[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 6

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 787
  1. 09.11.2009, 15:30
    #101
    Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hat Anja schon erledigt. Die Aufteilung RTT 23er-Builds und Anja 21er-Builds ist doch ganz OK. Ich persönlich habe mich an das Erscheinungsbild der neuen Builds gewöhnt und mit einer Registry-Änderung klappt es ja auch mit SPB Mobile Shell.

    Interessant wäre vielleicht auch eine Version ohne HTC Sense (z. B. für SPB MobileShell-Freunde). Ich weiß, man kann HTC Sense ja deaktivieren, aber es wird halt (in diesem Fall unnötigerweise) mit installiert.

    und welchen regestry key?
    0
     

  2. 09.11.2009, 15:33
    #102
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    ja, aber das gild nur für mein standort soweit ich weiß. bei mir funzt es nämlich.
    ok Sorry dann habe ich es Falsch verstanden

    Aber habe auch noch eine kleine frage , Wo kann ich die Besitzer Information finden ?
    0
     

  3. 09.11.2009, 15:34
    #103
    geh mal in den einstellungstab dann auf menü und mehr.
    1
     

  4. 09.11.2009, 15:35
    #104
    Lol Vielen Dank habe bestimmt 30 min gesucht
    0
     

  5. 09.11.2009, 15:37
    #105
    ja, kenn ich. hatte ich am anfang auch.

    weiß jemand ob man die wetteranimation im homescreen ausschalten kann so das man sie nur hat wenn man auf den wettertab geht und nich tim hometab?
    0
     

  6. Zitat Zitat von amstaff Beitrag anzeigen
    • [FONT=Times New Roman]Eine frage noch was ist der Unterschied bei einem Hard Reset zwischen Speicher löschen [/FONT][FONT=Times New Roman]und beim Start den Lautstärkenregler gedrückt halten?[/FONT]

    gibts keinen. hard-reset ist hard-reset. keinen plan warum manche das immer so umständlich machen wollen mit zig knöppe drücken
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    versuch doch mal in den einstellungen->verbindungen den verbindungsassistent auszuführen, evtl.gehts dann.
    Dank dir, aber das hilft nicht... Ich mach mal nen anderes ROM drauf...
    Nicht das mein HTC ne macke hat -_-
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Klasse ROM...!!! Super Arbeit !!!! R E S P E K T !!!!

    Aber.....
    Seit dem neuen ROM greift Opera auf die IE Favoriten zu und scheinbar nicht mehr auf die opera6.adr Datei.
    Wo zur Hölle kann ich das einstellen...

    Und mir ist noch aufgefallen, dass wenn mir in der obenen Leite eine neue Nachricht
    angezeigt wird und ich dort draufklicke, wird nicht weiter zur Nachricht verlinkt.

    Gruß Soschi....
    0
     

  9. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei dem ROM kein Internet... kann also auch kein Wetter aktuallisieren... Hat das Problem noch jemand?

    Hab schon 3 HardReset hinter mir!
    Dieses Problem hatte ich auch! Ich habe einfach die Funktionen die das Telefon betreffen in den Einstellungen aus- und eingeschaltet und auch das automatische (Provider)Setup nochmals angeworfen.

    Plötzlich gingen auch die Internetdienste - was es war ???

    Versuch es mal, Mc Gregor
    0
     

  10. Hi,

    hab noch einen kleinen Fehler gefunden. Lange auf den Hörer drücken hat beim R5 die Sprachwahl gestartet. Jetzt kommt Verknüpfung nicht gefunden.

    Gibt es eigentlich eine gute Sprachwahl in der man die Nummern auch ansagen kann ohne großartig Sprachproben zu hinterlegen?


    Ach noch was: RTT könnte man den Bubble Breaker aus einem alten ROM nehmen und in das neue mit reinkochen? Ich glaub im R4 war er noch mit drin oder war es R2?
    0
     

  11. 09.11.2009, 18:17
    #111
    Also ich hab keine Probleme mit dem updaten vom Wetter.
    Folgender Reg-Key sollte helfen, dann klappts auch über UMTS.

