9100 überfordert mich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Paul Gast
    HAllo seit dem 18.03.06 habe ich das 9100. Eigentlich eine tolles gerät.
    Aber die ganzen einstellung wie mms, moden, internet, emil überfordern mich. Das einzige wo geht ist sms. Bei Qtek.ch wird mir nicht geholfen.
    Mein anbieter ist die Swisscom.
    Hat jemand da drausen den nerv mir schritt für schritt bei der einrichtung helfen?

    Danke für eure mithilfe
    0
     

  2. Hallo Paul
    Wenn Du Swisscom Mobile anrufst kriegst Du die ganze Konfiguration per Email gratis zugestellt. Versuche erstmal da. Falls das nicht klappt, kann ich Dir die Dokumente auch zustellen.
    Gruss Urs
    0
     

  3. Hallo Urs

    danke für den Tip
    es wurde mir geholfen.
    0
     

  4. 9100er_User Gast
    Der 9100er überfordert mich eigentlich nicht, aber ich kommte mein MMS trotz Anleitung von Swisscom nicht installieren. Hat von euch auch jemand diese Erfahrung gemacht und rausgefunden woran es liegt? Es kommt immer die Meldung dass die Nachricht nicht gesendet werden kann. Die Nachricht verbleibt im Ausgangsordner...
    0
     

  5. mir wurde im Swisscom-shop geholfen, obwohl ich den 9100 anderswo gekauft habe.
    WICHTIG ist aber, das du die gprs-Verbindung für MMS auf Standard setztst:

    Start _> Messaging -> Menü -> MMS Konfiguration -> Server
    deine (neue) Verbindung markieren und dann "Als Standard setzten"

    Hat wenigstens bei mir so funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. skype..keiner hört mich
    Von Sembi im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:05
  2. qtek 9100 überfordert mich HILFE
    Von Paul Siegrist im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:15
  3. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  4. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57
  5. Wecker? Bitte wecke mich!
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 08:19

Stichworte