[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 13
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 456
  1. ich würde mich auch sehr für den Kalender interresieren
    0
     

  2. Was genau machen den Radioroms?
    Kann ich die einfach bei mir draufmachen, hab auf meinem HD das original Rom und kein HardSPL.
    0
     

  3. Ich hab mal gelesen (hier im Forum) dass durch installieren/Flaschen von neuen RadioRoms die Akkuleistung und der GPS Empfang verbessert werden.
    Wie dies geht weiss ich auch noch nicht.

    Gruss padisah1905
    0
     

  4. Hi Matze,

    probier doch mal das neueste Dutty 2.1.
    Das ist wirklich das beste Rom bisher.

    Du hast in deiner letzten aktualisierung geschrieben, dass du auch Skype Telefonie benutzt. Funktioniert das mitlerweile über das originale Skype oder benutzt du ein anderes Programm? Und wie ist die Qualität?

    VG Ben
    0
     

  5. In den Radio ROMs ist alles was mit Empfang und Senden zu tun hat geregelt. Von WLAN bis HSDPA. Zum flashen dieser ROMs brauchst du glaube ich auch HardSPL oder USPL - die Vorgehensweise ist genau die gleiche wie beim normalen ROM.

    Bzgl Skype habe ich heute mittag auf dem 8er ROM getestet und bin kläglich im Sumpf stecken geblieben. Telefonieren über WLAN ging zwar, war aber 1. sehr leise, 2. laut meinem Gesprächspartner nicht die beste Sprachqualität und beim drücken eines Softkeys hat sich das HD fast aufgehängt - Tonübertragung ging, aber sonst nichts mehr. Schreiben funktioniert aber schon ganz gut *lach*

    Matze
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    In den Radio ROMs ist alles was mit Empfang und Senden zu tun hat geregelt. Von WLAN bis HSDPA. Zum flashen dieser ROMs brauchst du glaube ich auch HardSPL oder USPL - die Vorgehensweise ist genau die gleiche wie beim normalen ROM.

    Ciao M@tze

    Gibt es denn speziell für die verschiedenen Roms auch verschiedene Radio Roms?
    Oder sind die Radio Roms und die anderen Rom unabhängig voneinander? hab die Duttys HD V1.7 Ger Rom drauf welche würdest du empfehlen?

    Gruss padisah
    0
     

  7. @padisah1905

    Kannst raufhauen. Habe bei mir auch Duttys 1.7 GER Version drauf. Funktioniert bei mir gut.
    Radio ROM 1.12.25.16

    Edit: Matze wie verhält es sich mit der CPU Auslastung bei dir. Ich hatte beim L26-V8 immer etwa 60% und das finde ich zu hoch.
    0
     

  8. Ich habe mir die Datei bei den Developers runtergeladen.

    Beim entzippen, meldet mir meine Virenwarner (Antivir), dass es sich bei der enthaltenen .exe Datei (wozu ist die überhaupt gut, ist das der Bootloader?) um einen Trojaner handelt.

    Nicht so toll.
    0
     

  9. Weiss ich nicht für was diese Datei ist. Ich habe mein Radio ROM per Speicherkarte direkt am Handy geflasht.
    Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274
    0
     

  10. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    @padisah1905

    Kannst raufhauen. Habe bei mir auch Duttys 1.7 GER Version drauf. Funktioniert bei mir gut.
    Radio ROM 1.12.25.16

    Edit: Matze wie verhält es sich mit der CPU Auslastung bei dir. Ich hatte beim L26-V8 immer etwa 60% und das finde ich zu hoch.
    Also ich habe die Auslastung nie direkt geprüft aber bei den o.g. Daten scheint es weitaus nicht 60% Auslastung zu haben.
    0
     

  11. Schon was neues wegen dem Kalender??
    Ach @ m@tze, ist der Kalender eigentlich nur eine neue Oberfläch und dahinter verbirgt sich dann win mo?
    0
     

  12. Hi M@tzes,

    super Sache Dein Thema.
    Habe da eine kleine Frage: Kannst Du die neuen Einträge von Dir nicht oben anfügen, dann muss man nicht immer ganz nach unten scrollen. Ist mit dem HD dann doch schon ein wenig langwierig.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Nils Beitrag anzeigen
    Schon was neues wegen dem Kalender??
    Ach @ m@tze, ist der Kalender eigentlich nur eine neue Oberfläch und dahinter verbirgt sich dann win mo?
    Ja die Einträge im TF3D Kalender sind die gleichen wie in dem von WinMob.
    0
     

  14. matze wie sind die ersten einfrücke gegenüber dem l26v8??

    dutty besser oder beide schlecht ?
    Geändert von yjeanrenaud (09.03.2009 um 21:15 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von fiki86 Beitrag anzeigen
    matze wie sind die ersten einfrücke gegenüber dem l26v8??

    dutty besser oder beide schlecht ?
    Würde mich auch interessieren

    Also ich bin von L26_v8.0 erstmal wieder zurück zur L26_v7.5 und bin wieder glücklich(er). Es tummelten sich einfach zu viele kleinere (auf Dauer störende) Bugs in der neuen Topaz-Manila-Version. Und ich denke, dass mit diesen Bugs momentan jedes Rom zu kämpfen hat, welches die neue Manila einsetzt....
    0
     

  16. kann man auch mit einem originalen o2-rom ein radio-rom aufspielen, ohne dabei die garantie zu verlieren?
    0
     

  17. wg Kalender: nein das ist im TF3D integriert und du siehst eigtl kein WM, weder beim eintragen noch beim wechseln zwischen Monaten usw

    wg Radio ROM: Kann ich nicht genau sagen. Aber generell würde ich sagen, dass beim flashen jedes ROMs (ob ROM oder Radio ROM ist egal) die Garantie erlischt. Alle offiziellen Updates etc findest du ja auf der HTC-Seite - dort dürfte dann auch keine Garantie schaden nehmen.

    wg Dutty 2.1 vs L26v8: Geil! Dieses schnelle, flüssige hatte ich beim neuen L26 leider nur ganz kurz am Anfang. Nach dieser kurzen Phase nahm dieser iPhone-Killer-Effekt aber iwie ab und ich war leicht depri Im Dutty musste ich zwar einiges an Software nachinstallieren, was beim L26 schon drin war (changeScreen, TouchResponse etc) aber trotzdem kommt es mir flüssiger vor als beim L26. Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, war der alte Opera Mobile. Im L26 war die neueste Version mit diversen Änderungen/Verbesserungen (besseres Scrollen und Zoomen) installiert - das ist aber auch das einzige

    Matze
    0
     

  18. Mal ne dumme Frage. Diese ROMs sind doch alle auf englisch, oder? Also die Menüführung ist dann auch auf englisch? Steig langsam nämlich nicht mehr durch

    Keks
    0
     

  19. Nein, die ROMs sind nicht zwingend auf Englisch. WWE heisst WorldWide English - GER ist Deutsch. Die Sprache siehst du ja immer im ROM-Namen.

    Matze
    0
     

  20. Okay danke. Du sagst ja, dass das Dutty2.1 bisher das beste ist, was du getestet hast. Dann hoffe ich mal, dass das dann auch mal in GER zu haben sein wird, dann fang ich vorher gar nicht mit nem anderen ROM an.

    Keks
    0
     

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte