[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 14
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 456
  1. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es das Dutty in absehbarer Zeit in deutsch geben wird. Wenn du unbedingt ein deutsches ROM haben möchtest, gibt es ja genug deutsche Entwickler die auch sehr gute Arbeit leisten

    Matze
    0
     

  2. Hey Mattze,
    sag mal, du hattest doch das L26 V7.5 drauf und hast jetz Dutty 2.1, oder?! Kannst du vielleicht einen Vergleich ziehen zwischen den beiden in Bezug auf die Flüssigkeit bzw. Performance - mit anderen Worten: kommt das neue Dutty an den Speed der 7.5er mit altem Manila ran? Bin nämlich noch am überlegen, ob ich beim alten, zumeist flüssigen Manila bleib oder auch zum neuen Dutty wechsel...
    Ach ja, welche Nachteile/Bugs hast du selbst beim 7.5er erkannt???
    Dank dir schon mal riesig!!!
    Grüße
    0
     

  3. Habe ja meine Erfahrungen bzgl L26 8 schon geschrieben.

    Vergleich L26 vs Dutty 2.1 würde ich definitiv das Dutty nehmen. Es ist einfach flüssiger, nur im neuen TF3D ist es einen Tick langsamer als im Laurentius ROM.

    Nachteile vom 7.5er hab ich keine, nur vom 8er bin ich nicht überzeugt worden.

    Matze
    2
     



  4. Ja!
    1
     

  5. Guten Morgen.

    Die Idee, ein "MyHD"-"Tagebuch" einzurichten, war wirklich klasse. Das greift den TouchHD-Anfängern (zu denen ich in wenigen Minuten gehöre) präzise unter die Arme.

    Einige Fragen hätte ich allerdings noch:

    1. GPS zur Navigation ist kostenlos, oder?
    2. Funktioniert die Software "MoDaCo" so, wie es der Hersteller beschreibt? Werden UMTS- und GPRS-Verbindungen konsequent unterbunden?
    3. Ich bin daran interessiert, mir ein schnelleres "Custom"-ROM zu flashen. Wo finde ich ein komplettes Changelog vom "Dutty"-ROM, um die Unterschiede zwischen dem Original-ROM und dem Custom-ROM nachlesen zu können?

    Danke!
    0
     

  6. Na dann herzlichen

    1. ja GPS ist generell kostenlos, bei A-GPS kann es allerdings anders aussehen, da bin ich aber überfragt. Achte drauf, dass dein Navi keine Internetverbindung aufbaut, diese kostet sonst nämlich.

    2. Ja. Schau mal in die häufig gestellten Fragen (z.B. in meiner Signatur), dort findest du einiges dazu.

    3. Die Veränderungen findest du im entsprechenden Herstellerbeitrag. Meistens findest du diesen beiden devs. Viele Infos etc findest du auch im Unterforum http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-upgrade/

    Matze
    0
     

  7. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    wg Radio ROM: Kann ich nicht genau sagen. Aber generell würde ich sagen, dass beim flashen jedes ROMs (ob ROM oder Radio ROM ist egal) die Garantie erlischt. Alle offiziellen Updates etc findest du ja auf der HTC-Seite - dort dürfte dann auch keine Garantie schaden nehmen.
    [FONT=Verdana]Hab heute mal mit O2 telefoniert. Die Dame meinte sinngemäß: "Bei einer Änderung des Betriebssystems verlieren Sie Ihre Garantie. Sie dürfen nur Spiele und Programme installieren." In dem Moment hab ich mir gesagt... ahha, das würde also auch heißen wenn ich mein mitgeliefertes VISTA durch XP ersetzte würde ich ja auch die Garantie verlieren; ...sehr interessant… Hab bei O2 deswegen noch eine E-Mailanfrage laufen, ob der 2.Mitarbeiter was anderes sagt?[/FONT]
    0
     

  8. @meegon

    Also durch das Flashen, eine Custom ROMs geht die Garantie verloren, wenn du aber ein Original ROM flasht, welches wenn du ein HD mit o2 ROM hast, von o2 und wenn du eins von HTC hast von HTC kommen müsste, enfällt die Garantie nicht.. Dazu wird aber auch kein HardSPL bzw USPL benötigt. Du kannst wenn du ein Custom ROM geflasht hast, dieses aber wieder auf das originale zurückflashen und HardSPL wieder entfernen. Dadurch kann der Hersteller nicht merken , dass ein Custom ROM geflasht wurde. (wenn ich inhaltlich Fehler geschrieben habe, korrigiert diese bitte)

