[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 16
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 456
  1. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    wie bekomm ich das denn auf ne HW Taste?

    edit: habs gefunden
    Hey, Slayer, kannst du bitte beschreiben wo du das gefunden hast?

    Danke!
    0
     

  2. Zitat Zitat von streamer86 Beitrag anzeigen
    Hey, Slayer, kannst du bitte beschreiben wo du das gefunden hast?

    Danke!
    Hi, ich hab das Programm http://ae.inc.ru/aebplus.php genommen

    nach der Insrerlartion auf den Gerätespeicher einfach unter Datei>Taste Hinzufügen eine Taste auswählen, ich habe die Pfeiltaste genommen. Natürlich kannst du auch schon eine vordefinierte Taste nehmen.

    Hat es nun die neue taste angelegt klingst du lange drauf, daraufhin kommst du in die Einstellungen der Taste.

    Jetzt einfach AEBPlus zuweisen auswählen>Tastenduck einzeln>Anwendung starten>TaskFacade.

    Speichern,Soft Reset und fertig
    0
     

  3. Alternativ gibt es auch MobileMagic und andere Anwendungen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. wie öffne ich den Taskswitcher? Habs gestartet aber wie öffne ich es???
    0
     

  5. Wieso probierst du nicht solange rum bis es geht? Ich musste es auch durch probieren herausfinden Beim ersten Start minimiert sich TF in den Hintergrund, einfach ein zweites mal starten.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. egal wie oft ich es starte, es passiert nichts. sollte ich es vllt. mal zuerst mit der originalen setting.xml starten und dann erst die von dir verwenden?

    hab nämlich vor dem ersten start gleich deine setting.xml benutzt


    Edit: Geht leider auch nicht. Außerdem kommt beim Beenden immer ne Fehlermeldung, hmm...echt schade
    Geändert von darkmanxny (26.03.2009 um 22:20 Uhr)
    0
     

  7. kann man sich den switcher auch irgendwie auf den task button rechts oben in der ecke legen?
    0
     

  8. @darkman: dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

    @navahoo: Nicht dass ich wüsste. Kannst ja mal suchen und hier verkünden, wenn du was gefunden hast.

    Matze
    0
     

  9. Toller Tipp! Danke

    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich bleibe lieber bei WKTask
    http://soft.photoracer.net/docs/wktask_en.html
    Da kann man wenigstens bequem mit einem Klick wechseln und muss nicht erst über den Umweg von Vorschaubildern gehen..
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    [08.03.2009] neues Radio ROM 1.12.25.16 / 52.60.25.33

    Das Rom Update enthält ein Trojanisches Pferd!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    [08.03.2009] neues Radio ROM 1.12.25.16 / 52.60.25.33

    Das Rom Update enthält ein Trojanisches Pferd!
    Danke für den Hinweis! Ich wundere mich schon, warum mein HD auf einmal wiehert.




    Aber Spaß beiseite: das wurde schon mehrfach besprochen und es ist nur ein Fehlalarm
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Matze
    kurze Frage zu HD Tweaks - hat man nach Installation die Möglichkeit auszuwählen, welche Tweaks man aktivieren möchte, oder installieren sich die Tweak wie eine setting automatisch bzw. komplett.

    Gruss
    Bernward

    übrigens danke für deine zusammenstellung bzg. touch HD. hat mir den Einstieg nach dem Kauf sehr erleichtert.
    0
     

  13. Hey ich bin zwar nicht M@tze aber ich kann dir da trotzdem helfen (glaube ich)

    Also du Installierst HD Tweaks und dann kannst du in dem Programm auswählen was du machen möchtest. Also du kannst z.B. die Startanimation (die HTC animation beim Start des HDs) abschalten und vieles mehr. Das Programm ändert dann deine Registryeinstellungen.

    Du hast also erstmal nur das Programm drauf, was an sich nichts macht. Indem Programm kannst du dann Einstellungen tätigen


    MfG Moritz
    1
     

  14. sag mal m@tze hast du, bevor du das neue radio rom geflasht hast, diese ominöse BS_Rilphone cab installiert?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274
    0
     

  15. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    sag mal m@tze hast du, bevor du das neue radio rom geflasht hast, diese ominöse BS_Rilphone cab installiert?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274
    Nein, habe ich nicht. Was sollte diese denn bewirken?
    0
     

  16. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Was sollte diese denn bewirken?
    gute frage, aber mit meinem laienhaften wissen würd ich sagen "übersetzen"...

    http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=13

    edit:
    mist! man sollte mitten in der nacht einfach nicht mehr mit seinem thd experimentieren...
    habe mir den taskswitcher installiert und wollte ihn mir danach mit hd tweak auf den rechten softkey legen.
    aber das ging nicht und nun habe ich ungewollt dort nicht mehr "all people" (dutty 2.5) sondern "camera".

    hab jetzt versucht das mit ae buttons wieder gerade zu biegen. dort läßt sich der switcher auch einstellen, aber nach dem softreset schlummert dort immer noch der camera knopf!

    wie bekomm ich denn sonst den switcher auf den rechten softkey oder von mir aus wieder all people, aber die camera braucht ich da mal absolut nicht!??!
    Geändert von navahoo (01.04.2009 um 00:49 Uhr)
    0
     

  17. Hehe gute Frage. Hab kein 2.5 sorry
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Hey,

    machst den garnichts mehr am HD ?!

    Hab mir gedacht: "Will ich mal nachfragen"
    Letzte Beitrag ist nämlich schon wieder ganzschön lang her!


    MfG Moritz

    PS: Der Thread geht irgendwie seit den Unterforen etwas unter
    0
     

  19. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    machst den garnichts mehr am HD ?!

    Hab mir gedacht: "Will ich mal nachfragen"
    Letzte Beitrag ist nämlich schon wieder ganzschön lang her!


    MfG Moritz

    PS: Der Thread geht irgendwie seit den Unterforen etwas unter

    Hey Moritz,

    ja mir ist es demletzt auch aufgefallen.
    Aber ich wüsste momentan echt nichts mehr, das ich an meinem HD verbessern oder verändern würde. Es funktioniert richtig perfekt ohne irgendwelche Macken (man könnte jetzt den sehr hohen RAM-Verbrauch von 73% nach 3 Tagen Betrieb und ohne laufende Programme - und den damit relativ häufig notwendigen SR - als Macke sehen, aber daran habe ich mich gewöhnt).

    Wenn ich etwas neues mache, kommt es hier natürlich sofort rein - bisher ist noch nichts geplant

    PS: Ja, da hast du vollkommen recht, aber der ein oder andere wird trotzdem noch darüber stolpern und eventuell Fragen auf seine Antworten (ups, andersrum *g*) finden
    0
     

  20. Hi M@tze,

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Es funktioniert richtig perfekt ohne irgendwelche Macken (man könnte jetzt den sehr hohen RAM-Verbrauch von 73% nach 3 Tagen Betrieb und ohne laufende Programme - und den damit relativ häufig notwendigen SR - als Macke sehen, aber daran habe ich mich gewöhnt).
    Schau Dir doch mal cleanRAM aus folgendem Beitrag an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487490, damit könntest Du Dir vielleicht den oft notwendigen SR ersparen! Das Ding läuft auch automatisiert und ohne jegliches zutun...

    Schaufelt in Stufe 2 jede Menge RAM frei, ohne dabei Prozesse bzw. Programme abzuschiessen.
    0
     

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte