kleinigkeiten die mich stören
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe dieses Forum heute entdeckt und bin begeistert was für tolle Tipps und Tricks hier zu finden sind. Ich habe mein Gerät jetzt seit einer Woche und bin sehr begeistert. Jedoch habe ich bisher zwei Mängel, die mich stören. Ich wollte sie mal beschreiben und hören ob jemand eine Lösung dafür weiß.

    1. Der Opera Browser kann maximal drei Tabs öffnen. Das ist mir auf jeden Fall zu wenig. Gibt es vllt einen Registry Hack mit dem man die Tab Anzahl erhöhen kann? Opera 8 hatte noch 5 mögliche Tabs. Das war besser...

    2. Die Pfeiltasten auf der Qwertz Tastatur nerven mich in der Breitbild Ansicht zb. beim Opera Browser. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen? Sie können meinetwegen auch in der Standardansicht verschwinden. Ich brauche sie nicht.

    Viele Grüße
    Listensoul
    0
     

  2. zu. 1:
    Gib mal in deine Adressleiste bei Opera opera:config ein.

    Dann fast nach ganz unten auf "User Prefs" und hier unter "Maximum Allowed Tabs" die Anzahl der Fenster einstellen. Dann speichern.

    zu 2: keine Ahnung
    2
     

  3. hi listensoul,
    pro thread bitte nur 1 frage
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  2. Was mich echt ärgert...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:56
  3. 9100 überfordert mich
    Von Paul im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:49
  4. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  5. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57

Stichworte