    MfG Moritz

    PS: Es sollte trotzdem beachtet werden das ein anderes ROM zu flashen nie ganz ohne Risiko geht. (Zumindest bei Custom ROMs)
    Geändert von Moritz (19.03.2009 um 08:03 Uhr)
    1
     

  9. 14.03.2009, 13:42
    #269
    ich hatte ein o2 rom drauf, und ohne olinex ging da nichts mit originalem htc rom....
    0
     

  10. Hallo Jura,

    normalerweise solltest du originale ROMs auch mit dem originalen SPL und ohne USPL bzw HardSPL flashen können. So war jedenfalls mein Wissensstand bisher. Kannst du sonst noch was dazu sagen?

    Matze
    0
     

  11. 14.03.2009, 19:05
    #271
    ja mich hat das zuerst auch gewundert, ich konnte das originale 1.14.407.3 Ger Rom nicht installieren, nach 1% brach er automatisch ab. Nachdem ich ein hardspl ausgeführt habe (olinex) hat es wunderbar funktioniert. ein kumpel von mir hat das gleiche problem, ebenfalls o2 rom, er hat es probiert und es geht einfach nicht anders. aber per uspl kann man ja auch ohne hardspl jedes erdenkliche rom installieren. außerdem ergibt es ja einen sinn, das ist ja das o2 branding. dadurch sind die blackstones günstiger zu haben. kann mir nicht vorstellen das es im sinne von o2 ist das man das branding ohne weiteres entfernen kann
    0
     

  12. Interesssant. Aber wesentlich "schwer" ist das flashen trotzdem nicht, auch wenn man HardSPL oder USPL nutzen muss
    Matze
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hey matze könntest du mal den link für dein Ruu_Signed_Dutty's_HD_V2.1_XTREME_5.2.21018.1.6.0_ Test4
    online stellen find den nirgends

    danke christian
    0
     

  14. Hey,

    bin zwar nicht Matze, aber du kannst es dir auf Duttys Seite runterladen... Musst dich dazu allerdings bei ihm anmelden.

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    ...Costum ROMs...
    Custom bitte... Fasching ist vorbei, ein costume (= Kostüm, Verkleidung) passt hier nicht so ganz
    0
     

  16. Tach zusamme, kann mir jemand vielleicht mal einen Tipp gebn wo ich ein o2 orginal rom herbekomme? weil ich jetzt mal ein anderes Rom ausprobieren möchte und zur sicherheit das o2 noch bealten möchte(als sicherheit).
    Ich hab allerdings noch nie eines aufgespielt. Gibts dazu irgendwo im Forum eine Anleitung? Denn ich glaube ich habe da mal was überflogen.

    Thx schon mal für die Antworten
    0
     

  17. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Tach zusamme, kann mir jemand vielleicht mal einen Tipp gebn wo ich ein o2 orginal rom herbekomme? weil ich jetzt mal ein anderes Rom ausprobieren möchte und zur sicherheit das o2 noch bealten möchte(als sicherheit).
    Ich hab allerdings noch nie eines aufgespielt. Gibts dazu irgendwo im Forum eine Anleitung? Denn ich glaube ich habe da mal was überflogen.

    Thx schon mal für die Antworten
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-download.html

    Mein Thread ist hier aber nicht als Fragendepot gedacht. Bitte in Zukunft beachten. Danke
    0
     

  18. hallo, nochmal kurz zur Info, ich hab heute M@tzes vermutung schriftlich bestätigt bekommen.
    o2: ...Ein Garantieverlust bei unseren Xda Geräten entsteht, wenn Sie andere Firmware (Grundbetriebssystem)auf das Gerät aufspielen, als das Orgnial von o2 oder die angebotene Updates von der o2online-Seite.
    Normale Programme von Drittanbieter, beeinflussen nicht den Garantieanspruch...
    0
     

  19. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Was vielleicht noch nützlich wäre: Wenn du bei den Tools schreibst, dass sie Freeware sind und bei jedem Tool kurz sagen, was es macht zB. S2P: Schöner Musikplayer
    Stimmt, ich denke mir das Gleiche seit Anbeginn dieses Threads, ich meine ich bin nicht so ein Profi und mir sagen diese ganzen Programme nichts, bin aber äusserst interessiert.



    Danke Hannes
    0
     

  20. Ich mach doch schon zu allem möglichen Beschreibungen mit allen Infos
    0
     

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte