[gelöst]Keine Telefonfunktion[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi there,

    hab schon mehrfach versucht das aktuelle RTT zu installieren. USPL etc hat alles geklappt. Die ersten Male ist mir der Touch HD immer beim Bildschirm kalibrieren in den Reboot gegangen. Nachdem zweiten mal installieren, hat das dann wenigstens geklappt.
    Nun hab ich das Problem, dass ich im Commanager die Telefonfunktion nicht aktivieren kann. Radio-Rom ist 1.14.25.24

    Sobald ich etwas rumprobiere und ne USB-Verbindung machen will, friert der Touchscreen ein. Teilweise bleibt der Bildschirm sogar komplett dunkel nachdem ich versuche die Telefonfunktion einzuschalten..

    Was läuft hier falsch?
    Geändert von hilde (29.09.2009 um 15:12 Uhr)
    0
     

  2. genausowas war bei mir ein paar tage lang!!
    hast du auch mal phamquangs rom ausprobiert?
    0
     

  3. Macht doch noch mal einen Hardreset, bei mir läuft R5 erst nach dem 3. Hardreset vernünftig
    0
     

  4. Habe zwar keine Lösung für dein Problem, möchte aber trotzdem etwas zum Thema sagen und zwar hatte ich so ein ähnliches Problem, aber bei mir war die Telefonfunktion aktiviert und auch voller Empfang war vorhanden nur konnte mich keiner erreichen und ich konnte auch nichts senden. Das Problem kam bei mir erst nach ca. 5 Tagen Dauerbetrieb. Softresets haben nichts bewirkt und andere sim Karte ebenfalls nicht. Bin nun erstmal wieder zu einer früheren Version von RTT (R2) zurückgegangen, wo ich mir zu 100% sicher sein kann, dass ich immer erreichbar bin^^

    PS. benutze das 1.17 Radio-Rom
    0
     

  5. hardreset schon mehrfach probiert. Bringt alles nix.


    Bootloader ist 1.14.000

    Danach alles gemäß Anleitung gemacht. Keine Chance das Teil zum laufen zu bringen. NAch ca. 2 Minuten friert der Touchscreen ein. Nur die Laut/leise und Powertaste gehen.
    0
     

  6. Hab des Rätsels Lösung:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...m-flashen.html

    ab Pos10 alles beachten und dann klappts!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:58
  3. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet

keine telefonfunktion

touch hd keine telefonfunktion

Stichworte