[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 10

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 787
  1. 10.11.2009, 19:55
    #181
    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    bei mir ebenfalls


    MFG Andy
    bei mir leider auch!
    0
     

  2. Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch jemanden, bei dem in der R6 das FM Radio nicht funktioniert?? Ausgabe beim Öffnungsversuch: >Unerwarteter Fehler<

    McGregor
    ist bekannt ist in R7 bereits gefixt. Ein paar posts zuvor hab ich bereits eine kleine changelog gepostet.
    0
     

  3. 10.11.2009, 20:39
    #183
    RTT kannst du mir sagen wie ich die Favoriten von Opera reinbekomme?
    Es werden immer nur die Favoriten vom IE angezeigt!


    Ich kann nur sagen das ROM ist ein TRAUM!!!!!!!!
    0
     

  4. 10.11.2009, 21:42
    #184
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Kleine Changelog für die R7. Kommt mit dem nächst höheren Build (>23088)

    BubbleBreaker eingebaut
    VoiceSpeedDial update ( Funktion langer Druck auf Wähltaste)
    FM Radio update
    My Location update (Update via UMTS/HSDPA möglich)
    CommManager WLAN/Bluetooth - On/Off Speed fixed



    Wollt ihr wieder System Tools drinhaben wie z.b. HTC HD Tweak, Changescreen, Screenshot manager, TomCodons HD Settings??
    zu letzterem definitv JA sorry hatte den Post überlesen!

    MFG Andy
    0
     

  5. 10.11.2009, 22:10
    #185
    Ich bin gegen zu viele Tools im ROM.
    Es kann sich doch jeder das installieren was er möchte. Viele Einstellungen von HD Tweak funktionieren bei den neuen Builds und Manila Versionen eh nicht richtig.
    Ich wäre für Tools als Download Link. Dann kann jeder selbst entscheiden
    0
     

  6. 10.11.2009, 22:28
    #186
    Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen zu viele Tools im ROM.
    Es kann sich doch jeder das installieren was er möchte. Viele Einstellungen von HD Tweak funktionieren bei den neuen Builds und Manila Versionen eh nicht richtig.
    Ich wäre für Tools als Download Link. Dann kann jeder selbst entscheiden
    stimmt wäre auch besser ... wenn alles gelistet ist als cab würde mir das auch reichen

    MFG Andy
    0
     

  7. Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    stimmt wäre auch besser ... wenn alles gelistet ist als cab würde mir das auch reichen

    MFG Andy


    auch mir würde das reichen

    LG Paco
    0
     

  8. 10.11.2009, 23:01
    #188
    2 Fragen:
    Ich bekomme ständig die Benachrichtigung: Verbindung mit Bluetooth-Headset wurde unterbrochen. Halten Sie das Telefon an Ihr Ohr. Wie kann man das abstellen.
    Bei Nachrichten von der Mobilbox ist jeweils die Tel.Nr des Hinterlassers der Nachricht und die Nr. der Mobilbox blau unterlegt und angezeigt. Früher bei wm6.1 konnte ich mit Berührung der jeweiligen Tel. Nr. diese direkt telefonisch anwählen. Jetzt hat man 2 Zwischenschritte bis zum Anruf. Kann ich das irgendwie ändern?
    0
     

  9. Habe immer noch die dringende Frage: Blinkt bei euch die Caller ID von Windows durch, wenn ihr angerufen werdet?

    Bei mir sieht man im Hintergrund den Bildschirm vom HTC, und ca. 1sek lang blinkt das Fenster von Windows drüber. Extrem hässlich irgendwie.
    Hatte das auch schon beim R2.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    2 Fragen:
    Ich bekomme ständig die Benachrichtigung: Verbindung mit Bluetooth-Headset wurde unterbrochen. Halten Sie das Telefon an Ihr Ohr. Wie kann man das abstellen.
    Bei Nachrichten von der Mobilbox ist jeweils die Tel.Nr des Hinterlassers der Nachricht und die Nr. der Mobilbox blau unterlegt und angezeigt. Früher bei wm6.1 konnte ich mit Berührung der jeweiligen Tel. Nr. diese direkt telefonisch anwählen. Jetzt hat man 2 Zwischenschritte bis zum Anruf. Kann ich das irgendwie ändern?
    für die 1. Frage habe ich eine Lösung!
    war bei mir auch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  11. hi @all, und hi rtt,
    das rom ist wieder mal genius, schnell, alle dinge funzen!!
    nur, wie andere schon erwähnt haben, ist das mit activesync meistens nur über einen sr zu machen, auch das htc als internetmodem zu benutzen, bedeutet bei wechsel zu activesync oder als ext. platte für mich schon zum zweiten mal einen hardreset......
    daß viele diese progs eingekocht haben wollen, so sind die ja alle als cab zu haben, auch showcase, etc.....
    wenn du willst, kann ich hier allen die cabs bereitstellen.....
    gruß jamsam
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi @all, und hi rtt,
    das rom ist wieder mal genius, schnell, alle dinge funzen!!
    nur, wie andere schon erwähnt haben, ist das mit activesync meistens nur über einen sr zu machen, auch das htc als internetmodem zu benutzen, bedeutet bei wechsel zu activesync oder als ext. platte für mich schon zum zweiten mal einen hardreset......
    daß viele diese progs eingekocht haben wollen, so sind die ja alle als cab zu haben, auch showcase, etc.....
    wenn du willst, kann ich hier allen die cabs bereitstellen.....
    gruß jamsam
    moin moin JamSam!

