Problem mit Vibration Problem mit Vibration
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo.
    Folgendes ist heute nacht passiert. HD angelassen und plötzlich mitten in der Nacht werde ich und meine Tochter wach von einem furchtbaren Brummen. Ich aufgestanden und sehe wie mein HD munter auf dem Schreibtisch am vibirieren ist. Ich nachgeguckt aber keine SMS kein Anruf. Naja denke ich legst den HD mal auf eine weiche Oberfläche falls er wieder meint anfangen zu müssen zu vibrieren. Naja ich dann heute morgen aufgestanden und HD war munter auf dem Kissen am vibrieren. Wieder kein Anruf und keine SMS oder andere Mitteilungen. Gut denke ich machst den HD mal aus und startest ihn neu aber nach ca. 2 Stunden das gleiche Problem HD fängt munter an zu vibrieren. Es sind aber keine Alarme an etc. Gibt es hier Poltergeister bei mir oder hat jemand eine Idee was das sein könnte ???


    MfG Uro
    0
     

  2. hallo

    hab das touch hd seit 2 Tagen, und habe das gleiche Phänomen!

    Meine Freundin ist schon so sauer genug, dass ich die letzten 2 Tage damit rum gespielt habe und jetzt auch noch das Vibrieren! ist aber nicht nur in der Nacht sondern auch am Tag...

    HELP!
    0
     

  3. Jo kan ich nur bestätigen...ist auch am Tag und ist auch kein fester Rhythmus. Manchmal drücke ich das vibrieren wech und nach 5 Minuten ist es wieder da dann dauert es wieder was länger. Naja bin ja schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin der das hat


    MfG Uro
    0
     

  4. trotzdem muss ich das problem beseitigen... sonst schlaf ich mit meinem hd auf dem sofa... was ja nich schlimm wäre *hust*
    0
     

  5. Ist diese Phänomen schon seit Anfang? Was habt Ihr für Software installiert?
    0
     

  6. ich hatte es schon während der ersten nacht, da war das ding noch total jungfräulich, sprich nix installiert, nix verstellt, wie nach nem hardreset...
    0
     

  7. Hast Du auch schon ein Hardreset gemacht?
    0
     

  8. Also ich habe noch keinen Hardreset gemacht. Habe grade alles so schön installiert

    MfG Uro
    0
     

  9. ich streube mich irgendwie davor nen hardreset zu machen

    jetzt wo alles drauf ist

    wird da die speicherkarte auch gelöscht? nö nee... macht ja keinen sinn...
    0
     

  10. Wenn ich jetzt nen Hardreset machen würde wie könnte ich denn vorher meine Kontakte sichern. Will nicht alle Adressen und Nummern neu eintippern.


    MfG Uro


    PS: Also das mit den Kontakten habe ich rausbekommen. Geht ja mit PIM Backup
    Geändert von Urokinase (15.12.2008 um 16:01 Uhr)
    0
     

  11. Mit ActiveSync oder dem Windows Mobile-Gerätecenter (Vista).
    0
     

  12. Mein HD hat gestern solange vibriert, bis er leer war. Ist bisher das einzige mal gewesen - er wollte einfach nicht mehr aufhören. Ich habe ihn einfach mal machen lassen und hoffe, das das nicht wieder vorkommt. Auf mein PPC muss ich mich verlassen können
    0
     

  13. Also ich mache jetzt mal nen Hardreset und melde mich obs was gebracht hat

    MfG Uro
    0
     

  14. Hallo.
    Also 18 Stunden nach Hardreset und installieren aller Progs kein erneutes vibrieren bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so. Evtl. lag es daran das ich den G-Sensor vorher falsch kalibriert hatte ( Gerär hingestellt und nicht hingelegt so das beide Seiten ausgerichtet waren). Naja in diesem Sinne hoffe ich das es bei den beiden anderen auch verschwunden ist


    MfG Uro
    0
     

  15. Hallo.
    Es würde mich mal interessieren ob es bei euch anderen beiden nun auch wech ist. Also ich habe immer noch keine Probs. HD läuft wie geschmiert


    MfG Uro
    0
     

  16. Schön ich bin nicht alleine mit dem Phänomen - ich dachte schon in meinem HD spukts Ich habe die Hänger auch ganz unregelmäßig. Ich glaube das passiert (will es aber nicht schwören) wenn die Datenverbindung kurz getrennt ist und sich das HD neu konnektet. Ja ich weiß, dann müßte ein kurzes Vibrieren kommen - was dann halt in unserem Fall von einem kurzen zum Dauervibratror wird.

    --Mag ja sein das Dich Deine Freundin dann auf die Couch schickt aber das HD bleibt dann wahrscheinlich im Schlafzimmer. *LOL*
    0
     

  17. also bei mir ist das problem auch seit gestern aufgetreten. es liegt wohl aber daran das s2u2 nicht mit dem vibrationfeedback kann.... zumindest passiert das mit der vibration nicht, wenn ich das feedback auf "when sip active" stelle.....

    hhmmmm.... ich will aber beides haben
    0
     

  18. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Mein HD lief seit zwei Wochen problemlos. Gestern habe ich s2u2 installiert und immer wenn ich den Bildschirm ausgeschaltet habe hat das Gerät kurz danach angefangen zu vibrieren. Nach Einschalten des Bildschirms hat es wieder aufgehört.

    Dank des Hinweises von gentle habe ich mal probiert, das Vibration Feedback auf "When SIP active" zu setzen und siehe da, das Problem scheint behoben.

    Schade, dass nicht beides geht...
    0
     

  19. Kann aber nicht sein, da ich beispielsweise S2U2 gar nicht installiert habe.
    0
     

  20. hm komisch, aber bei uns ist es damit weg. hast du bei dir auch mal das feedback abgeschalten?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibration bei Gesprächsannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:48
  2. Vibration bei SMS Empfang
    Von BlaBklla im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:13
  3. SMS: Sendebericht + Vibration
    Von aik im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:02
  4. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  5. Vibration einschalten/SPV E-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:33

Stichworte