    HKCU\Software\HTC\Manila (DWORD hinzufügen - ohne Anführungszeichen)
    Weather.ServerURLOverride="http://weather.not2advanced.com/htcweather/forecastdata.php?ac=XDADevs&locCode=%25ls&version=1&device=innovation"

    Für die, dies nicht so umständlich machen wollen, unterhalb ein Reg-Key der das hinzufügt.

    MfG Udz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo

    Danke für das geniale ROM.
    Jedoch noch zwei Fragen.
    - Ich nutze Exchange und habe die Synchronisation so eingerichtet, dass es zu den Hauptzeiten bei Elementeneingang die Mails holen soll. Spätestens nach 2 Stunden stellt es diese Einstellung auf Manuellen Download zurück. Das Gerät wird wder neugestartet noch an einen PC verbunden. Es liegt einfach so da. Was könnte das sein?
    - Im R5 drehte das Dysplay mit, wenn ich das Gerät gedreht habe. Dies ist jetzt leider nicht mehr so. Ist dies eine Einstellungssache oder muss ich eine Zusazsoftware installieren?

    Danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von *vitja* Beitrag anzeigen
    und welchen regestry key?
    http://www.htc-developers.de/viewtop...p=54257#p54257
    1
     

  14. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt im ersten post mal eine umfrage gestartet - Welchen Buildtree in zukunft genutzt werden soll.
    Ähm, kannst du uns die Unterschiede der einzelnen Buildtrees mal erklären? Bei dem einen sind Buttons oben, bei dem anderen unten? Und sonst? Ich bin da nicht so der Experte, als dass ich die Unterschiede dieser 3 Build-Trees erklären könnte. Aber das könntest du vielleicht machen.
    0
     

  15. kk -

    COM2 (21876) und COM3 (23088) hatten so ziemlich die gleiche Basis, aber seit der 23017 hat COM3 das neue layout - z.b. die unteren buttons/ Lupe/etc. Diese Builds (COM3) sind stark beta, experimentiel und beinhalten oft bugs, wenn man nichts daran ändert z.b. im Shell die redirects, taptime etc. COM2 ist sozusagen der Releasezweig - viele meinen aber das dieser am aussterben ist, weil der COM 3 einfach besser ist.

    COM5 (23506) Diese sind sozusagen ein mix aus COM2 und COM3 oder COM4. Aber auch hier geht das VolumeControl nicht - das geht nur im COM2
    2
     

  16. Vielen Dank für die erklärenden Hinweise. Wer entwickelt denn diese Zweige? Microsoft, HTC ...? Ich würde die 23088-Reihe bevorzugen, wundere mich aber schon, wenn ich unten auf einmal 2 x OK-Buttons habe oder 1 x "Fertig" und 1 x "OK". Etwas ungewöhnlich.
    0
     

  17. hy habe nur mal ne kurze frage,
    sorry wenn es schon gefragt wurde habe aber (bis jetzt) noch keine zeit die 6 seiten durchzu lesen.

    2.1 Weathercityeditor geht nicht

    was / welches Prog muss ich nehmen damit ich ländliches wetter nehmen / einstellen kann???
    0
     

  18. 09.11.2009, 19:42
    #118
    Also die Skins der Ordner sehen echt gut aus^^

    Ne Frage, ist der CHome editor nicht dabei, oder finde ich den einfach nicht?
    0
     

