Produktionsmängel Touch HD - Seite 6

Umfrage: Habt ihr Lackprobleme am HD?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222
  1. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    Bei meinem Gerät sind noch keine Lackschäden zu sehen, aber ich kenne diese Problem von meinem bereits in diesem Thread angesprochenen HTC P3600 Trinity. Nachdem auch bezüglich des P3600 in den Foren haufenweise Posts zu lesen waren, hab ich mich entschieden das Gerät nicht einzuschicken, weil die Austauschgeräte auch nicht besser waren und auch nie wurden (HTC kriegt das wohl bis heute nicht in den Griff).
    Ich hab dann einfach gemacht was so einige Betroffene gemacht haben:
    den ganzen Lack komplett runtergekratzt, die darunterliegende silberne Schicht mit Kratzerentfernungspaste entfernt um dann auf ein dunkelgefärbtes Plastik zu stoßen, das fast die gleiche Farbe hatte wie der Lack vorher.
    Ich trau mich wetten, das ist beim Touch HD genau dasselbe.
    hast du vorher-nachher fotos davon?

    wenn ich das hier lese bekomme ich angst mein hd kommt mittwoch
    0
     

  2. also ich kann nur sagen, bei mir ist der Lack auch weggekommen. Aber weil meine Freundin noch eine Fotokamara darauf gelegt oder besser gesagt darauf geschoben hat...
    ich nahm kontakt auf mit combase und die wollten dass ich das Gerät einschicke, da das Problem eh bekannt ist.
    Die haben das Gerät Gestern erhalten, Heute haben die das Gerät wieder repariert bei der Post abgegeben. Wenn alles gut läuft hab ich mein Handy Morgen wieder...
    Und der Lack müsste nun halten, da sie keine Rückmeldungen erhalten haben (sagen die aufjedenfall) bezüglich, dass der Lack wieder abblättert...

    Muss sagen dass ich mit der Leistung von ComBase zufrieden bin und kann jedem raten, schickt euer Gerät ein! geht eh auf Garantie!

    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. Hi!

    Ich habe jetzt noch mal 2 Fotos von meinem Touch HD gemacht wegen dem Lichtspalt den ich am oberen Rand habe...

    Ich hatte das Gerät ursprünglich wegen einem Pixelfehler getauscht... Zurückbekommen habe ich ein Gerät mit 2 weniger auffallenden Pixelfehlern und dem besagten Lichtspalt, den man aber nur bei ziemlich niedrigem Blickwinkel sieht...

    Ich muss es ja noch mal sagen, das Gerät ist wirklich klasse aber für den Preis ist die Qualität wirklich unter aller S......

    Gruß
    Milenio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -licht_01.jpg   -licht_02.jpg  
    0
     

  4. Basti (unregistriert) Gast
    Hallo zusammen

    Als erstes möchte ich erwähnen das ihr hier echt nen super Forum habt.
    Zum HD... geiles Teil. Ich habe meinen seit heute Nachmittag. Zum Glück ist nichts von irgendwelchen Lackschäden zu sehen. Allerdings habe ich einen klitzekleinen Lackpickel an der oberen rechten Ecke vom Gehäuse... mal gucken wie sich das so entwickelt (hoffen wir das beste).

    Ich habe einen kleinen Tip für euch, oder zumindest für diejenigen die ihren heißgeliebten Touch HD nicht einschicken möchten. Was haltet ihr von Silikonhüllen? Hier wäre z.B. so eine. Bei Youtube gibt es da auch ein Video zu

    Sollten bei mir Lackschäden auftreten werde ich zu so einer Hülle greifen.
    In diesem Sinne, gute Nacht *g
    0
     

  5. das schützt den HD bestimmt sehr gut, aber kommt für mich nicht in frage, weil ich es einfach grottenhässlich finde!
    0
     

  6. Hallo zuammen

    Bei meinem Touch HD ist mir aufgefallen, dass der Lichtsensor nicht mehr schön eben ist mit dem Mikrofongitter...
    Ist ca. 1mm tiefer als am anfang.
    Hat noch jemand dieses Problemchen?

    Der Akkudeckel machte auch grauenhafte Geräusche. Jedoch konnte ich diese mit dünnen Filzstreifen eindämmen

    Danke + Gruss
    Geändert von Fre4k (12.01.2009 um 19:30 Uhr)
    0
     

  7. man Gast
    sehr interessant,
    jeder dritte hat ein lackschaden!!
    0
     

  8. Ich habe gehofft, nicht dazu zu gehören.

    Hab mich aber wohl getäuscht. Ich habe jetzt unten rechts eine Stelle, an der der Lack ab zu sein scheint. Die Stelle ist jetzt silber (chrom). (Länge etwa 0,5mm)

    Mal sehen, ob sich der Schaden noch vergrößert.

    Falls das der Fall sein sollte, hoffe ich, dass ich das reklamieren kann.

    Echt ziemlich doof
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    nicht abwarten,sofort reklamieren bevor zu spät ist.
    0
     

  10. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Touch Hd. Werde euch am laufenden halten wie es mit Lackschäden an meinen gerät aussieht.
    Bisher (2. Tag) ist noch alles in Ordung.
    0
     

  11. Ich hab mein HTC Touch HD nun 16 tage und bei mir fängt der Lack nun auch abzugehen.
    Ich trage es zwar nicht 24 Stunden in dem Säckchen aber überbeanspruchen tue ich es auch nicht.
    Gehäuse knarrt auch ziemlich wenn man es seitlich etwas drückt.

    Soll ich es einschicken ? (Habs von 02)
    Kriege ich wirklich Garantie darauf (auch für solche kleinen Mängel)
    Hab immer bedenken, das ganze Handy auszutauschen, um dann später wieder alles erneut aufspielen zu müssen und der ganze Stress...

    Ansonsten ist es aber echt Klasse!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    kannst du bitte ein foto von der lackschadenstelle machen?
    0
     

  13. Die Bilder sind so groß, das das Handy katastrophal aussieht, aber ist eigentlich ganz gut gepflegt. Man sieht nur zu viel Details. (Bzw. Blitzlicht)

    http://www.bilder-space.de/show.php?...bqo1wNQyNe.JPG

    http://www.bilder-space.de/show.php?...lYItXBtvJb.JPG
    0
     

  14. Hallo , ich habe am 22.12.08 mein inzwischen fünftes HTC pocketpc gekauft . Angefangen damals mit XDA mini bis zuletzt HTC Kaiser den ich über ein Jahr hatte , und absolut zufrieden war .
    Nun , zu meiner jetzigen ppc HTC Touch HD möchte ich einiges sagen . Qualität ist ganz ehrlich (für HTC sehr ungewöhnlich) absolut grausam (so schlecht sind nicht einmal Prepaid Handys für 50 Euro bei Mediamarkt) . Mein HD hat 3 tote Pixel , eine oben am Rand der nicht unbedingt gleich auffällt , aber die anderen zwei so ziemlich in der mitte des Displays , die man bei der schwarzen TouchFlo Oberfläche relativ schnell sieht. Der Lack ist bei mir noch nicht abgeplatzt , aber an der linken Seite ist ein Staubpatikel unterm lack und auf der rechten Seite am Displayanschluss sind mehrere winzige Bläschen , die mit Sicherheit mit der Zeit abplatzen werden . Der Akkudeckel ist überhaupt nicht passgenau und knacktst die ganze Zeit . Der Sylus ist schon paarmal selbst rausgefallen , da der Magnet offensichtlich zu schwach ist um den Stylus fest am Position zu halten .
    Nun zum Hardware und Performance . Ganz kurz und grob gesagt merke ich gar keinen Unterschied zwichen meinem letzten ppc HTC Kaiser und der HD . Das einzige Pluspunkt bei HD ist nach meiner Meinug der Display, ist aber auch nicht perfekt , da 65000 Farben bei der hohen Auflösung ganz ehrlich blass wirken wie gegenüber zum Beispiel beim Iphone mit 16mio. Farben . Nach soviel Enttäuschung werde ich wahrscheinlich HTC nicht mehr treu bleiben . (Es soll bald wieder ein neues Iphone auf den Markt kommen)
    0
     

  15. Zitat Zitat von tokio727 Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe am 22.12.08 mein inzwischen fünftes HTC pocketpc gekauft . Angefangen damals mit XDA mini bis zuletzt HTC Kaiser den ich über ein Jahr hatte , und absolut zufrieden war .
    Nun , zu meiner jetzigen ppc HTC Touch HD möchte ich einiges sagen . Qualität ist ganz ehrlich (für HTC sehr ungewöhnlich) absolut grausam (so schlecht sind nicht einmal Prepaid Handys für 50 Euro bei Mediamarkt) . Mein HD hat 3 tote Pixel , eine oben am Rand der nicht unbedingt gleich auffällt , aber die anderen zwei so ziemlich in der mitte des Displays , die man bei der schwarzen TouchFlo Oberfläche relativ schnell sieht. Der Lack ist bei mir noch nicht abgeplatzt , aber an der linken Seite ist ein Staubpatikel unterm lack und auf der rechten Seite am Displayanschluss sind mehrere winzige Bläschen , die mit Sicherheit mit der Zeit abplatzen werden . Der Akkudeckel ist überhaupt nicht passgenau und knacktst die ganze Zeit . Der Sylus ist schon paarmal selbst rausgefallen , da der Magnet offensichtlich zu schwach ist um den Stylus fest am Position zu halten .
    Nun zum Hardware und Performance . Ganz kurz und grob gesagt merke ich gar keinen Unterschied zwichen meinem letzten ppc HTC Kaiser und der HD . Das einzige Pluspunkt bei HD ist nach meiner Meinug der Display, ist aber auch nicht perfekt , da 65000 Farben bei der hohen Auflösung ganz ehrlich blass wirken wie gegenüber zum Beispiel beim Iphone mit 16mio. Farben . Nach soviel Enttäuschung werde ich wahrscheinlich HTC nicht mehr treu bleiben . (Es soll bald wieder ein neues Iphone auf den Markt kommen)
    Hallo interessant dein Bericht, in Puncto Performance kann ich dir aber nicht zustimmen, genauso wenig mit den Farben, Blass gegenüber dem Iphone? Naja, ich finde das Display äusserst brillant und sehr gelungen!

    Womit ich dir recht gebe ist die Verarbeitung, ich finde für ein Gerät in dieser Preisklasse eigentlich untragbar und fast schon, nein es ist eine frechheit!

    Mir platzt der Lack ab, wenigstens erst ganz ganz wenig, hatte den HD aber immer im mitgelieferten "Säckchen", der Akkudekel, nein nicht nur der, den wenn ich den abnehme und mal ein wenig genauer hinschaue merke ich das sich da alles ein wenig bewegt und knakst!

    Sonst bin ich jedoch mehr als zufrieden und würde meinen HD niemals gegen ein Iphone tauschen.

    Negativ ev. die Kamera, ich hatte mich eigentlich auf diese gefrteut, ist m.M.n aber nicht wirklich zu gebrauchen und ist in dieser Quallität einfach fehl am Platz, da muss HTC leider noch viel lernen!

    Grüsse und einen schönen Morgen...
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    kann auch nur bestätigen. Für diesen Preis ist das Gerät qualitativ eine absolute Frechheit.

    Man kann derzeit eigentlich von einem Kauf nur abraten und hoffen, dass HTC zukünftige Produktionsseriern qualitativ verbessert.

    Ich bin sicherlich kein Apple Fan, aber ich habe den direkten Vergleich zwischen Iphone und HTC und da kann sich HTC was die Verarbeitungsqualität anbetrifft doch einige Scheiben bei den Apfelbrüdern abschneiden.

    Im übrigen macht die sogenannte 5 Megapixel Kamera schlechtere Bilder als jede 2 Megapixel Kamera in diversen Sony Handies oder auch schlechtere Bilder als die Iphone Kamera.

    Die Sache mit der Kamera kann man gelinde gesagt schon als Kundenverarschung ansehen.

    Gruß
    Chris
    0
     

  17. Zitat Zitat von Landario Beitrag anzeigen

    Die Sache mit der Kamera kann man gelinde gesagt schon als Kundenverarschung ansehen.

    Gruß
    Chris
    naja wer sich das ding kauft ohne vorher die etlichen berichte und usermeinungen anzuschauen, verarscht sich eher selber Denn in jedem seriösen test steht sogar drin, dass die kamera eher unterer durchschnitt ist. aber wer heutzutage die "katze im sack" kauft und sich dann wundert und tausendfach über dinge beschwert, die vorher schon klar waren, ist selber schuld.
    jetzt ma produktionsmängel wie lackschäden augeschlossen. das kann man vorher natürlich net wissen...btw. ich hab noch keine! hoffentlich bleibt es so produktionsmonat 49
    0
     