    bitte, bitte, die cabs bereitstellen!

    Danke

    LG Paco
    0
     

  13. Zitat Zitat von Frabe Beitrag anzeigen
    moin moin JamSam!

    bitte, bitte, die cabs bereitstellen!

    Danke

    LG Paco

    schau mal bei post 89 und 92
    0
     

  14. 11.11.2009, 02:16
    #194
    @RTT System Tools: Advanced Config, HD Tweak, changescreen, evtl. nen Wetter Editor

    noch ne andere Frage, bei mir flippt die Uhr im Hometab immer auf die aktuelle Uhrzeit, kurz zuvor steht die Uhr auf genau eine Stunde vorher, gibt's dagegen ne Maßnahme?
    0
     

  15. 11.11.2009, 07:39
    #195
    Hi

    Zuerstmal ein dickes Lob an RTT, klasse Rom.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Hintergrundbild für die Hom Seite von Sense auf "animiertes Hintergrundbild" ändere, kann man danach nicht mehr das Wetterhintergrundbild auswählen. Da sucht er immer nach einem Bild. Hat das noch jemand?

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  16. 11.11.2009, 09:04
    #196
    Zitat Zitat von RaZ0R Beitrag anzeigen
    @RTT System Tools: Advanced Config, HD Tweak, changescreen, evtl. nen Wetter Editor

    noch ne andere Frage, bei mir flippt die Uhr im Hometab immer auf die aktuelle Uhrzeit, kurz zuvor steht die Uhr auf genau eine Stunde vorher, gibt's dagegen ne Maßnahme?

    Nein, das ist angeblich von HTC in der Manila so gewollt.

    @ all

    Wer sich für die *.cab Liste von SamJam interessiert und wissen möchte, was diese Liste beinhaltet...bitte den Anhang hier unten öffnen. (Screenshot vom Ordner und Unterordner)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-samjam-zusammenfassung.jpg  
    Geändert von Chris X. (11.11.2009 um 09:14 Uhr)
    0
     

  17. 11.11.2009, 09:30
    #197
    bei mir geht in der R6 wenn Wlan aktiviert ist showcase net, schalt ich Wlan ab popt sofort showcase auf!



    MFG Andy
    0
     

  18. Moin,
    das Rom ist wieder mal super und schnell, alle Dinge funzen!!
    Die kleinen Bugs werden ja mit dem R7 behoben....
    Ich bin auch gegen zu viele Tools im Rom, wer will kann diese ja nach installieren.

    Für alle die farbige Topbutton haben möchten kann ich
    Top Bar - farbige Icons No. 2 empfehlen, läuft ohne das Untermenü
    zu killen !
    Nachzulesen oder direkt runter zu laden:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ikationen.html
    Punkt 13
    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...n-topicons.zip


    mfg wedel
    2
     

  19. 11.11.2009, 12:05
    #199
    Wie ist euerer Akku Verbrauch bei R6 ?? Ich hatte gestern um 16:30 71 % um 22:00 Uhr ging mein Telefon aus, akku war alle und ich hab es nicht mal so richtig genutzt. Bluetooth und Wifi war aus.. Hab original akku
    0
     

  20. 11.11.2009, 12:07
    #200
    Zitat Zitat von masta blasta Beitrag anzeigen
    Hi

    Zuerstmal ein dickes Lob an RTT, klasse Rom.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Hintergrundbild für die Hom Seite von Sense auf "animiertes Hintergrundbild" ändere, kann man danach nicht mehr das Wetterhintergrundbild auswählen. Da sucht er immer nach einem Bild. Hat das noch jemand?

    Gruß
    masta blasta

    confirm this!

    Es gehen nur noch bestimmte Bilder, die meisten allerdings nicht mehr. Das gilt auch für die vorgebenen Wallpapers. Diese gehen auch nicht.
    Die Wetteranimation geht aber trotzdem noch.
    0
     

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte