[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 35

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 787
  1. 10.12.2009, 18:17
    #681
    hallo zusammen,

    ich habe probleme beim flashen es bleibt immer bei 0% kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. 10.12.2009, 19:31
    #682
    Hi. Wollte mir die orginal Manila Lautstärke regelung installieren. Ich bekomme aber immer wieder die meldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden......... nicht vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert....... ?!?!

    Hat jemand eine Lösung??

    Also ansonsten ein TOP Deutsches Rom!!!!!!!! Endlich!!

    MFG
    0
     

  3. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe probleme beim flashen es bleibt immer bei 0% kann mir jemand helfen?
    Hi, Du hast keine originale HTC-Software drauf.
    Vor dem Flashen solltest Du GENAU die Anleitung durchlesen!
    ... sonst machst Du aus Deinem TouchHD einen astreinen Türstopper!
    ... und Du kannst Dir die Frage ersparen.

    LG
    theblackmoon
    0
     

  4. Hallo

    Erst einmal eines der besten Roms, was mich aber sehr stort ist das sehr schnelle entladen des Akkus. kann man da noch was machen???

    mfg
    0
     

  5. Horscht Gast
    hallo, ich hab r9 geflasht und das problem, dass ich nicht ins inet kann weil der entsprechende wizard nicht gestartet wurde. wo finde ich den? der ist nicht, wie bei anderen roms, in den verbindungseinstellungen. kann jemand helfen?
    0
     

  6. 11.12.2009, 17:08
    #686
    Habe das ROM seit heute morgen drauf und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

    Habe aber noch zwei Fragen:

    1.) Bekomme ich aus dem Startmenü folgende Einträge gelöscht?? Wenn ich die im Windows-Ordner lösche, dann sind sie zwar im Startmenü auch gelöscht, aber nach nem Restart wieder da:
    - Personen
    - HTC Kalender
    - Music

    2.) Ist in dem ROM .NET Framework schon integriert oder muss ich das noch nach installieren??


    Danke für Eure Hilfe und Grüße

    zippo
    0
     

  7. 11.12.2009, 17:42
    #687
    Hallo nochmal,

    hab es geschaft den Hd zu flashen.Leider habe ich probleme mit meinem Internet von O2. Das hat mit alles roms gut funktioniert auch richtig schnell.Jetzt macht es faxen... kann mir jemand helfen es richtig einzustellen?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    einen schönen guten abend an alle,

    ich habe seit einigen tagen das com5 rtt r9 drauf und es macht sich bisher sehr gut. schön finde ich die deutsche umgebung. es is und wirkt sehr aufgeräumt und manila flutscht nur so dass es eine wahre freude ist. ich konnte mit meinem von o2 versiegelten gerät (echt nervig dass ein ungebrandetes handy eine bei htc gesperrte seriennummer besitzt) auch keine akku einbußen feststellen. allerdings und ich hoffe nicht gesteinigt zu werden möchte ich anbringen, dass zum wiederholten male nix mehr bei meinem tefflon funzt. frisch gestartet rennt mir die oberfläche mit beachtlichen 53% auslastung fast davon. kaum bin ich im browser mit wlan und es kommt eine sms rein ist der traum vom schönen rom aus. es hilft nur noch ein hardreset. wie kann es sein dass das rom so schnell einschläft? selbst eine halbe stunde warten bringt nix. ich habe auch bei keinem anderen rom die fehlermeldung "zu wenig ram" erhalten.
    ist da was zu machen oder sollte ich auf ein neues rom von rtt warten? ich möchte ungern zurück zu dutty da dieses bis her das chickeste is.
    0
     

  9. Zitat Zitat von christos99 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Erst einmal eines der besten Roms, was mich aber sehr stört ist das sehr schnelle entladen des Akkus. kann man da noch was machen???

    mfg
    Das war bei mir auch so. Komischerweise scheint sich das nach einer gewissen Zeit zu geben. Bei mir hält der Akku jetzt sehr lange, obwohl ich nichts mehr geändert habe.

    Zitat Zitat von Horscht Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab r9 geflasht und das problem, dass ich nicht ins inet kann weil der entsprechende wizard nicht gestartet wurde. wo finde ich den? der ist nicht, wie bei anderen roms, in den verbindungseinstellungen. kann jemand helfen?
    Du brauchst das
    ConnectionSetupRhodium.cab
    0
     

  10. Ich arbeite mit Exchange.

    Leider sehe ich im Email-Ordner unter gesendete Objekte keine Mails.


    Wie kann man das einstellen? Oder ist das ein Bug?
    0
     

  11. Horscht Gast
    danke atom! hat super gefuntzt! komisch dass es nicht von vornherein implementiert war.

    sehr gutes rom finde ich. bin von r2 gekommen un muss sagen dass sich ja einiges bei den neueren builds getan hat, ebenso wie beim sense. die letzt version die bei r5 oder so dabei war war extrem laggy. vielen dank an ridethetube!
    0
     

  12. 12.12.2009, 12:18
    #692
    Zitat Zitat von Atom2007 Beitrag anzeigen
    ...


    Du brauchst das
    ConnectionSetupRhodium.cab
    Vielen Dank. Genau das habe ich auch gesucht.
    Geändert von JackNukem (12.12.2009 um 12:29 Uhr)
    0
     

  13. 13.12.2009, 21:57
    #693
    Hallo

    Ja die R9 ist auch ein super ROM.

    2 Dinge stören mich aber..

    1.) Die Lautstärkeregelung... Kann man die irgendwie ändern in die wo nur ein großer Balken in der Mitte ist??

    2.) Es wäre super wenn man irgendwie in den Task Manager schnell reinkommt..
    0
     

  14. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja die R9 ist auch ein super ROM.

    2 Dinge stören mich aber..

    1.) Die Lautstärkeregelung... Kann man die irgendwie ändern in die wo nur ein großer Balken in der Mitte ist??

    2.) Es wäre super wenn man irgendwie in den Task Manager schnell reinkommt..

    zu 1. Den lautstärkeregler von S2U2 benutzen
    zu 2.Probier mal showcase!
    0
     

  15. 13.12.2009, 22:32
    #695
    Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja die R9 ist auch ein super ROM.

    2 Dinge stören mich aber..

    1.) Die Lautstärkeregelung... Kann man die irgendwie ändern in die wo nur ein großer Balken in der Mitte ist??

    2.) Es wäre super wenn man irgendwie in den Task Manager schnell reinkommt..


    1.) Such mal nach SetVolume0.8.0.cab
    2.)Showcase ist doch dabei, brauchst nur auf die Direktliks legen.
    0
     

  16. 13.12.2009, 22:39
    #696
    Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Prg. die funktionieren.Zu finden bei den XDA-Developers oder direkt hier

    briansBWTaskbar_23053
    coreplayer v1.3.6
    Resco Explorer
    Resco Radio 2.0.2
    Resco ContactManager
    Resco Braingames 2009
    SPB Backup 2
    VLCRemote094
    PowerRadio 2.0.3.0
    millskis Windows 7 tab iconsSense
    NoData
    MoorHuhn
    iNigmaReader
    grzegorz10 b4all Tabs + 20 Shortcuts
    manilaclock noflip
    transparentclock
    TomTom 7 WestEurope (das R9 ist bis jetzt das absolut schnellste bei mir was Satelitten finden angeht(ca. 3-5 sec)

    Und dann sieht das so aus


    Hey,
    echt cooles Design. Vor allem die Uhr...
    Wo find ich denn sowas?
    0
     

  17. Wo kann ich einstellen, dass mein Wetter und Standort auch über Umts funktioniert?

    Bei mir geht es nur über W-lan.
    0
     

  18. 14.12.2009, 10:06
    #698
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    1.) Such mal nach SetVolume0.8.0.cab
    Danke für den Tipp mit SetVolume, aber kann ich das auch irgendwie auf die Lautstäretaste legen. Wenn ich da drücke, dann wird immer noch dieser häßliche Lautstärkeregler aufgerufen.


    Und nochmal meine zwei Fragen, die ich schon weiter oben gestellt habe:

    1.) Bekomme ich aus dem Startmenü folgende Einträge gelöscht?? Wenn ich die im Windows-Ordner lösche, dann sind sie zwar im Startmenü auch gelöscht, aber nach nem Restart wieder da:
    - Personen
    - HTC Kalender
    - Music

    2.) Ist in dem ROM .NET Framework schon integriert oder muss ich das noch nach installieren??



    Dankeschön für Eure Ratschläge

    zippo
    0
     

  19. 14.12.2009, 11:02
    #699
    Zitat Zitat von zippo_berlin Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit SetVolume, aber kann ich das auch irgendwie auf die Lautstäretaste legen. Wenn ich da drücke, dann wird immer noch dieser häßliche Lautstärkeregler aufgerufen.

    2.) Ist in dem ROM .NET Framework schon integriert oder muss ich das noch nach installieren??

    Nach einen Soft-Reset sollte das eigentlich auch auf den Hardware-Tasten liegen. Probiers noch mal mit Reset.

    .Net Framework 3.5 sollte schon drauf sein.
    0
     

  20. 14.12.2009, 11:04
    #700
    Zitat Zitat von zippo_berlin Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit SetVolume, aber kann ich das auch irgendwie auf die Lautstäretaste legen. Wenn ich da drücke, dann wird immer noch dieser häßliche Lautstärkeregler aufgerufen.

    Hast Du S2U2 drauf? Dann kannst Du auch die Lautstärkeregler davon benutzen, die legen sich auch auf die Hardwaretasten

    LG
    0
     

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte