[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 3

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 787
  1. 08.11.2009, 14:20
    #41
    Wow Danke habe es seit 15 min drauf .Bis jetzt ist es echt
    0
     

  2. Dj Rick Gast
    @RTT Startmenü 4 in a Row / Landscape 7 in a Row ist nicht mehr online bzw. wird als Fehler gemeldet
    0
     

  3. Dj Rick Gast
    @RTT also ich finde das dauert ja ewig bei Rapidshare. Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Datein online zu stellen? warte jetzt schon 45min und ich habe ne 16.000 Leitung
    0
     

  4. hi @all, nen zweiter link für die datei wäre net schlecht, kanns jemand irgendwie mit erlaubnis von rtt uploaden?
    thx, jamsam
    0
     

  5. 08.11.2009, 15:24
    #45
    Hi
    habe es bei RS mit ca 2,5MB/s gezogen
    Könnte es auch noch mal bei RS Hochladen , falls das Hilft

    @RTT
    Wenn du es nicht willst , dann Lösche ich es wieder .

    http://rapidshare.com/files/30408663...R6_Release.rar

    Also das Rom ist echt genial Läuft viel besser als das RTT R5 was ich die tage drauf gemacht habe .
    Geändert von Vari3b (08.11.2009 um 15:40 Uhr)
    1
     

  6. Hey RTT echt super arbeit das läuft ja wie sonstwas
    Echt hammergut=)

    Hab nurn kleines Probelm, hab meinen Standort via GPS und WLAN aktualisiert, aber das zeigt mir die falsche Ortschaft an(also min 10km daneben)
    Beim R5 hats aber meinen Ort( die Kreisstadt) erkannt-und Google Maps zeigt mir bis auf 10m genau meine Position..
    wasn da los?
    jmd ne Idee?
    0
     

  7. Dj Rick Gast
    Mal ne blöde Frage aber was ist nun eigentlich das Hard Reset. 1. Wenn man HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex vom Pc aus installiert oder 2. wenn man auf den HD die Funktion Speicher Löschen verwendet (da wo man dann mit 1234 bestätigen muss)?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage aber was ist nun eigentlich das Hard Reset. 1. Wenn man HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex vom Pc aus installiert oder 2. wenn man auf den HD die Funktion Speicher Löschen verwendet (da wo man dann mit 1234 bestätigen muss)?
    das 2. ists hardresetten^^
    0
     

  9. Dj Rick Gast
    wow na das war ja mal eine schnelle Antwort ... Danke Dir
    0
     

  10. 08.11.2009, 18:00
    #50
    Die RAR-Datei ist fehlerhaft

    Noch mal
    0
     

  11. 08.11.2009, 18:01
    #51
    Hallo

    Wie ist die Geschwindigkeit in diesem Rom?

    Vergleichbar mit nem 6.1er oder immer noch langsamer wie die meisten 6.5er Roms?
    0
     

  12. Dj Rick Gast
    also ich habe mir jetzt alles soweit eingerichtet es läuft alles perfekt außer mit Opera_Mini (nicht zu verwechseln mit Opera_Mobile)da gerät das untere Menü außerhalb des Bildschirmrandes. ist mir aber schon bei der V5 aufgefallen ist nur bei RTT Rom so warum kejn Plan.
    So und zur Geschwindigkeit: mir ist aufgefallen das alle verdammt flink funktioniert WENN!!!! man alles einmal aufgerufen hat das heißt sobald man einen Menüpunkt bzw einen Tab mal aufgerufen hat stockt er noch am anfang beim nächsten mal ist er denn blitz schnell aufgerufen ...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    also jetzt hab ich es seid ne std. schon auf dem hd

    wie auch im rom von eljuego taucht nach jedem softreset so ein sim fenster kurz auf ist aber nichts schlimmes

    my loc. funktioniert nur über wlan aber soweit ich weiß ist es bei allen roms mit sense so

    bei den sms habe ich festgestellt,dass da nun auch die sense oberfläche ist. der ist leider sehr langsam ist und hingt oft hinterher! ich würde hier lieber (auch wenn es hässlich ist) das windows eigene haben, da der schneller ist und man wenn man eine sms über windows öffnet telefonnummer die in der sms stehen direkt anwählen kann

    irgendwie gibt es keinen taskmanger bzw. showcase ist zwar instaliert aber oben rechts seh ich nur die uhr.... villeicht weiß jemand mehr

    wenn ich eine sms öffne habe ich nirgends ein "schließen" oder "zurück" symbol ich muss erst links auf die karteikarte um dann auf "zurück" zu können (oder immer auf home taste drücken)

    ansonsten finde ich, dass das rom recht langsam ist. das ist aber irgendwie generell ein problem was ich bei allen 2.5 manila roms hatte. werde es nun noch 2 /3 tage testen und falls sich nichts bessert wieder das rtt 2 flashen.


    ich würde mir von RTT ein rom mit sense 2.1 (wie das eljuego v1.1 mit wetteruhr) und dem final bulid von wm6.5 wie er im TD2 und TP2 zu finden ist wünschen. diese stänigen neuen WM6.5 und 6.5.1 bulids sind zwar ganz nett aber stabilität und speed sind mir lieber als neue balken und knöpfe
    0
     

  14. 08.11.2009, 18:45
    #54
    also das Rom ist top. Alles sehr flüssig.

    Für mich allerdings unbrauchbar, wegen dem Windows Volume Regler.

    Auch ist noch der Landscape Bug vorhanden, was meiner Meinung aber nicht so schlimm ist, da der HD dafür eh zu schwach ist.

    Sonst top...Was ist eigentlich das Problem mit dem Volume Regler?
    0
     

  15. 08.11.2009, 19:04
    #55
    Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    Die RAR-Datei ist fehlerhaft

    Noch mal
    Welche RAR meinst du ?
    0
     

  16. 08.11.2009, 19:17
    #56
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Welche RAR meinst du ?
    Die ich gedownloadet habe (Rtt eigener link) aber ich meinte nicht das die RAR datei kaputt ist,sondern nur auf meinem Comp.,beim entpacken.
    Habe ab und zu solche Fehler mit Win7,jetzt downloade ich mit XP.
    Danke fuer Deinen Extralink

    Und jetzt gehts,endlich fertig gleich mal flashen
    0
     

  17. Sehr gutes ROM: flüssig u. bislang bugfree.

    Einzig:
    Das Keyboard öffnet sich nicht wenn der Cursor in einem Textfeld ist. Man muss das Keyboard immer erst anclicken. Aber das lässt sich sicherlich mit einem Regestry Eintrag ändern.


    Vielen Dank - und weiter so!

    Gruß,
    bgumble
    0
     

  18. 08.11.2009, 19:58
    #58
    Hab nur ich das Problem oder ist das HD nach dem Einrichten von Exchange nicht mehr benutzbar?
    Nach nem Soft-Reset ist Manila verschoben, der obere Balken wird nicht mehr angezeigt, alles total lahm und ich komme nicht mehr ins Windows-Startmenü...klarer Fall von Hard-Reset...mehr geht da nicht.
    Jemand ne Idee? Bzw bei jemand auch so?
    0
     

  19. ist bubble breaker drin??
    0
     

  20. 08.11.2009, 20:01
    #60
    Udzi
    Hast du nach der Installation einen HR gemacht ?

    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    ist bubble breaker drin??
    Nein ist es nicht .
    0
     

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte