[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 12
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 456
  1. hey

    kannst du mir mal einen link geben, wo beschrieben wird, wie ich das mit dem transparenten slider etc. bewerkstelligen kann? hab versucht hier was zu finden per sufu, aber bin da auf die schnelle nicht fündig geworden. frage bezieht sich natürlich auf deine letzte änderung..

    danke!
    0
     

  2. Ich hab immoment den Balken unten im Slider komplett weg, wenn ich das jetzt Transparent mache ist der wieder da ode rsind nur die Buttons im Slider Transparent?
    0
     

  3. Hi slayer,

    es sollte danach so aussehen wie auf den Bildern. D.h. kein Balken. Probiers doch einfach aus Ein Backup der entsprechenden Dateien kann natürlich nicht schaden.

    Matze

    @kornbrause: Normalerweise kann man die Sachen mit einer cab installieren. In diesem Fall muss man die Dateien allerdings von Hand kopieren/verschieben. Geh wie folgt vor:

    1) die 3 manila-files auf die Speicherkarte kopieren
    2) TF3D beenden (Settings->Today und dann bei TF3d den Haken entfernen)
    3) Dateien mit TotalCommander oder Resco Explorer von der Speicherkarte nach \Windows kopieren/verschieben
    4) TF3D wieder aktivieren wie oben beschrieben
    5) freuen

    Hinweis: vorher kannst du natürlich die 3 manilas aus \Windows sichern, falls was schief geht
    Geändert von M@tze (07.03.2009 um 15:10 Uhr)
    1
     

  4. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hi slayer,

    es sollte danach so aussehen wie auf den Bildern. D.h. kein Balken. Probiers doch einfach aus Ein Backup der entsprechenden Dateien kann natürlich nicht schaden.

    Matze
    Danke, d.h. Der Slider ist sozusagen wieder sichtbar.
    Wie mache ich denn TouchFlow aus?

    in dem thread http://forum.xda-developers.com/show...6&postcount=65
    hat er auch bilder mit Transparenten Buttons ohne Slider.
    Wenn ich die datei aber runterlade ist das ne rießen ordnerstrucktur, ganz unten im Post meint er aber ich bräuchte nur die 3 datein??
    0
     

  5. Siehe mein Post drüber, dort hab ichs nochmal beschrieben Ja es gibt in dem Thread verschiedene schöne alternativen - mir gefällt diese aber am besten

    Habe die untere Version auch mal ausprobiert (einfach den ganzen Ordner nach \Windows kopiert) - und es ist jetzt komplett transparent
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Siehe mein Post drüber, dort hab ichs nochmal beschrieben Ja es gibt in dem Thread verschiedene schöne alternativen - mir gefällt diese aber am besten

    Habe die untere Version auch mal ausprobiert (einfach den ganzen Ordner nach \Windows kopiert) - und es ist jetzt komplett transparent
    Genau so hätte ich es gerne aber irgendwie bekomm ich das jetzt net hin
    Also muss ja erstmal TouchFlow ausmachen, wie geht das denn?
    Welche datei hast du denn jetzt genommen, die die du im Anfangspost velrinkt hast?
    Warum seh ich obwohl ich alle Ordner anzeigen lasse unter Vista den Windowsordner nicht?
    0
     

  7. In meinem Post ist noch die "nur" halbtransparente glänzende Variante verlinkt. Verwendet habe ich jetzt das Ordnergewurstel von http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1236330765
    TF3D aus, den Ordner samt Inhalt mit TotalCommander oder Resco Explorer nach \Windows kopieren und TF3d wieder aktivieren. Ich kann zwar vom PC auf das Windows-Verzeichnis zugreifen, aber das kopieren klappt sowieso nur wie gerade beschrieben.

    Matze
    0
     

  8. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    In meinem Post ist noch die "nur" halbtransparente glänzende Variante verlinkt. Verwendet habe ich jetzt das Ordnergewurstel von http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1236330765
    TF3D aus, den Ordner samt Inhalt mit TotalCommander oder Resco Explorer nach \Windows kopieren und TF3d wieder aktivieren. Ich kann zwar vom PC auf das Windows-Verzeichnis zugreifen, aber das kopieren klappt sowieso nur wie gerade beschrieben.

    Matze
    Jetzt hab ich das nächste Problem, die Orderstruktur ist anderstsrpachrig also ein einfaches copy und Paste geht nicht. Nur hab ich keine Ahnung was z.b. Registro Chiamate oder Impostazioni ist.
    0
     

  9. Die richtige Sprache ist es bei mir auch nicht, und scheinbar hat es trotzdem funktioniert
    0
     

  10. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Die richtige Sprache ist es bei mir auch nicht, und scheinbar hat es trotzdem funktioniert
    Also einfach alles Makieren, in Windows rein kopieren und alles überschreiben, und glücklich sein?

    Klingt zu einfach
    0
     

  11. Kompletten Ordner "Icone Slider Trasparenti" samt Inhalt nach \Windows kopieren.

    Matze
    0
     

  12. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Kompletten Ordner "Icone Slider Trasparenti" samt Inhalt nach \Windows kopieren.

    Matze
    Achso d.h. nicht ewas in dem Ornder drin ist sondern nur der 1Ordner, ok dann wir ja alles klar.

    edit: anscheinend gehts doch nicht ganz so leicht, bei mir hat sich nichts geta, die Buttons im Slider sind immernoch Grauhinterlegt.

    Hab jetzt den 1 Ordner komplett so wie er ist(mit den ganzen unterordner) in Windows reinkopiert, dann TouchFlo neu gestartet. war Nichts, dann Sorftreset, war auch nichts.
    Geändert von Slayer (07.03.2009 um 16:27 Uhr)
    0
     

  13. ah was sehe ich da? kann das sein dass durch diese transparenz die uhr (nicht die große, sondern die , wenn man die uhr nach oben schiebt) nicht mehr so "hell" ist???

    schwer auszudrücken gerade...
    0
     

  14. Zitat Zitat von kornbrause Beitrag anzeigen
    ah was sehe ich da? kann das sein dass durch diese transparenz die uhr (nicht die große, sondern die , wenn man die uhr nach oben schiebt) nicht mehr so "hell" ist???

    schwer auszudrücken gerade...
    Ich kann momentan nur sagen, dass ich mein TF3D zerstört habe Jetzt habe ich eine doppelte Uhr und kann den Hintergrund nicht mehr ändern.

    Matze
    0
     

  15. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ich kann momentan nur sagen, dass ich mein TF3D zerstört habe Jetzt habe ich eine doppelte Uhr und kann den Hintergrund nicht mehr ändern.

    Matze
    durch diese transparenz in allen tabs oder durch duttys rom?
    0
     

  16. Nein, eher durch meine sonstige spielerei. Da das Dutty 2.1 XTREME ja noch nen TelBug haben soll, bin ich noch am zögern und bastel mein L26 voll kaputt
    0
     

  17. Zur Feier des Tages ist dies mein 800. Post hier im Forum

    Danke an Marco und alle anderen für das schöne Forum
    0
     

  18. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages ist dies mein 800. Post hier im Forum
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! AUCH VON MEINER FRAU !!
    1
     

  19. Zum letzten Update des Roms:

    Auf dem einen Bild sehe ich einen Kalender, den ich hier woanders schon einmal gesehen habe. Gibt es die Möglichkeit diesen "einzeln" zu installieren bzw. was "kann" er überhaupt oder ist es nur eine andere Oberfläche?

    Habe hier per Sufu auf die schnelle nichts finden können. Vielleicht weiß jemand Rat.

    Danke!
    0
     

  20. Zitat Zitat von kornbrause Beitrag anzeigen
    Zum letzten Update des Roms:

    Auf dem einen Bild sehe ich einen Kalender, den ich hier woanders schon einmal gesehen habe. Gibt es die Möglichkeit diesen "einzeln" zu installieren bzw. was "kann" er überhaupt oder ist es nur eine andere Oberfläche?

    Habe hier per Sufu auf die schnelle nichts finden können. Vielleicht weiß jemand Rat.

    Danke!
    Das geht glaub ich nur bei der neuen TF3D-Version. Der Kalender ist nicht nur "ein Bild" sondern eigentlich ein vollwertiger Kalender in dem man die Monate durchlaufen, Tage anklicken und Termine verwalten kann.

    Matze
    0
     

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte