Vibration einschalten/SPV E-200 Vibration einschalten/SPV E-200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hilfe Eigentlich möchte ich, dass mein Tel. bei einem Anruf einmal vibriert und dann läutet. Das geht leider nur bei meinem alten SPV. Auch die ganze umstellerei von Vibration auf Läuten ist zu umständlich. Kann leider auch keine Kurzwahltaste dafür belegen. Hat jemand einen Trick auf Lager ?
    0
     

  2. versteh ich gar nicht das kanns du doch bei sound einstellen, bei mir hats jedenfalls schon mal vibriert hihi.
    0
     

  3. Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Hast du meine Frage auch richtig verstanden ? Ich möchte, dass mein Telefon, wenn mir jemand anruft, zuerst 1 x vibriert und dann erst läuet. Bei meinem alten SPV-Classic kann ich das einstellen, aber beim SPV E200 nicht. Unter Einstellung der Klingeltöne finde ich jedenfalls keine Lösung.

    e liebe Gruess
    Willy
    0
     

  4. Hi wiba

    Du kannst diese Einstellung unter "Profile" vornehmen! dort musst du das jeweilige Profil editieren, dort kannst du es einstellen, dass zuerst vibriert wird und dann der klingelton erscheint...

    Gruss

    Dumdidum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth einschalten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:08
  2. Klingelton und Vibration / Rufumleitung
    Von solti im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 05:31
  3. EDGE einschalten
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:22
  4. Qtek 9000 KEINE Vibration beim SMS Empfang ???
    Von gartenzwergberlin im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:50
  5. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19

Stichworte