  19. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von ddorfer Beitrag anzeigen
    hi,
    ich kann es nicht verstehen wie manche behaupten können das dieses rom top und schnell ist! ich möchte damit nicht den koch angreifen sondern kann es einfach nicht verstehen was manche hier schreiben. rtt macht eine gute arbeit aber es ist noch viel arbeit damit das rom so flüssig und stabil läuft wie zb das xannytech 1.9 . hatte das rom 2 stunden drauf und habe in der zeit folgende mängel festegestellt, ein anzeige der noch zu schiessenden bilder in der kamera fehlt, hat sich 2 mal komplett aufgehangen,sms klingeltöne kann man nicht scrollen, beim schliessen mancher programme verschwindet danach die topbar und man ist gezwungen es neu zu starten,sense ruckelt sehr stark und wenn man zb den windows ordner in explorer öffnet dauert es mindestens 9 sec bis der ordner geöffnet wird(xannytech 1.9 dauert zb nur 4sec.). würde bestimmt noch mehr bugs finden aber bin wieder zurück zum xannytech.

    wie gesagt das ist keine kritik an den koch , rtt hat mit r2 auch ein super rom rausgebracht,doch danach waren die roms leider nicht sehr zuverlässig. vielleicht nicht immer die neusten builds nehmen.

    also jungs drängelt ihn nicht immer so und seit ehrlich ,weil ihr werdet ihm damit nicht helfen wenn ihr nicht wahrheitsgemäss beurteilt.

    gute nacht und bis denne
    wecker klingelt in 4 std
    - ist aber eigenartig weil bei mir alles flüssig läuft keine Ahnung warum es bei dir nicht so ist... also es läuft erst nachdem man mindest im Sense (heißt es ja jetzt) alles mal aufgerufen hat schön flüssig) klar ans r2 kommts nicht ganz ran aber bis jetzt finde ich dieses rom am flüssigsten von den deutschen win6.5 roms.
    0
     

  20. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von edv-master Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]@ddorfer,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]ich weiß ja nicht was du da für ein HD hast, scheinbar ist bei dir der Proz. oder der Arbeitsspeicher langsamer....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....ich jedenfalls würd behaupten, dass das jetzige ROM von RTT schon fast "Betonung auf fast" genauso schnell ist wie das Original-ROM....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Scrollen in den SMS-Tönen funzt, HTC Sense ruckelt keines Wegs (außer bei den Bildern, war aber auch bei der Original-ROM so - Win-Mob. 6.1)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Explorer im Windows-Verz. etwas unterschiedlich zwischen 4-5 Sek und max. 8 Sek. . hängt von den geöffneten Programmen ab.....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....kann das sein, das du auf deinem HD ne Menge "MIST" installiert und geöffnet hast (was evtl. auch im Hintergrund läuft)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....ich von meiner Seite würd schon fast sage, dass dieses ROM ja schon fast als Original-ROM zur Auslieferung bei HTC verwendet werden könnte (bis auf das Start-Logo - mit RTT-Schriftzug - müssten die oder RTT halt durch "HTC" ersetzen grins)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Denke wenn RTT noch ne R7 raus bringen würde/wird - was ich auch hoffe - ist’s sau schnell....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]PS: Kamera hat bei mir aber keinen "Grünstich" hatte ich bis jetzt noch nie, (Kamera hab ich aber auch ehrlich gesagt noch nie so genau unter die Lupe genommen, da sowieso "Schrott") evtl. ist bei euch was mit der Linse???? meins ist auch erst 2-3 Monate alt.... evtl. kommt der Grünstich noch - aber ihr sagt, dass das bei den "gemachten" Bildern dann ja weg sei..... seltsam........[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruß und Guten Morgen[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Stefan[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    -- naja was heißt denn hier Kammera ist schrott.. so würde ich das ja nun nicht sagen. am Tage macht diese hochauflösende bilder. Musst sie dir dann mal auf dem PC anschaun. Also ich erkenne da keine unterschiede zwischen den bildern meiner Digitalkammera und der handykammera und ich hab ne gute Digitalkammera. Auf jedenfall kann ich mir das grünstichige nicht erklären woran das liegt, weil wie gesagt später in der Bildvorschau ist es dann nicht mehr grünstichig
    0
     

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte