[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 9

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 787
  1. gfx boost und driverpack sind enthalten ja
    0
     

  2. Ich hätte die Tools plus Bubble Breaker auch sehr gerne drin!
    0
     

  3. Bin immer noch bei der R2 Version und wollte jetzt mal die R6 testen, aber wenn jetzt die 7er bald kommt warte ich noch.
    Ich hätte auf jedenfall die Tools gerne mit drin, erspart das nachinstallieren
    0
     

  4. 10.11.2009, 16:00
    #164
    Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Tools schon gerne mit drin. Zumindest Changescreen und HDTweak. NoData wäre auch nicht schlecht.

    Auf Spiele ala Bubblebreaker kann ich aber verzichten.

    EDIT: hast du eigentlich das Driverpack 3 auch drin?
    Seh ich genauso. Weiß aber gerade nicht, welches Changescreen Programm das beste ist (glaub es war eins mit ner Himbeere als Icon). Und HDTweak und NoData bitte nur einbauen, wenn die überhaupt mit dem neuen Windows (oder Manila) richtig laufen, weil ja viele schreiben, dass NoData zwar alles speichert, sie aber trotzdem online gehen können.


    Achso: Und Bubblebraker ist doch das größte Rotzspiel überhaupt, oder? Also da muss man ja bloß wie blöd total kleine hässliche Kugeln anklicken.
    Da macht ja das Sliden in Manila mehr Spaß(was ja auch wirklich schön ist )!

    Und... was ich viel wichtiger fänd...

    bitte eine Opera Verison reinmachen, die auch mit dem wap.Vodafone.de Zugangspunkt funktioniert.
    0
     

  5. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Weiß aber gerade nicht, welches Changescreen Programm das beste ist (glaub es war eins mit ner Himbeere als Icon). Und HDTweak und NoData bitte nur einbauen, wenn die überhaupt mit dem neuen Windows (oder Manila) richtig laufen, weil ja viele schreiben, dass NoData zwar alles speichert, sie aber trotzdem online gehen können.


    Achso: Und Bubblebraker ist doch das größte Rotzspiel überhaupt, oder? Also da muss man ja bloß wie blöd total kleine hässliche Kugeln anklicken.
    Da macht ja das Sliden in Manila mehr Spaß(was ja auch wirklich schön ist )!

    Und... was ich viel wichtiger fänd...

    bitte eine Opera Verison reinmachen, die auch mit dem wap.Vodafone.de Zugangspunkt funktioniert.
    deshalb hab ich ja auch gefragt, ob er das spiel evtl. i-wie aus nem älteren build rausnehmen kann und so zur verfügung stellen kann, ohne es einzukochen.

    @rtt:
    wie siehts aus? kannste das mal versuchen?

    edit:
    haste ja bei r7 mit eingebaut. super freu mich schon auf die r7. dann warte ich jetzt erstmal auf diese version, und überpringe die 6er...

    edit2:
    mal ne frage zur umfrage:

    23506 und 23088....quasi die unteren beiden auswahlmöglichkeiten...sind das keine offiziellen releases?? weil das offizielle steht ja nur bei dem ersten mit bei...
    Geändert von Nebukatnedzar (10.11.2009 um 16:59 Uhr)
    0
     

  6. Wegen der Volume bar:

    hat mal einer folgendes probiert:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=395695
    oder evtl:
    Miri_Topaz_VolumeControl
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. 10.11.2009, 17:07
    #167
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Wegen der Volume bar:

    hat mal einer folgendes probiert:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=395695
    oder evtl:
    Miri_Topaz_VolumeControl
    Der erste Link geht leider nicht

    Sorry jetzt geht er doch
    0
     

  8. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Der erste Link geht leider nicht

    Sorry jetzt geht er doch
    Jetzt geht er wieder. Wie ich schon sagte, das Programm SetVolume 0.7 ist nicht so der Bringer...
    0
     

  9. 10.11.2009, 17:15
    #169
    ist es eigentlich normal dass das sms fenster bei den kontakten recht langsam wird wenn man viele sms hat?

    mfg
    0
     

  10. Zitat Zitat von ritsched Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich normal dass das sms fenster bei den kontakten recht langsam wird wenn man viele sms hat?

    mfg
    soweit ich weiß ja.
    1
     

  11. 10.11.2009, 17:24
    #171
    ok,
    dann lad ich die sms immer aufs myphone konto bis das vll irgendwann mal fixxed is
    0
     

  12. 10.11.2009, 17:26
    #172
    Jep, kann ich auch bestätigen.
    Dieses Phänomen trat z.B. auch beim ROM von Xannytech auf und liegt mit Sicherheit auch am HTCM.
    Bei den ROM-Versionen ohne HTCM war es deutlich flüssiger zu beobachten.
    0
     

  13. 10.11.2009, 18:00
    #173
    sorry dp

    Ich habe jetzt aber einen nicht unerhbelichen Bug entdecken können.

    Manchmal bekomme ich nach dem SMS Versand die Rückinfo, dass die SMS nicht gesendet werden konnte.

    In kurzer Rücksprache mit dem Empfänger erfuhr ich, dass die SMS dennoch eingegangen ist.



    Wenn das tatsächlich am ROM liegt, bricht das meiner Bewertung das Genick.

    Von offizieller Seite gibt es einen Notification Hofix Hier!
    ...dieser bleibt aber zumindest bei mir, ohne pos. Wirkung!

    edit:

    Im Moment besteht dieses Problem nur bei einem Kontakt, bei anderen Kontakten scheint es zu funktionieren.
    BTW...funktioniert bei Euch generell die SMS-Sent Notification???

    O.K. nächster bug

    Manchmal erscheint nicht automatisch die Tastatur, sobald man ins Texteingabefeld auf der HTCM Oberfläche tippt.
    Geändert von Chris X. (10.11.2009 um 18:18 Uhr)
    0
     

  14. Gibt es eigentlich noch jemanden, bei dem in der R6 das FM Radio nicht funktioniert?? Ausgabe beim Öffnungsversuch: >Unerwarteter Fehler<

    McGregor
    0
     

  15. 10.11.2009, 18:20
    #175
    Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch jemanden, bei dem in der R6 das FM Radio nicht funktioniert?? Ausgabe beim Öffnungsversuch: >Unerwarteter Fehler<

    McGregor
    me too @ McGregor

    0
     

  16. @RTT
    vielen herzlichen Dank für das neue ROM!

    Bitte, R7 mit System Tools!
    0
     

  17. 10.11.2009, 18:56
    #177
    Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch jemanden, bei dem in der R6 das FM Radio nicht funktioniert?? Ausgabe beim Öffnungsversuch: >Unerwarteter Fehler<

    McGregor
    bei mir ebenfalls


    MFG Andy
    0
     

  18. @RTT oder auch andere:
    Gibt es eine Übersicht welche Branches / Devtrees der ROMS vorhanden sind und vorallem welche Änderungen dort enthalten sind?
    0
     

  19. 10.11.2009, 19:21
    #179
    Hey,
    erstmal riesen großes Lob an RTT!!!!

    Auf die Gefahr in gesteinigt zu werden *frechgrins*, weil es war schon mal irgendwo in nem Thread beschrieben, womit sichere ich am besten die Einstellungen, um sie nicht bei R7, R8 etc wieder alle neu eingeben zu müssen??

    Jan
    0
     

  20. 10.11.2009, 19:21
    #180
    @Frabe

    in den früheren Post´s wurde schon erwähnt,dass die Systemtools in der Menueleiste unten(homescreen) beim Tab Einstellungen,dann auf den Softtab Menue und im aufklappenden Menue auf mehr,zu finden sind...
    0
     

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte