Problem mit Vibration Problem mit Vibration - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Hallo zusammen,

    gibt's schon von jemandem Neuigkeiten zum Problem. Mein HD hatte das gleiche Problem, wurde von mir zum Händler eingeschickt. Habe bisher noch kein Feedback bekommen, jedoch wäre es interessant ob schon andere Betroffene erfolgreich getauscht haben oder ob's Probleme gab.

    Grüße,
    pal1m
    0
     

  2. Bin auch ein leidtragender der Dauervibration.

    Hatte bevor ich es zur Reparatur gegeben habe auch einen Hardreset gemacht. Es kann aber meines Erachtens nicht an irgendwelcher Software liegen, da mein Gerät auch im ausgeschalteten Zustand vibriert hatte. Es half lediglich das entfernen des Akkus. Aber sobald der Akku wieder eingesetzt wurde, vibrierte es munter weiter. M.E. nach kann es sich nur um einen Hardwarefehler handeln.
    0
     

  3. So langsam werde ich sauer...

    Gerät repariert zurück und mit der Vibration alles okay. Allerdings bekomme ich nun keine Verbindung mittels Wifi bzw. Bluetooth. Hab daneben mein alten XDA Orbit und er findet sämtliche Handys oder Netzwerke und mein HD findet nix. Hab es auch nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und selbst mit frisch installiertem Windows keine Chance.

    Ich denke ich muss es wohl nochmal einschicken
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich denke es ist ein Hardwarefehler.Bei mir ist es letzte Nacht auch passiert,einfach so.Hat munter vibriert bis er fast leer war.Er hat irgendwo einen Kurzen.Hab den nämlich "gaaaanz leicht!!!!"verbogen oder besser gesagt verdreht,nur ganz leicht,und das Vibrieren war weg.Kann das auch wieder durch verdrehen hervorrufen.Werd das noch ein paar Tage beobachten,sonst wird er eingeschickt.

    mfg
    0
     

  5. Hallo Leute

    sehr interessant was da geschrieben wird... Mein HD hatte auch mal so einen Vibration-Anfall...
    Dafür vibriert meiner gar nicht mehr... auch wenn alles auf Vibrieren eingestellt ist... Finde ich komisch.
    Ich hatte das Rom von Dutty drauf aber an dem kann es wohl nicht liegen da ich danach au andere Roms geflasht habe bei denen ich ebenfalls keine Vibration hatte...

    Einschicken will ich mein Gerät eigentlich nicht... hab das Dutty Rom gerade neu geflasht und hoffe schwer dass das Problem nicht mehr da ist...

    Kennt das Problem sonst jemand?

    Gruss padisah
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vibration bei Gesprächsannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:48
  2. Vibration bei SMS Empfang
    Von BlaBklla im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:13
  3. SMS: Sendebericht + Vibration
    Von aik im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:02
  4. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  5. Vibration einschalten/SPV E-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:33

Stichworte