Hard Reset beim HTC Touch Pro Hard Reset beim HTC Touch Pro
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie mache ich beim HTC Touch Pro einen Hard Reset nur mit der Tastenkombination?
    [/B]
    1. Stylus/Stift herausnehmen
    2. Wenn das Device angeschaltet ist, den Volumen tiefer sowie den Enter Button gedrückt halten und gleichzeitig mit dem Stylus/Stift das rote Reset Knöpfchen beim Stiftloch drücken
    3. Wenn die Hard Reset Nachricht erscheint die beiden Buttons loslassen und danach die Taste Volume höher drücken um abzubrechen einfach irgend einen anderen Button drücken


    Hier noch ein Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=h8b_i3ngc6s
    Geändert von M0rph (02.12.2008 um 09:07 Uhr)
    5
     

  2. Srry kirege ich bei mir nicht hin. Hilfe!

    Uff Jetzt: Bei mir geht es nur wenn es eingschaltet war.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ... es ist wirklich kniffelig, wie ich finde, einen Hardreset mit den Tasten durchzuführen ...

    Alle Tasten irgenwie gleichzeitig ...mmm...

    Habe ich nach etlichen Versuchen nun endlich einmal geschafft, fragt mich nicht wie


    Aber, Speicher löschen, 1 2 3 4, ist das denn nicht das gleiche ?


    Gruss Axel
    0
     

  4. Wieso nicht einfach so: Start > Einstellungen > System > Speicher löschen?

    M. E. der gleiche Effekt, aber simpler.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Vielleicht, weil das Gerät gesperrt ist?! Und ich die PIN nicht weiss...
    0
     

  6. Funktioniert das auch beim Touch Diamond?

    Edit: Funktioniert, war nur ein bißchen fummelig.
    0
     

  7. Lorena Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Wie mache ich beim HTC Touch Pro einen Hard Reset nur mit der Tastenkombination?
    [/B]
    1. Stylus/Stift herausnehmen
    2. Wenn das Device angeschaltet ist, den Volumen tiefer sowie den Enter Button gedrückt halten und gleichzeitig mit dem Stylus/Stift das rote Reset Knöpfchen beim Stiftloch drücken
    3. Wenn die Hard Reset Nachricht erscheint die beiden Buttons loslassen und danach die Taste Volume höher drücken um abzubrechen einfach irgend einen anderen Button drücken


    Hier noch ein Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=h8b_i3ngc6s
    und was kann ich machen wenn das device abgeschaltet ist?, weil ich kriegs nicht an!
    0
     

  8. Im Anhang sind mal die 3 Seiten (PDF) aus dem Orginal-Handbuch, steht recht gut beschrieben...

    ach ja, der genaue unterschied zwischen hard- und software-reset steht auch beschrieben^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HARD reset HTC tytn 2
    Von lancerino im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 07:42
  2. wie soft und hard reset beim P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:54
  3. Datenrettung nach Hard reset auf MDA PRO
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:17
  4. Hard-Reset beim Compaq iPAQ ? -wie ?-
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 hard reset

htc touch pro hard reset

htc touch pro hardreset

htc touch pro 2 reset

htc touch pro 2 hardreset

htc hardreset

hardreset htc touch pro

reset htc touch pro 2

htc touch pro reset

hard reset htc touch pro 2

touch pro 2 reset

touch pro 2 hard reset

htc touch pro2 reset

reset htc touch pro

htc pro touch 2 hard resethtc touch pro 2 hardware resethtc touch pro reset hardhardreset htc touch pro 2htc touch pro hardware resethtc touch pro 2 resetenhtc touch pro 2 reset hard

Stichworte