[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 4

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 787
  1. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Udzi
    Hast du nach der Installation einen HR gemacht ?


    Nein ist es nicht .
    schnelle, aber leider ne blöde antwort
    0
     

  2. 08.11.2009, 20:04
    #62
    Selbstverständlich , hab dasselbe Szenario schon 2x durchgemacht...selbes Spiel
    0
     

  3. Erst mal herzlichen Dank für das neue ROM, RTT!

    Hab es gerade geflasht und frage mich, wo die System Tools sind. Im Start Menü kann ich sie nicht finden...?
    Insbesondere vermisse ich auch "Toggle Manila"...

    Weiss jemand Rat?
    0
     

  4. 08.11.2009, 20:08
    #64
    Bei mir geht fast alles
    Kann das Wetter nicht Aktualisieren bzw. nur über W-lan was aber Glaub ich kein seltenes Problem ist
    Aber sonnst geht alles ,was ich bis jetzt getestet habe .
    Habe nach der Installation direkt ein HR gemacht und alles ist Top und schnell
    0
     

  5. 08.11.2009, 20:14
    #65
    Habs raus...nach der Konfiguration wird ja die "Pflicht-PW-Eingabe" aktiv.
    Deaktiviert man dies, dann passt wieder alles.
    Der Haken ist standardmäßig ausgegraut, hierrüber wird er abwählbar:
    "HKLM\Security\Policies\Policies\00001023 auf 1 setzen"

    KA warum das so is...
    0
     

  6. 08.11.2009, 20:17
    #66
    RTT.

    Halb Perfekt ist dein Rom.

    Bitte um das entfernen des 2.5 er Leos

    und ersetze diese mit 2.1 er von Rhodium.
    0
     

  7. boah ey, wieviel leute ziehen denn grade?! als free user geht gar nix, ist scheints überfüllt bei rs......und wieviel interesse an diesem rom besteht!!
    geil!!
    0
     

  8. Die Displaybeleuchtung schaltet nicht ab. Hat jemand eine Lösung?


    Die WLAN-Router Funktion scheint auch nicht zu funktionieren (jedenfalls nicht direkt über Manila)...
    Geändert von Svebu (08.11.2009 um 20:42 Uhr)
    0
     

  9. 08.11.2009, 20:43
    #69
    Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen

    Die WLAN-Router Funktion scheint auch nicht zu funktionieren (jedenfalls nicht direkt über Manila)...
    Vor 20 min. noch getestet und es geht bei mir, ist echt ne feine Sache
    0
     

  10. 08.11.2009, 20:52
    #70
    Hab das Rom seit heut´ Mittag drauf.Bin erst mal sehr zufrieden.Läuft insgesamt flott.Fehler sind noch keine aufgetaucht.Wenn die Akkulaufzeit passt,lass ich es wohl länger drauf,und es gibt ne kleine Belohnung für RTT.

    Hat jemand einen Link,bzw. selbst andere Icons für die,die oben rechts in der Ecke sind.Idealerweise als wieder deinstallierbare Cab(Screen wär nicht schlecht)?

    Wäre cool

    @max69
    schau mal auf der Homeansicht in der unteren Tab Leiste(wo auch der Wetter Tab ist)Wähle den für Einstellungen dann den Softtab rechts unten
    Menue.Hatte ich auch erst eine Weile gesucht...
    1
     

  11. Hallo,

    habe gerade geflashed. Erst mal grosses Lob. Leider funktioniert das Wetter in der HOme Page nicht. Es ist alles eingeschaltet (übrigens automatische Abschltung der Verbindung geht nicht trotz konfig mit HD-Tweak. Sobald das HTC Zeug eingeschaltet ist geht die Verbindung nicht aus). Nach langem hin und her habe ich jetzt Wetter im Home Tab, jetzt startet allerdings Sense durch wenn ich auf die Wetter Page gehe. Jedesmal das gleiche. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Achja. Ich schließe mich an. es fehlt Bubble Breaker.
    Geändert von w84100 (08.11.2009 um 21:21 Uhr)
    0
     

  12. Abend zusammen - thx.


    Bubble Breaker ist in den neuen Builds nicht mehr vorhanden - sry
    Beleuchtung, Displayabschaltung, Wifi-Router funktionieren bei mir einwandfrei.

    Das Wetter auf dem Home funktioniert sowie ich es jetzt rausgefunden habe nur über WLAN und GPRS (HSDPA/Umts nicht). Das liegt aber Manila und nicht an mir - da kann ich leider nichts machen. Ebenfalls zu VolumeControl.
    4
     

  13. 08.11.2009, 22:11
    #73
    RTT, gute Arbeit, Rom läuft richtig gut.

    ich glaub für die VolumeControl gibt es ne Anwendung die HTC ähnlich ist und die normale ersetzt, habe ich leider bei xda jetzt nicht gefunden.

    Kann mir jemand eine gute Taskbar empfehlen für die neuen WM Builds?
    0
     

  14. Hi RTT

    Könntest du oder jemand anders die RAR-Datei nicht z.B. auf uploadet.to oder so hochladen?

    Gruss
    0
     

  15. 08.11.2009, 22:36
    #75
    Zitat Zitat von HTC Touch HD Beitrag anzeigen
    Hi RTT

    Könntest du oder jemand anders die RAR-Datei nicht z.B. auf uploadet.to oder so hochladen?

    Gruss
    http://ul.to/t4fjvm (uploaded.to)


    Mir ist Grade aufgefallen ,das die Bilder von der Kamera nen Grünstich haben .
    Hat das sonst noch wer ?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hi, wollte mal fragen ob es schon einen weathereditor gibt der funktioniert?!
    mfg david
    0
     

  17. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    http://ul.to/t4fjvm (uploaded.to)


    Mir ist Grade aufgefallen ,das die Bilder von der Kamera nen Grünstich haben .
    Hat das sonst noch wer ?
    ja war auch beim vorherigem ROm Mit dem grünstich beim Fotografieren keine ahnung woran das liegt. komischerweise sind die bilder dann in der fotoshow nicht mehr grün.

    Übrigens den Taskmanager findet ihr wenn ihr unten links den windowsbutton länger drückt
    0
     

  18. 08.11.2009, 22:55
    #78
    Danke dir

    Hatte das vorherige nur 3 Tage drauf , und dann kam das hier .
    Brauch die Kamera so gut wie NIE von da her ist es auch nicht wirklich schlimm für mich
    0
     

  19. ddorfer Gast
    hi,
    ich kann es nicht verstehen wie manche behaupten können das dieses rom top und schnell ist! ich möchte damit nicht den koch angreifen sondern kann es einfach nicht verstehen was manche hier schreiben. rtt macht eine gute arbeit aber es ist noch viel arbeit damit das rom so flüssig und stabil läuft wie zb das xannytech 1.9 . hatte das rom 2 stunden drauf und habe in der zeit folgende mängel festegestellt, ein anzeige der noch zu schiessenden bilder in der kamera fehlt, hat sich 2 mal komplett aufgehangen,sms klingeltöne kann man nicht scrollen, beim schliessen mancher programme verschwindet danach die topbar und man ist gezwungen es neu zu starten,sense ruckelt sehr stark und wenn man zb den windows ordner in explorer öffnet dauert es mindestens 9 sec bis der ordner geöffnet wird(xannytech 1.9 dauert zb nur 4sec.). würde bestimmt noch mehr bugs finden aber bin wieder zurück zum xannytech.

    wie gesagt das ist keine kritik an den koch , rtt hat mit r2 auch ein super rom rausgebracht,doch danach waren die roms leider nicht sehr zuverlässig. vielleicht nicht immer die neusten builds nehmen.

    also jungs drängelt ihn nicht immer so und seit ehrlich ,weil ihr werdet ihm damit nicht helfen wenn ihr nicht wahrheitsgemäss beurteilt.

    gute nacht und bis denne
    wecker klingelt in 4 std
    0
     

  20. 09.11.2009, 06:50
    #80
    [FONT=Verdana]@ddorfer,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]ich weiß ja nicht was du da für ein HD hast, scheinbar ist bei dir der Proz. oder der Arbeitsspeicher langsamer....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....ich jedenfalls würd behaupten, dass das jetzige ROM von RTT schon fast "Betonung auf fast" genauso schnell ist wie das Original-ROM....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Scrollen in den SMS-Tönen funzt, HTC Sense ruckelt keines Wegs (außer bei den Bildern, war aber auch bei der Original-ROM so - Win-Mob. 6.1)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Explorer im Windows-Verz. etwas unterschiedlich zwischen 4-5 Sek und max. 8 Sek. . hängt von den geöffneten Programmen ab.....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....kann das sein, das du auf deinem HD ne Menge "MIST" installiert und geöffnet hast (was evtl. auch im Hintergrund läuft)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]....ich von meiner Seite würd schon fast sage, dass dieses ROM ja schon fast als Original-ROM zur Auslieferung bei HTC verwendet werden könnte (bis auf das Start-Logo - mit RTT-Schriftzug - müssten die oder RTT halt durch "HTC" ersetzen grins)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Denke wenn RTT noch ne R7 raus bringen würde/wird - was ich auch hoffe - ist’s sau schnell....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]PS: Kamera hat bei mir aber keinen "Grünstich" hatte ich bis jetzt noch nie, (Kamera hab ich aber auch ehrlich gesagt noch nie so genau unter die Lupe genommen, da sowieso "Schrott") evtl. ist bei euch was mit der Linse???? meins ist auch erst 2-3 Monate alt.... evtl. kommt der Grünstich noch - aber ihr sagt, dass das bei den "gemachten" Bildern dann ja weg sei..... seltsam........[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruß und Guten Morgen[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Stefan[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    3
     

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte