Was mich echt ärgert...
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    ja ich weiß, Lautstärke und Tonempfinden sind sehr Individuell...

    aber...

    Das Telefon ist einfach zu leise......
    Bei mäßigem Straßenlärm, volle Lautstärke, fast nicht zu hören...

    Der Lautsprecher klingt absolut mies...
    Mehr ein Scheppern und klirren....

    Hab mehrere Leute als Testhasen hinzugezogen...mehr oder weniger haben das alle bestätigt...

    Warum kann man bei einem 600+ Euro tuéueren Gerät keinen V
    vernünftigen Soundchip, Verstärker bzw. Lautsprecher einbauen....

    Fast schon ein Grund für Rückgabe....
    0
     

  2. edja2000 Gast
    hallo, yep - genau das stört mich an dem gerät auch extrem. auf der strasse oder so kannst es echt nicht gebrauchen. ich kann das ja fast gar nicht glauben, das dies normal ist und bei der endkontrolle auch als akzeptabel durchgegangen ist. ist das wirklich alles was man da rausholen kann?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von edja2000 Beitrag anzeigen
    hallo, yep - genau das stört mich an dem gerät auch extrem. auf der strasse oder so kannst es echt nicht gebrauchen. ich kann das ja fast gar nicht glauben, das dies normal ist und bei der endkontrolle auch als akzeptabel durchgegangen ist. ist das wirklich alles was man da rausholen kann?
    Ja, da fragt man sich schon ob das jemals einer im Freien oder nur in einer Schalldichten Kabine getestet hat....

    Hatte hier schon mal gefragt, angeblich ist nicht mehr rauszuholen...

    Evtl. über ein neues ROM...allerdings glaube ich, dass bei höherer Lautstärke einem der Lautsprecher um die Ohren fliegt...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    stört das sonst niemand das dieses gerät ohne kopfhörergebrauch so leise ist? ich kanns eigentlich gar nicht glauben - meiner meinung nach müssten doch hier 90% der leute sagen, viel viel zu leise im alltäglichen gebrauch OHNE kopfhörer oder bluetoothsets ...?!? oder ist das bei mir wirklich nur einbildung?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Schliesse mich an. Die Lautstärke ist sehr niedrig. Muss das Telefon immer sehr stark an das Ohr drücken, wenn ein wenig mehr Lärm in der Umgebung ist.
    0
     

  6. Klar, Tonempfinden und Lautstärke sind wirklich sehr individuell. Finde es aber auch etwas zu leise. Bin von Natur her ein Mensch, der die Lautstärke beim Telefonieren immer auf dem Maximum hat, beim Pro habe ich gedrückt und gedrückt bis ich gemerkt habe: Mist, das wird ja gar nicht mehr lauter

    Bis jetzt habe ich aber immer was gehört (Umgebung war immer recht leise), so das es mich jetzt noch nicht richtig gestört hat, kommt aber bestimmt noch

    Lacrima
    0
     

  7. edja2000 Gast
    *rofl* und nochmals *lol* ... auf denk kopfhau - ich idiot hab natürlich die org. schutzfolie auf dem pro picken lassen und bin soeben draufgekommen, das der schlitz zum lautsprecher nicht frei ist ... entfernt und eine neue mit schlitz raufgetan und siehe da - ich bin wieder zufrieden mit der qualität ...
    0
     

  8. touch pro ist meiner meinung nach immer noch zu leise... auch wenn die folie abgenommen wird... gibts da sonst ne lösung? apps oder rom update!?

    grüsse
    0
     

  9. ich habe einen kolgen mit dem htc pro er sagt auch zu leise, deswegen habe ich den samsung omania i900 gekauft ist ziemlich gut aber der htc tytn 2 hat einen klassen versärker eingebaut alle meine kollegen waren erstaunt wie laut das der kaiser obwal das Gerät ziemlich Alt ist muss ich zugeben das es einen lauteren besseren Ton als der Diamant/Pro hat.

    Ich finde den Pro noch irgendwie schade so dich aber der diamant ist trotzdem besser, ausser schnelligkeit und Tastatur.

    Findet ihr auch das der Diamant besseren Ton hat als der Pro????
    0
     

  10. User27495 Gast
    Nein der Raphael hat einen viel besseren Ton als der Diamond Ihn hat.

    Zu leise ist er auch nicht im Vergleich zum Kaiser.
    0
     

  11. was meist du mit zu leise ist er auch nicht im vergleich zu Kaiser
    der keiser ist viel lauter und er hat noch einen besseren Sound als der Pro, werde es mal mit meinem kolegen testen.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hey,

    mich hat es auch die ersten Tage geärgert. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Original
    Display Folie keinen Ausschnitt hat für den Lautsprecher.....jetzt habe ich mich natürlich als Idiot geoutet....vielleicht ist das ja noch jemandem passiert
    0
     

  13. User27495 Gast
    Ich habe beide Geräte und auf beiden die selbe Musik.

    Es gibt für mich keinen markanten Unterschied vom Raphael zum Kaiser.

    Getestet mit:

    1. Manowar - Warriors of the World United
    2. Manowar - Nessun Dorma
    3. AC/DC - Rock 'N Roll Train

    Alle 3 Stücke sind mit dem Audiograbber, Lame V3.96.1 Codec und 192Kbit mit 44100Hz direkt von den CDs zu MP3 gegrabbt worden.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey,

    mich hat es auch die ersten Tage geärgert. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Original
    Display Folie keinen Ausschnitt hat für den Lautsprecher.....jetzt habe ich mich natürlich als Idiot geoutet....vielleicht ist das ja noch jemandem passiert
    komisch, meine Originalfolie hat einen Ausschnitt für den Lautsprecher, vermutlich gibts verschiedene Zulieferer....
    0
     

  15. er meinte vielleicht die folie die schon von anfang an drauff ist... nicht die "orignal" folie die mitgeschickt wird...
    0
     

  16. ach so...

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich finde die Lautstärke gut. Am Anfang war meins irgendwie leise, ich errinnere mich aber nicht was ich getan habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spb Mobile Shell - echt gut - trotzdem Fragen
    Von MartinK im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:03
  2. Bitte um Hilfe - Bin langsam echt verzweifelt :-(
    Von Seichobob im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 13:15
  3. 9100 überfordert mich
    Von Paul im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:49
  4. E200-Standby 11 h...echt ?!
    Von Flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:48
  5. Es reizt mich fremd zu gehen!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 00:11

Stichworte