[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 36

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 787
  1. 14.12.2009, 11:37
    #701
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Hast Du S2U2 drauf? Dann kannst Du auch die Lautstärkeregler davon benutzen, die legen sich auch auf die Hardwaretasten

    LG
    Hi gleamingstar,

    joo, dann probiere ich es heute mittag mal mit S2U2. SetVolume ist auch nach einem Reset nicht "auf der Lautstärketaste"

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich einstellen, dass mein Wetter und Standort auch über Umts funktioniert?

    Bei mir geht es nur über W-lan.
    Bei mir geht es auch über UMTS, es muss aber zwingend WLan aktiv sein. Auch wenn kein WLan Netz verbunden ist. Scheint ein Bug zu sein der auch in anderen Roms auftritt.
    0
     

  3. 14.12.2009, 20:28
    #703
    Habe jetzt seit ein paar Tagen die R9 COM8 drauf. Diese und die R8 COM2 sind bis jetzt die beiden ROMs die bei mir am flüssigsten gelaufen sind. Anders gesagt: sie sind so flüssig wie man es von enem runden System erwartet.
    Leider gibt es hin und wieder ein paar freezes, so auch beim einfachen RSS lesen, oder nach einem Anruf. Dafür dass alles andere rund läuft könnte man damit vllt. leben. Allerdings ist mir heute etwas passiert was mich zwingt auf ein anderes ROM umzusteigen. Gegen Mittag ging die Uhr plötzlich eine halbe Stunde nach. Gut dass ich zu diesem Zeitpunkt genug Uhren um mich rum hatte, so habe ich den Fehler schnell bemerkt, wäre mir das heute mogen passiert, wäre ich zu spät zur arbeit gekommen.
    Jetzt werde ich wohl das hochgelobte Xanny ROM testen.
    0
     

  4. Habe zufällig auch gearde festgestellt, dass meine Uhr falsch ging.
    ca. 4,5 Stunden nach.

    Seltsam

    Werde aber wohl eh mal ein anderes ROM testen.
    Bin leider überhaupt nicht mit dem Audioberich (Album und WMP) zufrieden.
    Vorallem im Zusammenspiuel mit nem BT-Headset.
    0
     

  5. liegt es vielleicht daran, dass ihr die Uhranimation ausgeschaltet habt?
    0
     

  6. Bei mir nicht.
    0
     

  7. Es könnte auch sein, dass unter Datendienste die Uhrzeit zugelassen ist und sich die Uhrzeit automatisch über das www einstellt.
    Wenn dann noch die Zeitsone falsch eingestellt ist, würde eine Differenz von 30 min erklären.

    Stell mal die automatische Syncronisation aus.

    PS: ist nur eine vermutung von mir
    0
     

  8. 14.12.2009, 22:04
    #708
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Hey,
    echt cooles Design. Vor allem die Uhr...
    Wo find ich denn sowas?
    Einfach zip datei entpacken und alle files mit total commander in windows schreiben (die originalfiles werden dabei ueberschrieben.Also entweder alle speichern vorher oder ein Backup machen bevor du dieses tust da du es sonst nicht mehr rueckgaengig machen kannst)
    Have Fun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. 14.12.2009, 22:23
    #709
    Die Uhrenanimation kanns nicht gewesen sein da ich die letzten Tage nur Titanium genutzt habe. Zeitzone habe ich noch vor ein paar Tagen richtig eingestellt (GMT+1 Berlin). Die automatische Uhrensynchronisation hatte ich in der Tat auf "ein" gestellt. So gerne ich auch morgen mehr berichten würde, möchte ich ungern in diesem Bereich das Versuchskanninchen spielen. In vielen anderen Bereichen gern, aber nicht in der Zeit.

    Die falsche Zeitzone könnte es bei Godzilla sein. Der Unterschied von 4,5 Stunden ist die Differenz von Deutschland zu Indien (UTC +5h 30min). Wäre aber reichlich seltsam wenn RTT die Indische Zeitzone als standard festlegen würde.
    0
     

  10. Die Zeitzone stimmte.
    Außerdem waren es nicht genau 4,5 Stunden.

    Musste von 16:34 auf 20:50 umstellen.
    Also 4:26h

    Aber wie gesagt.
    ich werde morgen oder die tage mal zu nem anderen Rom wechseln, da RTT ja leider nicht mehr weiter macht und ich mit COM9 nicht glücklich werde, obwohl es viele Stärken hat.
    0
     

  11. Moin!

    Ich kann im Comm Manager mein WiFi nicht aktivieren. Es ist komplett ausgegraut. Wie kann ich das beheben?

    Gruß,
    Mark
    0
     

  12. 14.12.2009, 23:58
    #712
    RTT macht nicht mehr weiter? R9 ist doch seit grad mal ner Woche draussen. Wo hast du die Info her?
    0
     

  13. 15.12.2009, 00:02
    #713
    Zitat Zitat von JackNukem Beitrag anzeigen
    RTT macht nicht mehr weiter? R9 ist doch seit grad mal ner Woche draussen. Wo hast du die Info her?
    steht hier in seinem post das es wahrscheinlich sein letztes war.
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post439890
    0
     

  14. 15.12.2009, 00:14
    #714
    Ich scheine blind zu sein. Ich sehe es einfach nicht. Könntest du bitte die besagte Stelle zitieren? In seinem Blog und bei Twitter steht nichts davon.
    0
     

  15. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird wahrscheinlich mein letztes ROM für den HD gewesen sein. Zu 100% kann ich es noch nicht sagen, aber ich möchte mich trotzdem schon mal bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Danke.
    Siehe hier!
    0
     

  16. Zitat Zitat von MarkHH Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich kann im Comm Manager mein WiFi nicht aktivieren. Es ist komplett ausgegraut. Wie kann ich das beheben?

    Gruß,
    Mark
    Hat sich komischerweise von selbst behoben...
    0
     

  17. 15.12.2009, 00:20
    #717
    Ich sehe es immer noch nicht. Bin ich blöd?

    Vor ein paar Monaten schon, hatte RTT angekündigt zu gehen. Und war dann auch eine Zeit lang verschwunden. Vllt. ist es ein alter Beitrag?
    0
     

  18. 15.12.2009, 11:06
    #718
    Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    Einfach zip datei entpacken und alle files mit total commander in windows schreiben (die originalfiles werden dabei ueberschrieben.Also entweder alle speichern vorher oder ein Backup machen bevor du dieses tust da du es sonst nicht mehr rueckgaengig machen kannst)
    Have Fun
    Cool...danke Dir vielmals fürs uploaden.

    LG
    0
     

  19. Hallo! Beim wechsel meines Wallpapers ist mein Standard Theme/Motiv verschwunden. Habe dann nur noch auf das Classic blue theme klicken können. Wie kriege ich den Standard (außer durch Hardreset) wieder?
    0
     

  20. Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    Einfach zip datei entpacken und alle files mit total commander in windows schreiben (die originalfiles werden dabei ueberschrieben.Also entweder alle speichern vorher oder ein Backup machen bevor du dieses tust da du es sonst nicht mehr rueckgaengig machen kannst)
    Have Fun
    gibt es von der Uhr ein Bild?
    0
     

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte