Tote Mail-Konten nach Reset (ROM-Upgrade) und Teil-Restore löschen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!

    Nach einem ROM-Upgrade auf die aktuelle Vers. von HTC für ungebrandete, habe ich einen teilweisen Restore meiner Daten gemacht.
    Anscheinend wurden dabei aber auch einige (tote) Einträge der letzten Mailkonten mitübertragen. Ich sehe nun zwar mehrere "Umschläge" im entsprechenden Tab, kann diese Konten aber nicht löschen.
    Wo finde ich in der Registry entsprechende Einträge zum säubern? Die Suche nach den letzten Kontennamen brachte leider nichts.

    Gruss
    Step
    0
     

  2. hast du es schon mit einem softreset versucht?
    0
     

  3. Hallo!
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hast du es schon mit einem softreset versucht?
    Klaaaaaaaar... Ist immer das erste.

    Ich hab es nun lösen können. Irgendwo hier im Forum kam ein Querverweis darauf wo in Win Mobile die Konten hinterlegt sind. Alles gelöscht, Konten neu angelegt, fertig.

    Gruss
    S.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    hi step, habe das selbe problem, kannst du mir den link zum forum senden wo das problem gelöst wurde oder mir kurz deine lösung erläutern?
    0
     

  5. Hallo!

    Hier mit: http://www.pocketpc.ch/htc-universal...tml#post228523 und etwas Gebastel.

    Wenn ich mein Gingko wieder finde, fällt mir bestümmt auch noch ein, was genau aus dem Thema letztendlich hilfreich war...


    Gruss
    S.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    danke erstma,

    funktioniert bei mir alles nicht was die dort sagen, ich kann die cemail.vol weder öffnen noch kopieren oder verschieben, löschen mit dem mort will ich sie nicht -.-

    vielleicht fällt dir nochwas ein!

    danke =)

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan und e-mail konten
    Von pat im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:37
  2. Hardware Reset und ROM Neueinspielung
    Von dani778 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:37
  3. Mehr Memory - Programme im ext. ROM löschen und nicht inst.
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:22
  4. Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:35

Stichworte