[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 8

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 787
  1. Voizes Gast
    0
     

  2. also, wenn jemand dann irgendwelche fragen wegen den cabs hat, dann sagt bitte bescheid....
    0
     

  3. 10.11.2009, 01:03
    #143
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    also, wenn jemand dann irgendwelche fragen wegen den cabs hat, dann sagt bitte bescheid....
    hey jamsam, ich find es total super das du das machst!
    willst du damit nicht einen eigenen thread aufmachen, wäre für die übersicht ganz gut find ich.
    du könntest, wenn du das wieterführen willst es dann auch mit anderen roms machen.
    0
     

  4. hmm,ja schon, aber da müsste ich bei rs premiummitglied werden, und das is nicht so mein ding, aber es gibt ja euch, die es dann für alle uploaden könnten...
    0
     

  5. ich lege mir bald das htc hd2 zu, da kann ich ja mit dem thread anfangen ...grins....
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Danke für das geniale ROM.
    Jedoch noch zwei Fragen.
    - Ich nutze Exchange und habe die Synchronisation so eingerichtet, dass es zu den Hauptzeiten bei Elementeneingang die Mails holen soll. Spätestens nach 2 Stunden stellt es diese Einstellung auf Manuellen Download zurück. Das Gerät wird wder neugestartet noch an einen PC verbunden. Es liegt einfach so da. Was könnte das sein?
    - Im R5 drehte das Dysplay mit, wenn ich das Gerät gedreht habe. Dies ist jetzt leider nicht mehr so. Ist dies eine Einstellungssache oder muss ich eine Zusazsoftware installieren?

    Danke
    Hallo Zusammen

    Habt Ihr wirklich keine Ahnung wo das Problem liegt, habe das ROM nun zum zweiten mal drauf gespielt. Immernoch das gleiche Problem. Ich kann die Synchronisierungseinstellung unter Zeitplan Hauptzeit nur für kurze Zeit speichern. Danach stellt es automatisch wieder auf Manuell um.

    Gruss
    0
     

  7. 10.11.2009, 09:00
    #147
    @Unregistriert

    Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir bleiben die Einstellungen erhalten.
    0
     

  8. 10.11.2009, 09:58
    #148
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmm,ja schon, aber da müsste ich bei rs premiummitglied werden, und das is nicht so mein ding, aber es gibt ja euch, die es dann für alle uploaden könnten...
    Du sammelst die cab´s und ich Schieb sie auf RS

    Denn HD2 möchte ich mir auch Nächstes Jahr kaufen , warte aber erst mal ab , um zuschauen wie die Meinungen der anderen sind
    1
     

  9. 10.11.2009, 10:44
    #149
    Ich lade die *.cab Liste von SamJam jetzt mal auf Archiv.to hoch.
    Hab zwar selbst einen RS-Account, aber ich denke wir sollten die User nicht vergessen, die keinen haben respektive keinen möchten, aber dennoch einen schnellen Download wünschen.

    Cab's von JamSam für z.B. RTT Leet R6 (liegen auf Archiv.to) (schneller Downstream)

    edit:

    RTT R6 ROM auf Archiv.to ist in ca. 15 min. oben


    edit:

    So bitt'schön die Damen und Herren RTT R6 (auf Archiv.to)
    Geändert von Chris X. (10.11.2009 um 11:17 Uhr)
    0
     

  10. 10.11.2009, 11:10
    #150
    Wie kann ich in R6 eigentlich Manila bzw HTC Sense ausschalten und dafür Pocket plus oder andere Dinge als Start Seite wählen. Ging bei R5 noch einfach. Jetzt finde ich es nicht
    0
     

  11. 10.11.2009, 11:20
    #151
    Einstellungstab - Menü - mehr - Heute - zweiter Tab - Haken raus bzw rein...
    Grüße
    1
     

  12. 10.11.2009, 11:22
    #152
    So mein erster Eindruck der R6!

    awesome!
    0
     

  13. Hi.
    1. Ich habe ebenfalls den Bug mit Active Sync. Sobald ich mein Handy neustarte, ist das Exchange Konto verändert. Es existiert zwar noch, aber die Ordner, die synchronisiert werden sollen, sind nicht mehr aktiviert.

    D.h. ich muss bei jedem Neustart erst wieder das Konto anwählen und die Ordner anklicken.
    Sense zeigt mir sonst an, dass kein Mailkonto vorhanden sei.

    2. Dann ist beim Drehen des Displays beim Musik und Foto-Tab an der Seite eine graue Leiste mit Beschriftung "Kontakte, Kalender".

    3. Mit der Vodafone Live Internet Flat geht bei mir Opera auch nicht (APN: wap.vodafone.de). Mit dem APN web.vodafone.de gehen sowohl Twitter, Opera als auch das Wetter, aber die Standortbestimmung vom Wetter nicht (nur über WLAN).

    4. Beim Ausschalten und erneutem Starten kommt das Handy ab und zu in einen nicht endenen Bootloop, sobal das "smartmobile" oder so ähnlich kommt. ^^ Dann hilft nur den Akku zu entfernen.

    5. Bei jedem Start kommt das Fenster "SIM überrpüfen". Ist das normal?

    6. Obwohl ich mit NoData meine Verbindungen verwalte, kann es sein, dass die zuvor deaktivierten Verbindungen nach dem Softreset wieder aktiviert sind.

    7. Ist es normal, dass sobald ein Anruf eingeht, das Windowsanrufer Fenster aufblinkt, bis das Anruferfenster von HTC im Vordergrund ist? Hatte ich schon beim R2 so.

    8. Ich habe vom S2U2 den Lautstärkeregler eingeschaltet, leider stürzt das Handy ab, sobald man diesen im Gespräch verwendet und das Gespräch beendet ist. Windows liefert ja nur diesen unsexy Lautstärkeregler mit...

    9. Mit dem Programm SetVolume 0.7 kann ich beim Anruf den Klingelton nicht über die Seitentasten stumm stellen.

    Das wars erstmal, was mir aufgefallen ist. Ansonsten mag ich die neue Version, auch wenn sie bei mir nicht so schnell läuft wie die R2.

    Es wäre schön, wenn zu meinen Punkten noch ein paar Antworten folgen würden.
    0
     

  14. 10.11.2009, 12:26
    #154
    Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Hi.
    5. Bei jedem Start kommt das Fenster "SIM überrpüfen". Ist das normal?
    Bei mir kommt das nicht, aber bei mir steht immer:
    Zuhause, woraufhin ich OK drücken muss (???)

    Und wie kann ich den Ton beim Neustart abstellen?
    0
     

  15. 10.11.2009, 12:45
    #155
    Zu 5 das habe ich auch bei dem Rom
    Aber das gleiche macht auch das Original 6.5 Rom von o2 (TD2)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Wenn man über Bluetooth Kopfhörer den Player bedient war in der R5 die Steuerung des Manila Players drin (wie üblich)
    nun ist es aber WMP!!!! AHHH!!!!! xD

    Kann mir da jemand helfen? Oder ist das normal?
    Evtl nen Reg Tweak?
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    möchte erstmal ein grossen Lob aussprechen an RTT. Ist bestimmt kein leichter Job sowas hinzukriegen.

    Habe R6 jetzt knapp 48 Stunden drauf und bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden. Es ist wirklich ein schönes ROM geworden.

    Doch möchte ich hier mal jetzt offen und ehrlich mein Eindruck veröffentlichen.
    Als erstes würde Ich sagen auf ein Skaler von 0-100 stehe bei 80 mit meiner Zufriedenheit. Der ROM sieht erstnal sehr schön aus von der optischen Perspektive betrachtet, da ist für mich nix zu meckern. Es arbeitet auch schnell genug für ein Touch HD, finde aber gleich so schnell wie R2.

    Wo die 20 Punkte verloren gehen möchte Ich mal kurz auflisten.

    - Wenn ich die Kamera wieder schliesse, wird die untere Tableiste (im Home Tab) nicht korrekt angezeigt, heisst also das in der unteren Leiste noch was von der Kamera zu sehehn ist. Erst nach einem Softreset ist es weg, doch nach paar Versuchen tauchts wieder auf. (Lösung? ist mir nicht bekannt)

    - Ist zwar kein Bug, aber finde persönlich den Fav. Kontakte nicht so schön wie beim 2.1

    - W-Lan ein- und ausschalten dauert ne weile, ebenfalls die Datenübertragung Häckchen dauert auch seine Zeit (Lösung? ebenfalls nicht bekannt)

    - Der Slider ruckelt manchmal, vorallem denke ich das es an der Animation des Wetters liegt.

    Das sind eigentlich die wichtigsten die mich stören, sonsten bin Ich wie gesagt ziemlich zufrieden.

    Mein Vater sagte immer (Gott sei im seelig): "Perfekt ist nur der, der dich perfekt erschaffen hat".

    So, eine Frage habe ich allerdings. Ist es möglich die Animation des Wetters im Home Tab abzustellen? Danke


    Gruss an alle
    0
     

  18. Zitat Zitat von sayko0407 Beitrag anzeigen

    So, eine Frage habe ich allerdings. Ist es möglich die Animation des Wetters im Home Tab abzustellen? Danke


    Gruss an alle
    Wähle in den Einstellungen Hintergrund Bild ändern animierter Hintergrund und wähle dann einfach ein JPG. Das sollte klappen.
    0
     

  19. Kleine Changelog für die R7. Kommt mit dem nächst höheren Build (>23088)

    BubbleBreaker eingebaut
    VoiceSpeedDial update ( Funktion langer Druck auf Wähltaste)
    FM Radio update
    My Location update (Update via UMTS/HSDPA möglich)
    CommManager WLAN/Bluetooth - On/Off Speed fixed



    Wollt ihr wieder System Tools drinhaben wie z.b. HTC HD Tweak, Changescreen, Screenshot manager, TomCodons HD Settings??
    0
     

  20. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Kleine Changelog für die R7. Kommt mit dem nächst höheren Build (>23088)

    BubbleBreaker eingebaut
    VoiceSpeedDial update ( Funktion langer Druck auf Wähltaste)
    FM Radio update
    My Location update (Update via UMTS/HSDPA möglich)
    CommManager WLAN/Bluetooth - On/Off Speed fixed



    Wollt ihr wieder System Tools drinhaben wie z.b. HTC HD Tweak, Changescreen, Screenshot manager, TomCodons HD Settings??
    Ich hätte die Tools schon gerne mit drin. Zumindest Changescreen und HDTweak. NoData wäre auch nicht schlecht.

    Auf Spiele ala Bubblebreaker kann ich aber verzichten.

    EDIT: hast du eigentlich das Driverpack 3 auch drin?
    0
     

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte