[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 5

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 787
  1. 09.11.2009, 06:58
    #81
    [FONT=Verdana]....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]das einzige was mich noch in dem ROM stört ist, das das X-fürs schließen in den Nachrichten (SMS-Prog) und in den Anruflisten fehlt.... so bleibt das Programm immer offen und man muss es (kann es) erst mit Showcase schließen....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ach ja, Lautstärkeregelung ist sch.... gibt’s denn da ein anderes Prog, wo das behoben werden kann....[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ja, dann bitte posten...... DANKE!!!!!![/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]...beides sind aber Fehler mit denen man durchaus sehr sehr gut leben kann.... meine Meinung jedenfalls[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]aber an sonsten alles super[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]@RTT: hoffe du hast dein HD jetzt wieder und wir bekommen noch R7, R8, R9, R10 usw... wobei ich mir kaum vorstellen kann, das du an den ROM noch viel ändern/verbessern kannst außer neuere Windows-Versionen oder Manila/Sense-Versionen......[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruß und nochmal 1000-Dank an RTT für diese super Arbeit!!!![/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Schönen Tag[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Stefan[/FONT]
    0
     

  2. 09.11.2009, 08:17
    #82
    Hi,

    wie stabil ist das ROM? Ich würde das gern flashen nur benötige ich mein HD täglich geschäftlich! Hab bisher Moritz 4 drauf ...

    LG Andy
    0
     

  3. 09.11.2009, 08:50
    #83
    Hallo Andy,

    hab das neue R6 erst seit gestern (gibts ja erst seit gestern), aber seit dem funktionierts 1a super.....
    Bis jetzt kein einziger hänger oder sonstiger Fehler....
    Für näheres und längere Tests müsste man evtl. mal die "BETA"-Tester fragen die diese Release ja schon ein paar Tage länger testen könnten....

    @RTT: wie kann man denn bei Dir "BETA"-Tester werden? oder hast du bereits genügend? Wie sind die Chancen einer zu werden? was sind die Vorraussetzungen?....

    Gruß

    Stefan
    0
     

  4. 09.11.2009, 09:25
    #84
    Zitat Zitat von ddorfer Beitrag anzeigen
    hi,
    ich kann es nicht verstehen wie manche behaupten können das dieses rom top und schnell ist! ich möchte damit nicht den koch angreifen sondern kann es einfach nicht verstehen was manche hier schreiben. rtt macht eine gute arbeit aber es ist noch viel arbeit damit das rom so flüssig und stabil läuft wie zb das xannytech 1.9 . hatte das rom 2 stunden drauf und habe in der zeit folgende mängel festegestellt, ein anzeige der noch zu schiessenden bilder in der kamera fehlt, hat sich 2 mal komplett aufgehangen,sms klingeltöne kann man nicht scrollen, beim schliessen mancher programme verschwindet danach die topbar und man ist gezwungen es neu zu starten,sense ruckelt sehr stark und wenn man zb den windows ordner in explorer öffnet dauert es mindestens 9 sec bis der ordner geöffnet wird(xannytech 1.9 dauert zb nur 4sec.). würde bestimmt noch mehr bugs finden aber bin wieder zurück zum xannytech.

    wie gesagt das ist keine kritik an den koch , rtt hat mit r2 auch ein super rom rausgebracht,doch danach waren die roms leider nicht sehr zuverlässig. vielleicht nicht immer die neusten builds nehmen.

    also jungs drängelt ihn nicht immer so und seit ehrlich ,weil ihr werdet ihm damit nicht helfen wenn ihr nicht wahrheitsgemäss beurteilt.

    gute nacht und bis denne
    wecker klingelt in 4 std
    Also bei mir Läuft alles Schnell und nichts Ruckelt ,alles ist stabil.
    Musste noch keinen SR machen weil sich irgend was auf gehangen hat .
    Irgend wie musst du was falsch machen .Anders kann ich mir das nicht erklären
    Ich habe es seit Gestern drauf , und muss sagen das ich MEHR als zufrieden bin .
    Kamera und Lautstärke Regler sind mir pip egal
    Ich kann das Rom nur jedem weiter empfehlen
    0
     

  5. Jungs bitte sagt mir mal jemand wir die Displaybeleuchtung wieder automatisch ausgeht. Die bleibt ständig im Dimm-Modus..

    Danke euch..
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hi rtt hammer Rom. Deines gefällt mir am besten und läuft auch am besten. Dankeschön
    0
     

  7. 09.11.2009, 12:15
    #87
    [FONT=Times New Roman]Super Rom,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]ich habe nur 2 fehler gefunden zu den anderen die schon bekannt sind![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Bei mir dreht sich Opera nicht mehr![/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Und bei der Einstellung im Kalender mit Wochenbeginn Montag stimmt das Datum nicht![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Eine frage noch was ist der Unterschied bei einem Hard Reset zwischen Speicher löschen [/FONT][FONT=Times New Roman]und beim Start den Lautstärkenregler gedrückt halten? [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Bei mir hat sich das HD die Favoriten (Kontakt, Personen) gemerkt vom alten ROM![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Daher glaube ich das ich etwas falsch gemacht habe.[/FONT]
    0
     

  8. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Abend zusammen - thx.


    Bubble Breaker ist in den neuen Builds nicht mehr vorhanden - sry
    Beleuchtung, Displayabschaltung, Wifi-Router funktionieren bei mir einwandfrei.

    Das Wetter auf dem Home funktioniert sowie ich es jetzt rausgefunden habe nur über WLAN und GPRS (HSDPA/Umts nicht). Das liegt aber Manila und nicht an mir - da kann ich leider nichts machen. Ebenfalls zu VolumeControl.
    ich weiß, das find ich auch ziemlich blöd. kannst du nicht versuchen, das spiel i-wie aus einem älteren build rauszuholen und es so anbieten?? würde dich für dein bemühen natürlich auch entlohnen
    0
     

  9. hi @all,
    habe auch dieses rom geflasht und verschiedenste cabs ausprobiert, welche defintiv gehen....wer mal ausprobieren will, kann sich die rar datei mal runterladen, unter anderem sind mal andere spielchen dabei, changescreen, dusk, 16 icons+ b4alltabs, xda shutdown, showcase rc, etc......
    ich hoffe, ich verstosse hier nicht die regeln damit
    viel spass



    http://rapidshare.com/files/30446519...r_RTT.rar.html
    5
     

  10. htcfan1 Gast
    Kannst du ein ROM mit dem offizielen Release Build machen?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hey Jam Sam kannste nochmal hochladen? Datei kann nur 10 mal gezogen werden. Hätte die cabs sehr gerne mal gruße
    0
     

  12. 09.11.2009, 14:13
    #92
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Jam Sam kannste nochmal hochladen? Datei kann nur 10 mal gezogen werden. Hätte die cabs sehr gerne mal gruße
    Ich könnte es noch mal Hochladen ,wenn es ok ist .
    dauert ca 5 min


    http://rapidshare.com/files/304488915/Cabs_f__r_RTT.rar
    0
     

  13. Moin leuts,

    selbstverständlich habe ich nicht gegen weiterverlinken oder neu upps. Kein Thema.

    Ich habe jetzt im ersten post mal eine umfrage gestartet - Welchen Buildtree in zukunft genutzt werden soll. Eine 23506 Version werde ich in den nächsten tagen uppen
    Geändert von RideTheTube (09.11.2009 um 16:43 Uhr)
    3
     

  14. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Eine 21876 Version werde ich in den nächsten tagen uppen
    Ich dachte, das hat Anja schon erledigt. Die Aufteilung RTT 23er-Builds und Anja 21er-Builds ist doch ganz OK. Ich persönlich habe mich an das Erscheinungsbild der neuen Builds gewöhnt und mit einer Registry-Änderung klappt es ja auch mit SPB Mobile Shell.

    Interessant wäre vielleicht auch eine Version ohne HTC Sense (z. B. für SPB MobileShell-Freunde). Ich weiß, man kann HTC Sense ja deaktivieren, aber es wird halt (in diesem Fall unnötigerweise) mit installiert.
    0
     

  15. @RTT:

    Was sagste denn zu meiner Anfrage?? Würdest du das mal versuchen?? Leider hat sich bisher kein Koch bereit erklärt, mir zu helfen...
    0
     

  16. Irgendwie hab ich bei dem ROM kein Internet... kann also auch kein Wetter aktuallisieren... Hat das Problem noch jemand?

    Hab schon 3 HardReset hinter mir!
    0
     

  17. 09.11.2009, 15:25
    #97
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei dem ROM kein Internet... kann also auch kein Wetter aktuallisieren... Hat das Problem noch jemand?

    Hab schon 3 HardReset hinter mir!
    Das Wetter kann ich auch nur über W-Lan aktualisieren.
    RTT meinte doch auch , das es nur über GSM /GPRS geht
    0
     

  18. 09.11.2009, 15:25
    #98
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei dem ROM kein Internet... kann also auch kein Wetter aktuallisieren... Hat das Problem noch jemand?

    Hab schon 3 HardReset hinter mir!
    versuch doch mal in den einstellungen->verbindungen den verbindungsassistent auszuführen, evtl.gehts dann.
    1
     

  19. 09.11.2009, 15:27
    #99
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Das Wetter kann ich auch nur über W-Lan aktualisieren.
    RTT meinte doch auch , das es nur über GSM /GPRS geht
    ja, aber das gild nur für mein standort soweit ich weiß. bei mir funzt es nämlich.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hey vielen dank Vari3b! charmanten tag noch
    0
     

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte