Tote Pixel beim HTC Touch HD? Tote Pixel beim HTC Touch HD? - Seite 3

Umfrage: Wie viele tote Pixel hast du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Hab genau hingeguckt und bislang auch nichts gefunden

    alles gut...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi!

    Naja, wohl wie jeder andere habe ich mich lange Zeit wegen der Pixelfehler gefürchtet und beim ersten Anschalten dachte ich, ich sei verschont geblieben. Aber als mein Gerät eben hochgefahren ist, konnte ich 2 bläuchliche Pixel vor dem schwarzen Hintergrund erkennen. Wobei es auch mehr sein können, denn der eine ist ein klein bißchen größer als der andere (also vielleicht 2 Bildpunkte!?). Ich habe nunmal so ein Talent, immer sowas zu erwischen.

    Jetzt meine Frage. Ich habe das Gerät letzten Donnerstag in einem O2-Shop (Partnershop) gekauft (vor Ort). Wie stehen meine Chancen ein anderes Gerät zu bekommen? Lohnt sich der Aufwand?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habe bezüglich der toten pixel bei hd geräten bei htc-europe angerufen , es werden nur geräte auf garantie ausgetauscht oder repariert die min. 4 tote pixel haben oder 2 tote pixel nebeneinander . das heisst 3 tote pixel (wie bei meinem hd) auf display verteilt ist noch unter toleranz und unterliegt nicht der gewährleistung .
    0
     

  4. Hallo ,
    Ich habe inzwischen relativ viele HD`s bei Freunden/Bekannten und auch in zahlreichen Shops mir genauer angeschaut und noch kein Gerät gesehen das keine tote pixel hatte. Ich bin mir sicher , das die meisten HD Besitzer , die oben bei der Umfrage 0 Pixelfehler angegeben haben ihr display nicht richtig angeschaut bezw. nach toten pixel gesucht haben . Sogar viele Touch Diamond Geräte haben eine tote pixel

    Ratsam wäre , wenn alle HD besitzer ihre Geräte mit Produktionsmängel ( sei es auch Knaksen der Akkudekel ) bei HTC reklamieren würden , damit die endlich kapieren , dass sie nicht so billig produzieren können und trotzdem die Kohle abkassieren können...
    0
     

  5. Aus dem Service-Manual:

    Tolerierbare Fehlerpixel
    Wenn eine Primärfarbe ausgefallen ist: max. 3 Pixel dauernd "on" bzw. max. 2 Pixel dauernd "off", wobei der Abstand zwischen 2 defekten Pixeln nicht kleiner als 5mm sein darf
    Ausfall von mehr als einer Primärfarbe eines Pixels: 0

    Da das Manual ein Leitfaden für die Werkstätten und Garantiereparaturen darastellt, werden sich die Servicestellen sicherlich daran halten.
    0
     

  6. So,

    ich habe mein HD von dantotec, sofort nach dem Auspacken entdeckte ich zwei Pixelfehler, da aber Weihnachten und Neujahr eh nix passiert habe ich erstmal die Füße still gehalten. Im neuen Jahr dann eine Email an dantotec, welche mir daraufhin eine Kontaktadresse bei HTC und deren Germany Reparaturdienstleister Combase ans Herz gelegt haben. Mit denen Kontakt aufgenommen wurde ich erstmal für blöd erklärt, das das eh nicht repariert würde... blablabla, dann wieder bei HTC direkt gemeldet und denen erklärt das in der 600€ Klasse so etwas nicht auftreten darf und das dann wohl das letzte HTC Gerät für mich sein wird. Darauf hin war alles recht unkompliziert, ich erhilet einen Rückruf mit genauer Beschreibung der weiteren Vorgehensweise und von HTC bereitgestellter RMA/Kundennummer. Da hat Combase wohl was auf den Deckel bekommen.
    Und heute habe ich es dann zur Reparatur/Austausch eingeschickt. Ich werde euch über den weiteren Verlauf berichten.

    Gruß
    Vatte
    0
     

  7. wollte das thema mal nach oben schieben..
    wie schaut es heute bei euch aus? ich habe diese woche 2 pixelfehler gefunden
    0
     

  8. Ich hab irgendwie ne komische Art Pixelfehler - kann da jemand was mit anfangen?
    Sobald mein Bildschirm dunklen Hintergrund hat (beim starten wo "smart mobility" steht, in der kamera, wenn man die Linse zuhält oder einfach das Schwarze HTC hintergrundbild) bleiben einige Pixel farbig (siehe Bild) wie so ein diagonaler Riss. Bei allen anderen Farben (cyan, blau, magenta, rot...) sieht man garnichts.
    War soweit ich weiß von Anfang an, hab nur zuspät reagiert un 2 Wochen waren rum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tote Pixel beim HTC Touch HD?-pixel1.jpg   Tote Pixel beim HTC Touch HD?-pixel2.jpg  
    0
     

  9. Zitat Zitat von Rollsky Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    In bezug auf die Pixelfehler gibt es zwei Arten von Fehlern. Der Schwarze ist ein nicht leuchtender (toter) Pixel und kann meist nicht mehr zum Leben erweckt werden. Hingegen ein Pixel, der nur in einer der Grundfarben rot, blau oder grün leuchten mag, kann durch ein geeignetes Instrument auf die Sprünge geholfen werden, damit dieser wieder einwandfrei funktioniert. Hier der Link auf ein Tool für Pocket-PC (unten) und PC-Version.



    http://udpix.free.fr/index.php?p=dl
    Wie benützt man das Programm?

    Ich hab die PocketPC Version heruntergeladen und das Handy über Active Sync mit dem PC verbunden und das Programm am PC ausgeführt, jetzt blinken schon seit Minuten bunte Farben am PC-Monitor. Am Handy sehe ich nicht, daß sich da irgendwas tut.
    0
     

  10. Also ich habe 480x800 Pixel und es funktionieren zum Glück alle noch ^^ *auch 3x auf Holz klopft*

    emanrov ist dir das Handy mal heruntergefallen oder hat es sonst irgendwie einen kratzer an der stelle wo der Pixelfehler auftritt ?

    Kann mir nur vorstellen das, dass ein riss ist der über das Glas hinaus aufs display geraten ist ?!!
    0
     

  11. Hallo an alle, habe seit gestern was schlimmes, auf einmal oben links ist eine Ansammlung von "dreckigen" Pixeln, ja also ich verstehe auch nicht, es sieht so aus als wären es mehrere Fusseln, sind es aber nicht, denn die sind einfach bei einme Neustart alle aufgetretten!



    Wenn man genau hinschaut, sieht man die pixelansammlung oben links sehr stark und dann ein relativ großer Punkt, wo ich vermute mehrere Pixel kapput zu sein. Aber die kleinen sehen echt komisch aus(nicht groß genug für ein Pixel). Was zu erfähnen wäre, warum ich geschrieben habe "dreckige", dass es nicht tote Pixel sein könne ... Die liegen iwie "hinter dem Bild" ... als wäre iwie die Kristale oder was auch immer das ist (matrix) beschädigt.
    ich versuche im nächsten Foto es zu Zeigen
    wenn man genauer hinschaut, sieht man bei dem Logo noch das grau durchleuchten, also ist das NICHT direkt der Pixel, der kapput ist, sonder iwie der Hintergrund vom Bildschirm, oder spinne ich da rum?

    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Hard Reset beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:41
  2. TV Out beim Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 09:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  4. Windows Mobile 2004 für Smartphones und 240x320 Pixel!
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 16:47
  5. Vergleich 1MegaPixel vs. VGA (640 x 480 Pixel)
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toter pixel

toter pixel smartphone

toter pixel htc

tote pixel handy

toter pixel handy

incredible s pixelfehler

schwarzer toter pixel wiederbeleben

htc toter pixel

pixel htc touch

tote pixel

pixelrepair winmo

pixel tot am handy

smartphone toter pixel

handy toter pixel

toten pixel wiederbeleben handy

samsung s3 pixel deaktivierentoter pixel smartphone farbesmartphone dead pixelsony xperia s toter pixelhtc smart mobility blinkttote pixel im ausgeschalteten zustandtoter pixel handy egaltote pixel entfernen handyhtc desire hd defekter pixelsony xperia t tote pixel

Stichworte