Touch HD friert nach dem telefonieren ein [ROM][20.09.09] mit RTT Leet (XDA_UC) R5 Touch HD friert nach dem telefonieren ein [ROM][20.09.09] mit RTT Leet (XDA_UC) R5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi there,

    mein Touch HD friert sporadisch komplett ein (Hardware-Tasten gehen auch nimmer) wenn ich angerufen wurde und der Anrufer die Verbindung beendet.
    Rufe ich selbst jemanden an und beende die Verbindung ist mir das noch nicht passiert. Es hilft dann immer nur Batterie raus oder Softreset.

    Radio-Rom ist bei mir 1.17.25.09

    Hat das sonst noch jemand?

    Greetz Hilde
    0
     

  2. Ja, hatte ich auch beim PDAviet ROM. Muss am Build 23053 liegen.
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/project.php?issueid=162

    Habe ich schon am 22.09 bemängelt. Das Witzige ist, das es anscheinend bei einigen so ist und bei anderen nicht. Hast Du zufällig SU2U drauf? Schmeiss es runter, das orginale Lock dingsbums geht wunderbar.

    Danach bin ich auf das V64 von PDAVIET umgestiegen ist zwar englisch, aber es funktioniert wenigstens. Hatte nur Probleme mit dem Alarm und mit der Zeit, aber das ist eine Regionseinstellungssache.
    0
     

  4. hi @all,
    jetzt ists bei mir soweit....hatte schon vor tagen dieses einfrieren, egal mit welchem rom, daraufhin schaltets ganz aus, ohne dass ich etwas anderes ausser standby gemacht hatte.....als letztes hatte ich soviele probleme, daß ich die nacht über den akku rausnahm, damit es am nächsten tag ging und habe downgeflasht auf original bootloader und dann das offizielle stockrom von o2 , woraufhin nach einem tag der bildschirm wieder einfror, ich nach softreset nochmals hardreset machen wollte, ohne daß dann irgendwas ging....akku raus, später wieder rein, viebrieren, aber bildschirm tot.....so, seit heute geht gar nix mehr...habe mir jetzt eins aus ebay ersteigert und bringe morgen den toten in den o2 laden, gottseidank habe ich erleben dürfen, daß das original druafging, bevor es seinen letzten atemzug gemacht hat....jetzt hoffe ich ja inständigst, daß die das ding austauschen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß die das wieder zum laufen bekommen.
    wie ist das eigentlich, bekommt man während der reparaturzeit ein ersatzhandy, oder muß man wirklich warten?
    das htc läuft noch auf garantie....
    gruß jamsam
    0
     

  5. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/project.php?issueid=162

    Hast Du zufällig SU2U drauf? .
    Yepp das habe ich drauf. Ich werds mal ohne versuchen und berichten



    Greetz Hilde
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:13
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Stichworte