  18. Zitat Zitat von Otacon Beitrag anzeigen
    naja wer sich das ding kauft ohne vorher die etlichen berichte und usermeinungen anzuschauen, verarscht sich eher selber Denn in jedem seriösen test steht sogar drin, dass die kamera eher unterer durchschnitt ist. aber wer heutzutage die "katze im sack" kauft und sich dann wundert und tausendfach über dinge beschwert, die vorher schon klar waren, ist selber schuld.
    jetzt ma produktionsmängel wie lackschäden augeschlossen. das kann man vorher natürlich net wissen...btw. ich hab noch keine! hoffentlich bleibt es so produktionsmonat 49
    Da gebe ich dir wohl recht, aber wie ich finde ist ein gewisser Qualitätsstandard voraus zu setzen ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen.
    Die Kamera, okay die ist nun mal einfach Schrott im Vergleich zu anderen..
    Aber dies ist m.M.n auch nicht schlimm, da gibts machen Handy Hersteller der dies auch nicht wirklickh besser löst.Schade nur bei so einem High End Gerät hätte man auch da mehr erwartet.
    Über Lackschäden, knacksen usw. müssen wir nicht reden, ich als CEO eines Konzerns würde ein Gerät so nicht auf den Markt bringen!
    Wie gesagt nicht falsch verstehen, ich würde meinen HD nicht weg geben, finde es ein absolut geniales Gerät, aber genau darum fällt es mir umso schwerer zu akzeptiern das bei einigen dingen schlicht an den Materialien gespart wurde und dies bei einem doch eher stolzen Preis!

    Zu dem was du sagst, Katze im Sack kaufen etc.
    Ich habe oben bereits erwähnt das sich ein Kunde über die Quallität eigentlich keinen Sorgen machen müsste. Da man davon ausgehen kann/konnte das ein so hoch angesiedeltes Gerät einfach die Anforderungen erfüllt!

    Es ist auch nicht so das jeder der sich ein HD kauft erstmal Stundenlang Foren durchliest, er sieht es Vergleicht es und kauft es, so zumindest ein sicher nicht zu kleiner Teil der Kunden!

    Zum Iphone, ich mag diese Ding nicht wirklich, bin aber der Meinung das dieses leider Quallitativ um einiges besser ist als das HD, dafür sonst für nichts taugt

    Grüsse Battiste
    0
     

  19. @Battiste

    Im grunde stimme ich dir voll und ganz zu. so zumindest ist auch meine vorstellung wenn ich high end geräte kaufe.

    nur leider konnte man in den letzten jahren beobachten wie stark die qualität zurück gegangen is. egal in welchem preissegment und im grunde auch net nur in der elektrobranche.

    man versucht halt alles schneller und billiger herzustellen und gleichzeitig immer mehr technik auf kleinstem raum unterzubringen...und das auf kosten der qualität. seis jetzt ein htc touch hd mit lackschäden oder ein mercedes der überall rostet, nur um jetzt ein beispiel zu nennen.

    leider ist das heute überwiegend so, darum bleibt meiner meinung nach nichts anderes übrig als sich vor dem kauf gut zu informieren.

    nur ich mag halt die leute net, die sich vorher gar nicht schlau machen, sich das gerät kaufen und dann in den foren rummeckern, wo sie vorher schon die nötigen infos gefunden hätten
    0
     

  20. Absolut Korrekt, auch finde ich sollte man sich immer vor einem Kauf gut informieren, ich tue dies für mich nur ein grossteil der Bevölkerung scheint es nach wie vor zu gut zu gehen, so wie heute mit dem Geld umgegangen wird, naja nicht mein Ding, funktioniert was nicht richtig, schmeisst mans weg und kauft sich halt was neues.
    Dies ist halt die Mentalität diese neuen noch jungen Jahrtausends!

    Ich habe mir z.B vor ca. 3 Monaten 3 Paar Schuhe für fast 1000.- gekauft, haben tue ich keine der drei Paar mehr, die Quallität war so dermassen miis!
    Im Geschäft habe sie gemeint sie wissen nicht was ich mit den Schuhen anstelle, toll 1000.- im A**** , war mal wieder teueres Lehrgeld!
    Darum bleib ich dabei die einzig wirklich guten Schuhe gibts von Lacoste!
    1
     

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0445806245

HTC 0445806245lackprobleme am Artikel samsung galaxy s plus lack geht abhtc one s lackschadenhtc hd touch kabelgarantievorbehalthtc hd7 rahmen farbe platzt abUnterschied Produktmangel und Produktionsmangelhd7 metallrahmen platzerstiftbleibt auf samsung folie klebenblackberry lack platzt ababplatzungen galaxy 2

Stichworte