[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 19
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 456
  1. @Matze:

    Hab ich irgendwas nicht mit bekommen und die BlueHighlights gehen nun doch oder bist du einfach den Kompromiss mit den besagten Fehlern eingegangen?
    0
     

  2. Das Bild kommt später, habe es gerade nicht hier. Die Blue Highlights funktionieren generell - man sollte nur die Veränderungen im Opera nicht durchführen Bis jetzt funktioniert das mit den Blue Highlights ohne Probleme
    0
     

  3. Dein Album macht auch keine Faxen? Bei mir hat es (auch ohne Opera-Veränderungen) nur im VGA-Modus angezeigt...
    0
     

  4. Bisher ist mir kein Fehler dadurch aufgefallen

    Hier das Hintergrundbild:
    0
     

  5. the_dude Gast
    hey matze, die vids sind der hammer!

    mit welchem tool und den dazugehörigen einstellungen hast du sie konvertiert???

    mfg the_dude
    0
     

  6. Habe es mit "HTC Touch HD Video Converter 1.21" umgewandelt
    0
     

  7. the_dude Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Habe es mit "HTC Touch HD Video Converter 1.21" umgewandelt
    THX

    werde es mal bei gelegenheit ausprobieren
    0
     

  8. hey matze...
    ich weiss nciht so recht wohin mit meiner frage und ein neues thema will ich nciht eröffnen.
    so eine dumme frage wie meine wirst du bisher wohl nicht oft gesehn haben. ich hoffe du kannst/willst mir weiterhelfen..bin grad echt verzweifelt...ich stöbere schon seit stunden im forum, aber ich komm einfach nicht weiter...

    hab mir heute eben das htc touch hd handy gekauft..es geht um die installation des gyrators. hab im forum gelesen das die version 2008.10.20 r1 wohl die beste sei und habs mir auch runtergeladen. da ist schon die erste blöde frage, was machen nach dem entpacken? was muss tun damit ich es installieren kann? wo kann/muss/soll ich es installieren?
    stand: hab die dateien enpackt..weiter weiss ich nicht..wohin was und wie..
    du denkst bestimmt wieso so ne technik niete sich so ein handy geholt hat, aber bisher bin ich immer zurecht gekommen mit allem technischen, bis heute eben..mein ego ist auch schon unten, wie dem auch sei ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest..

    ich bedanke mich voraus für deine mühe und hilfe.

    ps.: nach mitternacht überseh ich immer die grossschreibtaste
    0
     

  9. Zitat Zitat von acikgoez Beitrag anzeigen
    hey matze...
    ich weiss nciht so recht wohin mit meiner frage und ein neues thema will ich nciht eröffnen.
    so eine dumme frage wie meine wirst du bisher wohl nicht oft gesehn haben. ich hoffe du kannst/willst mir weiterhelfen..bin grad echt verzweifelt...ich stöbere schon seit stunden im forum, aber ich komm einfach nicht weiter...

    hab mir heute eben das htc touch hd handy gekauft..es geht um die installation des gyrators. hab im forum gelesen das die version 2008.10.20 r1 wohl die beste sei und habs mir auch runtergeladen. da ist schon die erste blöde frage, was machen nach dem entpacken? was muss tun damit ich es installieren kann? wo kann/muss/soll ich es installieren?
    stand: hab die dateien enpackt..weiter weiss ich nicht..wohin was und wie..
    du denkst bestimmt wieso so ne technik niete sich so ein handy geholt hat, aber bisher bin ich immer zurecht gekommen mit allem technischen, bis heute eben..mein ego ist auch schon unten, wie dem auch sei ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest..

    ich bedanke mich voraus für deine mühe und hilfe.

    ps.: nach mitternacht überseh ich immer die grossschreibtaste
    *lach* Das hört sich ja sehr wild an Vermutlich hast du auf deinem PC WinRAR installiert und dort sehen cab-Dateien wie Archive aus. Die cab-Dateien darfst du allerdings NICHT entpacken. Diese Datei einfach aufs HD kopieren und dann dort direkt aus dem mobilen Explorer starten.
    0
     

  10. Patte Gast
    Hey Matze!!!

    Ich möchte mich erst mal bei Dir und Moritz bedanken. Ihr macht das HD erst zu einem unschlagbaren Highendgerät !!
    So nun meine Frage: Ich hab jetzt das aktuelle ROM-update von HTC. Ich bin eigentlich super zufrieden. Mich ärgert nur das da immer noch kein Kalender dabei ist. Also eine wirkliche Veränderung kann ich nicht feststellen. So und nun hab ich mir überlegt könnte ich doch mal das von Moritz ausprobieren.
    Jedoch weiß ich nicht ob dann auch alle Programme die ich mir jetzt mühsamm zusammen gesucht habe noch laufen. Ist das ROM wirklich besser als das Orginal? Oder sind imernoch so viele Schönheitsfehler drin wie sie manchmal in der 3.3 Version aufgetreten sind? Was mir auch gut gefällt ist das sich auch Manilla beim Moritz-ROM dreht. Warum bekommt das HTC nicht hin?!

    Also welches kannst du empfehlen????
    0
     

  11. Patte Gast
    Achso noch was. Sag mal wurde eigentlich die TachFLO Oberfläche bzw das Manilla so verändert, dass die Hintergrundbilder jetzt wirklich in HD erscheinen? Weil es gab ja das Problem das die Bilder mit einem Betrachtungsprogramm besser aussahen, als wenn man diese dann als Hintergrund einfügt. Da angeblich die Auflösung verändert wird und das Bild ein wenig verzerrt wird.

    Wurde dieser Fehler in der Aktuellen ROM-Version von HTC korrigiert? oder zu mindest beim Moritz-ROM?
    0
     

  12. Soweit ich weiss: Nein immer noch nicht
    Aber HDWALL schafft abhilfe....
    0
     

  13. danke für deine antwort.

    doch habe winrar..habe nur "setup" aufs handy kopiert, ist nun eine "opera" datei, und wenn ich es ausführe, öffnet es das internet, aber der bildschirm ist weiss und da passiert nichts...

    danke im vorraus
    0
     

  14. hallo..

    das eine problem ist gelöst..nun ein anderes bzw neues: bei mir erscheint immer mal wieder (überweigend (nur?) nach der tastensperre) ein weisses (sehr sinnloses) viereckiges fenster mit der Uhrzeit und das datum darin..wieso ist das so und wie kann ich es abstellen?

    und noch eine frage: kann ich div. ordner in "programmen" unter der windows taste verschieben, kopieren, ausschneiden oder löschen? bei mir siehts da ziemlich durcheinander aus, und nach dem ich einige programme entfernt habe sind die nun unnützigen ordner bzw. dateien immer noch da..

    danke im vorraus

    mfg sercan
    0
     

  15. Für die Wallpapers, nehmt HDwall - damit habt ihr 1. echte HD-Auflösung und 2. auf allen Tabs.

    @acikgoez: Wie hast du es gelöst? Kannst du mal einen Screenshot von deinem Problem machen? Das mit dem Programmorder liegt doch unter \Windows\Startmenü\Programme - dort kannst du auch eine Ordnerstruktur anlegen.

    Matze
    0
     

  16. Funktioniert HDwall auch mit dem Original ROM?

    Kann man selber auswählen ob das Hintergrundbild auf allen Tabs verwendet werden soll?
    0
     

  17. Hey,

    HD Wall funktioniert meines Wissens nach nur mit ROMs die das neue Manila enthalten. Wenn du bei dem originalen ROM das Hintergrund ändern möchtest dann schaue z.B. mal hier oder suche mal in dem Touch HD Interface Forum danach

    MfG Moritz
    1
     

  18. Ging mir eigentlich mehr um die "echte HD-Auflösung" des Hintergrundbilds... Gibts da sonst eine Alternative?

    Das Hintergrundbild auf allen Tabs wäre vielleicht ein nettes Extra gewesen aber für mich doch eher irelevant
    0
     

  19. oh scrennshots? was verlangst du da von mir

    also ich meinte unter start -> programme..das mit den ordnern..die gelöchten, aber immer noch vorhandenen haben folgendes symbol: ein viereck, obenrum ein blauer streifen...bei mir zB bei BGLightCE (backgammonspiel) (schon geklöscht und deinstalliert, wie schon gesagt) und zB PHM RegEdit, wobei das programm funktioniert, ist halt in der speicherkarte vorhanden..

    das problem mit der uhr habe ich gelöst

    und folgendes: wenn ich anrufe empfange erscheint bei mir kein riegel zum verschieben mehr, bzw so wies scheint funktioniert es, aber wie gesagt man sieht es nicht..ziemlich kompliziert weil man/ich automatisch so den anruf annehmen will zunächst..hab mir jetzt angewöhnt mit der taste am handy selber ganz unten links ranzugehn, aber naja...
    woran liegt das? wie kann ich es ändern? geht es überhaupt? liegt wohl daran das es auf meinem htc so aussieht wie bei temepls unterm sofa

    danke im vorraus
    0
     

  20. Ja ohne Screenshot ist das bescheiden zu helfen - ganz einfach deswegen
    Das mit dem "kaputten" Symbol, kann verschiedene Ursachen haben - zB. wenn das HD zu lange läuft und der RAM voll ist, gibt es so ein Phänomen - oder eben bei Programmen die es nicht mehr gibt oder nicht gefunden werden (falsche Verknüpfung). Unter \Windows\Startmenü\Programme (oder englisches pendant) kannst du diese Verknüpfungen löschen

    Zu deinem Telefonproblem kann ich nichts genaues sagen - spontan würde ich auf ein beschädigtes ROM tippen.

    Matze

    Btw. installier dir MyMobiler, damit kannst du auch Screenshots machen und das HD am PC bedienen
    0
     

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte