Andi
    0
     

  7. Die Topbar-Icons sind die "Brians WM6.5 Taskbar gfreek edition 5a" von hier. Ist übrigens Set E, das ich verwende.

    Matze
    0
     

  8. Beiträge
    1'500

    Ein Zwischenjubiläum
    0
     

  9. Hallo,

    wenn Ihr z.B. von einem schnellen Dutty-ROM sprecht, bezieht sich das "schnell" auch auf ein ruckelloses Abspielen von Videos?
    Beim normalen deutschen htc ROM stört mich die Performance des Players immer noch.

    Gruß,
    curius
    0
     

  10. Zitat Zitat von curius Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn Ihr z.B. von einem schnellen Dutty-ROM sprecht, bezieht sich das "schnell" auch auf ein ruckelloses Abspielen von Videos?
    Beim normalen deutschen htc ROM stört mich die Performance des Players immer noch.

    Gruß,
    curius
    Das bezieht sich meist auf die Gesamtperformance und nicht NUR auf die Videoperformance. Meist ist dann aber auch die Videoperformance deutlich besser als beim Original ROM.

    Matze
    0
     

  11. @ M@tze,

    hast du das android jetzt schon intensiver getestet?
    Loht es sich für den Alltag? Muss man alles "neu lernen"?
    gehen da die normalen cab´s?

    Und das wichtigste ist es in deutsch oder WWE?
    0
     

  12. Es ist nur gaaanz frühe Alpha - also dürften sich deine Fragen geklärt haben Ich bin erstaunt wie schnell es ist, obwohl drunter noch das normale WM läuft. Nach einiger Zeit wird es aber träge und friert bei mir sogar ein. Aber das größte Manko ist wohl, dass man den Bildschirm nicht abstellen kann - der Power-Button hat noch keine Funktion.

    Matze

    PS: probiers doch einfach aus, das ist ja alles wieder entfernbar
    0
     

  13. Ah ok danke dir.

    Was hast du grad drauf? habe seit ca 6 7 8 monaten alles mögliche ausprobiert... weiss aber nicht was ich nehmen soll suche ein gutes schnelles rom...
    PS hatte letzte woch das "serien Update Rom" drauf.. das war eigentlich nicht schlecht ist allerdings WM6.1 und da müsste ich alles cab´s wieder zusammen suchen habe nämlich ca 30 cab´s aber die für 6.1 hab ich depp (Das passiert mir nicht mehr) alles gelöscht
    gibts hier irgendwo ne zusammenfassung mit cab´s für 6.1 ??? dann würde ich da nämlich wieder zurück zum anfang gehen... und dann abwiegen was besser ist schnell aber alt (6.1) oder langsamer mit viel unnötigem (6.5) das einzige was mich davon abhält ist bis jetzt die ganzen cab´s und das wetter in der uhr...
    0
     

  14. Ganz ehrlich?! Die 6.5er Roms sind schneller! Das träge daran ist nur das neue Manila - musst halt eine Version mit 2.1er Manila nehmen und Wetter in der Uhr - vielleicht das neue Miri V30?
    Grüße
    0
     

  15. Eine cab-liste wie du sie suchst wäre mir jetzt nicht bekannt. Ich finde 6.1er und 6.5er ROMs sind in der Geschwindigkeit vergleichbar - keines der beiden ist da meiner Meinung nach überlegen

    Matze
    0
     

  16. und nen deutschen tipp?
    0
     

  17. Gibt's net - ist heute ausverkauft
    0
     

  18. ok.
    dann Warte ich wohl oder übel auf die R 6
    und auf die neue von eluego....
    0
     

  19. Android3255 Gast
    Hi M@tze,
    es gäbe jetzt ein Rom mit Android. Hast zufällig Lust das zu Testen und bisschen was darüber zu berichten^^
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584559
    0
     

  20. Hey unbekannter

    Danke für den Link, das sieht ja schonmal ganz nett aus. Momentan möchte ich mein HD aber gerne nutzen und nicht wieder nur am basteln sein - vielleicht teste ich es, wenn es weitere Fortschritte gemacht hat

    Matze
    0
     

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte