Vibration bei SMS-Empfang????? Vibration bei SMS-Empfang?????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.
    Leider habe ich bis heute noch nicht rausgefunden wie ich am IPAQ 6340 die Vibrationslänge bei einem SMS-Eingang einstellen kann. Kann mir evtl. jemand helfen damit ich mich endlich nicht mehr ärgern muss bei jeder SMS die reinkommt.
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Hi

    Ich hab zwar keinen 6340, aber bei den meisten PocketPCs PE kann man leider die Vibrationslänge nicht einstellen! Ärgere mich auch jedesmal, da ich ein "immer auf Vibra"-Typ bin und dann nicht weiss obs jetzt ein SMS oder ein Anruf ist...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Habe endlich eine Lösung gefunden schaut doch hier http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=10804
    gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton und Vibration / Rufumleitung
    Von solti im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 05:31
  2. Absturz bei SMS Empfang
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:51
  3. Qtek 9000 KEINE Vibration beim SMS Empfang ???
    Von gartenzwergberlin im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:50
  4. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:03
  5. Vibration einschalten/SPV E-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:33

Stichworte