[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 15
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 456
  1. Hallo M@tze
    gehen bei Duttys Rom die umlaute ?
    0
     

  2. Mit der Standardtastatur klappt das scheinbar nicht. Ich nutze die allerdings auch nicht - mit Touchpal funktionieren Umlaute perfekt.

    Matze
    0
     

  3. servaz,
    bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich bin noch ganz neu hier und es ist mein erstes wmp, deswegen bin ich noch nicht so ganz erfahren...

    Was bitte ist denn ROM?
    Was für Vorteile hat es? Wo kann ich es mir runterladen und was genau muss ich mir laden? bauen die versionen aufeinander auf?

    lG Chris
    0
     

  4. Belies dich bitte im Forum, es gibt auch extra ein Unterforum für ROMs.

    Danke dir

    PS: Bitte lasst den Thread hier nicht für grundsätzliche Fragen verkommen. NUR Fragen, die auch direkt meinen Thread betreffen!
    0
     

  5. Hallo Matze,

    erstmal ein riesen Danke für die tolle Abeit hier. Hab schon vieles ausprobiert, was du in deinem Tagbuch angeführt hast.

    Aber leider gibt es im Moment ein riesiges Problem im Forum. Hast du sicher auch schon gelesen. Und zwar das GMX zur Verbesserung der Sicherheit APOP und das ANDERE nicht mehr zuläßt und deshalb der Emailabruf nicht mehr funzt.

    Frage Nummer eins: Wo denkst du liegt das Problem?

    Frage Nummer zwei: Gibt es irgend ein besseres Freewareprogamm als Ersatz al qmail (englisch stört mich nicht ist aber blöd zu bedienen)

    Frage Nummer drei: Macht dein Custom-ROM auch so Zicken, natürlich nur wenn du auch GMX hast ?
    0
     

  6. Hey Marco,

    nachdem ich mich gerade etwas in dem Thema eingelesen habe und selber keinen GMX-Account mobil nutze, werde ich zu dem Thema nichts sagen können. Eine temporäre Lösung zum empfangen der GMX-Mails könnte sein, diese z.B. über einen GMail-Account abholen zu lassen und dann vom HD auf diesen zuzugreifen.

    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

    Matze
    0
     

  7. Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist das für mich keine Lösung.
    Es langt mir schon das googel genug Daten sammelt, wenn ich die Suche benutze (incl. maps, scholar, Bilder, etc.) da müssen die nicht noch meine Emails lesen

    Kennst du noch ein anderes Freewareprogramm außer qmail, als Emailclient?
    0
     

  8. Und nochmal. Nur Fragen die zu MEINEN Tätigkeiten bzw diesem Thread passen.

    Fragen wie "Was ist ein ROM?" etc, werde ich kommentarlos löschen. Wenn man sich vor dem stellen einer Frage das Forum anschaut, oder auch evtl die Suchfunktion nutzt, klärt sich das von alleine. So macht das keinen Spaß, wenn ich jede Frage 10mal beantworten muss. Btw -> http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...grade-faq.html
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Wie krieg ich statt dem windows zeichen oben links das htc icon hin?
    ist auf deinen bilder zu sehen und gefällt mir gut.
    Danke
    0
     

  10. Das sind meistens die TabIcon-Packs die das verändern. So einfach kann man das nicht ändern. Für Normalanwender ist die einzig prakikable Lösung das installieren eines solchen Packs.

    Matze
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Servus M@tze echt Geile Sache die du hier machst weiter so !! =)

    Es gibt ne neue Versoin von ChangeScreen 2.5 http://forum.xda-developers.com/show...=change+screen teste die doch mal an mich würde mal Intressieren was du davon hältst ich finde sie is besser als Gyrator 2,und is auch viel einfacher zu handhaben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Servus M@tze echt Geile Sache die du hier machst weiter so !! =)

    Es gibt ne neue Versoin von ChangeScreen 2.5 http://forum.xda-developers.com/show...=change+screen teste die doch mal an mich würde mal Intressieren was du davon hältst ich finde sie is besser als Gyrator 2,und is auch viel einfacher zu handhaben.
    Ich nutze schon Ewigkeiten changeScreen und 2.5 hab ich schon lange in Benutzung. Ist weitaus besser als Gyrator - meiner Meinung nach
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. Und wie ist der unterschied zu Changescreen 2,1?
    0
     

  14. Ich merke nix bzw ich habe nichtmal aufgepasst ob was verändert wurde
    0
     

  15. Hab mir eben mal den Taskswitcher drauf gemacht,

    wie komm ich denn in das Menü rein also wo ich die Themes verstellen kann.

    Auserdem verseh ich den sin noch nich ganz von dem Programm, um ein programm zu switchen muss man ja in den"Taskmanager" von TF3d da kann man och direkt zu dme Programm wo man hin will?
    0
     

  16. Wenn du knapp unter die Taskleiste klickst öffnet sich das Menü.

    Es ist doch viel gemütlicher wenn du TF auf eine HW-Taste legst anstatt immer zuerst die Hometaste zu drücken und dann über den Taskmanager zu wechseln.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Wenn du knapp unter die Taskleiste klickst öffnet sich das Menü.

    Es ist doch viel gemütlicher wenn du TF auf eine HW-Taste legst anstatt immer zuerst die Hometaste zu drücken und dann über den Taskmanager zu wechseln.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    wie bekomm ich das denn auf ne HW Taste?

    edit: habs gefunden
    0
     

  18. Ich bleibe lieber bei WKTask
    http://soft.photoracer.net/docs/wktask_en.html
    Da kann man wenigstens bequem mit einem Klick wechseln und muss nicht erst über den Umweg von Vorschaubildern gehen..
    1
     

  19. kann ich das Programm irgendwie wieder aus dem Autostart nehmen?
    0
     

  20. unter \Windows\Autostart einfach die Verknüpfung entfernen.

    Matze
    1
     

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte