[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 11
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 456
  1. Hi M@tze,


    also ich moechte Dir hier auch mal Tribut zollen, finde es echt klasse, wie viel Muehe Du Dir gibst und was Du so alles riskierst (zumindest aus meiner Sicht, denn ich bin immer etwas vorsichtig beim Ausprobieren neuer Software!). Aber, Du machst mal echt vor, was es heisst: "Sorge Dich nicht, lebe..."
    0
     

  2. hey m@tze:

    find ich echt super was du machst!!!

    ich wollte auch noch fragen wieso du dich jetzt für das l26 entschiede n hast und nicht für das neue dutty's xtreme 1.8 ??
    hier ist es:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483822

    haste das dutty auch getestet und war es nicht so gut oder wieso hast du dich für l26 entschieden??

    hier noch ein video vom duttys 1.8 http://www.youtube.com/watch?v=4pNxlc235lk
    0
     

  3. Freut mich, dass es euch gefällt

    @fiki86: Das wurde ein paar Posts vorher schon gefragt Ich habe nur vom L26 was gehört und Dutty nie beachtet, deshalb habe ich mich letztendlich auch für L26 entschieden. Vielleicht wird es ja auch bald ein Dutty

    Schönen Abend noch
    0
     

  4. @fiki86

    wenn du ein paar Erfahrungen mit dem Duttys 1.8 XTREM lesen willst bzw. einige Vergleiche zum L26 7.5 dann kannst du ja mal hier rein schauen. Dort findest du auch den Link zur Seite etc.
    Falls du es selbst schon drauf hattest kannst du dort ja auch deine Erfahrung posten, würde mich und bestimmt auch andere User freuen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. @moritz:

    ich habe es leider noch nicht drauf, aber ich bin schon am hin und herüberlegen ob ich es morgen draufmache :/ bin grade zu müde hehe

    wenn ich es getestet habe poste ich meine erfahrung
    0
     

  6. so hab jetzt das duttys 1.8 drauf.

    direkt am anfang fällt mir auf das es wirklich extrem schneller ist als mein originales rom!!!
    bedienung ist jetzt top alles reagiert total schnell im tf3d. habe jetzt auch tomtom instaliert und es funktioniert auch... teste noch paar andere sachen gleich
    0
     

  7. @Matze: Wenn S2P sowieso besser ist, warum stellst du dann Nitrogen in deinen Thread, bzw. gibt es überhaupt irgendein Argument, dass man von S2P zu Nitrogen wechseln sollte?
    0
     

  8. Zitat Zitat von _Rock_ Beitrag anzeigen
    @Matze: Wenn S2P sowieso besser ist, warum stellst du dann Nitrogen in deinen Thread, bzw. gibt es überhaupt irgendein Argument, dass man von S2P zu Nitrogen wechseln sollte?
    Ich habe nur die Alternative vorgestellt - für mich ist es kein Ersatz von S2P, aber es ist eine gute Alternative, wenn man die gewissen Vorteile von S2P nicht als Vorteile sieht.

    Matze
    0
     

  9. hey matze!
    den transparenten briefumschlag findest du als cab hier http://forum.xda-developers.com/show...=483333&page=2 im 12. post...

    edit: eine dünne und eine dicke version findet ihr hier: http://www.mobilitydigest.com/forums...=5278#post5278

    gruß, bedor
    Geändert von bedorHD (02.03.2009 um 10:16 Uhr)
    0
     

  10. Hey Mattze,
    also den heißen Body (sabber) hatte ich schon länger auf meinem HD - bevor es dann die Hufe hoch gerissen hat (und die Schweine mit der Reparatur Jahre brauchen). Hab es nicht mit der Cab gemacht, da ich als Startbild ein anderes Pic haben möchte (finde bunte Bilder bei allen Hintergründen blöd), sondern mit der Anleitung, die hier rungeistert - also mit Hey- und Manila Editor und so...
    Das Bild häng ich dir mal an, is aber nich ganz so groß wie in dem gezeigten Bild, da es sonst unscharf war... Sind schon die passenden Manila Dateien (hab das Original nich mehr gefunden) - musst einfach mit Total Commander o.Ä. im Windowsordner überschreiben!
    Grüße

    Edit: Ahhhhh, hab das Thema grad gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...rene-user.html
    da findest du das Bild in normaler und ungestreckter Ausführung!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von snoK (02.03.2009 um 19:12 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Hey Mattze,
    also den heißen Body (sabber) hatte ich schon länger auf meinem HD - bevor es dann die Hufe hoch gerissen hat (und die Schweine mit der Reparatur Jahre brauchen). Hab es nicht mit der Cab gemacht, da ich als Startbild ein anderes Pic haben möchte (finde bunte Bilder bei allen Hintergründen blöd), sondern mit der Anleitung, die hier rungeistert - also mit Hey- und Manila Editor und so...
    Das Bild häng ich dir mal an, is aber nich ganz so groß wie in dem gezeigten Bild, da es sonst unscharf war... Sind schon die passenden Manila Dateien (hab das Original nich mehr gefunden) - musst einfach mit Total Commander o.Ä. im Windowsordner überschreiben!
    Grüße

    Edit: Ahhhhh, hab das Thema grad gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...rene-user.html
    da findest du das Bild in normaler und ungestreckter Ausführung!

    Hehe ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich suche nur den Briefumschlag, der so aussieht wie auf dem Screenshot im Original-Artikel. Auf meinem Screenshot sieht es ja nicht wirklich so aus

    Matze
    0
     

  12. @M@tze:
    Darf man fragen, was an VJSipSwitch besser ist wie an SIPChange!? Weil ein manuelles Setzen im Autostart-Ordner etc. ist bei SIPChange zb gar nicht erforderlich....
    0
     

  13. Bei mir hat SipSwitch bisher am besten funktioniert. Man sollte allerdings 50-60 sekunden als Vorlaufzeit geben (mit delayedExec.exe z.B.).

    Matze
    0
     

  14. Hallo,

    hab grad mit SSMaPa versucht die Verknüpfung auf Monatsansicht zu ändern. Aber irgendwie ging was schief.

    TF3D startet nicht mehr, und wenn ich nun unter SSMaPa geh, hängt sich das Programm auf und "Restore" ist somit auch nicht möglich.

    Weiß jemand Rat?
    0
     

  15. Zitat Zitat von balduin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab grad mit SSMaPa versucht die Verknüpfung auf Monatsansicht zu ändern. Aber irgendwie ging was schief.

    TF3D startet nicht mehr, und wenn ich nun unter SSMaPa geh, hängt sich das Programm auf und "Restore" ist somit auch nicht möglich.

    Weiß jemand Rat?
    Vorher Backup machen, draus lernen und jetzt nen HardReset
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo Matze habe auf meinem Nokia den kaywa reader gehabt der ging super für qr codes!
    Weiß aber nicht ob es eine windows mobile version gibt.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo

    Also wer auf der Suche nach einem Barcode Scanner ist dem kann ich QuickMark empfehlen.

    http://www.quickmark.com.tw

    Den gibt es für Windows Mobile und Symbian Geräte und sogar eine Version für PC Web Cam.

    For general end users, QuickMark currently supports the following formats: Quick Code, QR Code, Data Matrix, EAN 8/13 (ISBN), Code 39, and Code 128.

    Die Version 3.8 ist jetzt neu, allerdings habe ich bis jetzt nur die version 3.6 getestet und die funktioniert einwandfrei auf meinem Touch HD.
    0
     

  18. Hey M@tze,
    erst einmal wollte ich auch nochmal danke sagen. Echt guter Beitrag. Falls du Deine Mail synchronisieren willst und Thunderbird benutzt und mit Lightning den Kalender abgleichen vim HD abgleichen willst, dann kann ich Die Finchsynch empfehlen. Echt cooles Tool.

    Gruß
    0
     

  19. Hallo M@tze,
    wieviel Stunden verbringst Du eigentlich täglich so mit Deinem HTC? *gg*
    Was mir auffällt, Du hast gar keine farbigen Icons im TF-Slider. Wieso eigentlich nicht? Findest Du nicht, dass das alles noch etwas aufwertet?

    Keks
    0
     

  20. @Keks71: Zu viel Zeit wohl... aber mir scheints in letzter Zeit, als ob es noch nicht genug ist. Ich muss jetzt erstmal einiges nachholen Aber ich glaub als nächstes folgt heute noch ein neues Dutty ROM

    Bezüglich den Icons im Slider: Mir gefällt das schwarz-weisse sehr gut und finde es edler als so buntes Zeug. Das mit dem transparent glänzenden Slider macht das ganze schon fast perfekt wie ich finde.

    Matze
    0
     

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte