[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 37

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 787
  1. Zitat Zitat von JackNukem Beitrag anzeigen
    Ich sehe es immer noch nicht. Bin ich blöd?

    Vor ein paar Monaten schon, hatte RTT angekündigt zu gehen. Und war dann auch eine Zeit lang verschwunden. Vllt. ist es ein alter Beitrag?
    Herrjeh, hier steht es doch:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post439890
    0
     

  2. 15.12.2009, 20:17
    #722
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    gibt es von der Uhr ein Bild?
    Jep...auf Seite 34
    1
     

  3. 15.12.2009, 20:54
    #723
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Jep...auf Seite 34
    Post 673
    1
     

  4. 15.12.2009, 21:23
    #724
    Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, muss ich wohl irgendwie verpasst haben.

    Finde diese Entwicklung äusserst schade.
    0
     

  5. Danke für eure Hilfe.

    Jetzt bitte noch eine Frage:

    Ich such mir mit der Suchfunktion einen Wolf nach dem Power Radio und dem Camcorder Button

    Wo finde ich das?

    Und funktioniert das Power Radio ohne Kopfhörer?
    0
     

  6. Dj Rick Gast
    Über eine ausgiebige Zusammenfassung welche Programme auf diesem ROm laufen incl. Verknüpfung und Beschreibung wären nicht schlecht.



    Vielen lieben Dank im Voraus!!
    0
     

  7. tja, würde ich gerne machen, das mit den cabs, welche in r9 funzen...hab jetzt vor wochen schon mich als premiumuser angemeldet und teuer bezahlt, und meine uploads funzen alle net, ausser diese zehnmal.....weiss einer rat? dann habt ihr wie ichs für r6 und r7 gemacht habe, auch für r9 parat!!
    gruß jamsam
    0
     

  8. geh in die premium zone und wähle dort deine dateien und klicke auf upload!
    dann können die auch öfter als 10mal geladen werden^^
    0
     

  9. 17.12.2009, 16:14
    #729
    Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Also ansonsten ein TOP Deutsches Rom!!!!!!!! Endlich!!
    Hm habe mich wohl zu früh gefreut und es gelobt.............Diesmal war es mein letzter Flash!!
    Ich denke es wird nie eine WM6.5 Version rauskommen die 100%ig funktioniert.........

    Ich hatte mit dem Rom 4 Hardresets machen müssen weil WM einfach nicht mehr gestartet ist.Konnte noch die Pin eingeben aber dann war schuss, aufgehangen. Ich bin es leid!! Back to 6.1 Orginal O2 !!! Das schnellste und (mittlerweile) stabilste Rom!!! Alles andere ist nur gespiele!

    MFG
    0
     

  10. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    geh in die premium zone und wähle dort deine dateien und klicke auf upload!
    dann können die auch öfter als 10mal geladen werden^^
    da war ich schon, wenns so gehen könnte, aber das geht nicht!!!
    0
     

  11. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Hm habe mich wohl zu früh gefreut und es gelobt.............Diesmal war es mein letzter Flash!!
    Ich denke es wird nie eine WM6.5 Version rauskommen die 100%ig funktioniert.........

    Ich hatte mit dem Rom 4 Hardresets machen müssen weil WM einfach nicht mehr gestartet ist.Konnte noch die Pin eingeben aber dann war schuss, aufgehangen. Ich bin es leid!! Back to 6.1 Orginal O2 !!! Das schnellste und (mittlerweile) stabilste Rom!!! Alles andere ist nur gespiele!

    MFG
    Dann hast du wohl was falsch gemacht hab es jetzt seit dem es draußen ist und es läuft perfekt; schnell und hat sich lediglich am Anfang ein paar mal aufgehangen ... inzwischen funktioniert alles ist merkwürdig ist aber so
    0
     

  12. Dj Rick Gast
    So habe folgensdes gemacht um es mal für die jenigen zu beschreiben bei denen es zu Problemen kommt:
    1. Rom gezogen
    2. HTC an PC angeschlossen über ActiveSync
    3. am PC: doppelklick auf BlackStoneCustomRUU
    4. ROM installiert sich
    5. HD macht NEustart
    6. kurzes Einrichten nur das was am Anfang abgefragt wird
    7. So dann Hardrest, indem dem im HD auf Einstelllungen / Menü->Mehr /System/Speicher Löschen/1234
    8. Wiederum Neustart wieder nur Grundeinstellungen und wieder Hardreset
    9. Neustart Grundeinstellungen + Connection-Setup installiert
    10. wiederum Neustart Netzbetreiber eingestellt
    11. sonstige Software installiert und fertig
    wie schon erwähnt die erste woche kam es manchmal vor das es noch einfror aber mit jedem Neustart vermute ich wurde es besser also seit dieser woche nicht einmal aufgehängt und der akku hält ewig
    0
     

  13. 18.12.2009, 08:23
    #733
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe.

    Jetzt bitte noch eine Frage:

    Ich such mir mit der Suchfunktion einen Wolf nach dem Power Radio und dem Camcorder Button

    Wo finde ich das?

    Und funktioniert das Power Radio ohne Kopfhörer?
    Hey XYZ111

    PowerRadio findest Du die neueste Version hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=531600 einfach PowerRadio,Den Skin den Du haben willst (Black sieht Hammergeil aus) und dann noch die Icons fuer Dein Land.Sind alle drei Cab dateien also einfach installieren.
    Auf die Frage ob es ohne Kopfhoerer funzt,in der Theorie ja allerdings funktionieren die Kopfhoerer als Antenne,wenn Du also nicht direkt neben einem Sender wohnst,sieht es schlecht aus ohne KH.

    MfG
    Stefan
    0
     

  14. 18.12.2009, 08:43
    #734
    Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl was falsch gemacht hab es jetzt seit dem es draußen ist und es läuft perfekt; schnell und hat sich lediglich am Anfang ein paar mal aufgehangen ... inzwischen funktioniert alles ist merkwürdig ist aber so

    Habe alles so gemacht wie du auch in deiner liste beschrieben hast. Auch einen Hardreset danach. Na ja 2 mal HR find ich ein wenig übertrieben!

    Ich hatte es 6 Tage drauf kein Hänger nichts. Es lief ja auch, aber von einem Moment auf den anderen ging garnix mehr! Ich hab nichts verändert.
    Hochfahren ging nicht mehr. Er ist immer, so scheint es mir, beim starten von SENSE abge..ckt! Und dann gab es nur übern Resteknopf den ausweg!

    Wie gesagt ich bin fertig mit den Experimenten. Für den täglichen Gebrauch sind diese Roms nichts. Ich muss mich auf mein HD verlassen können.

    Was nützt einen ein PPC der Oberklasse wenn man probleme hat und mit den täglichen Bugs leben "muss". Immer mit der Angst, wann schtürzt er ab(wann sind meine Daten weg.....)
    Ich mache doch nicht Täglich ein Backup

    MFG
    0
     

  15. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Habe alles so gemacht wie du auch in deiner liste beschrieben hast. Auch einen Hardreset danach. Na ja 2 mal HR find ich ein wenig übertrieben!

    Ich hatte es 6 Tage drauf kein Hänger nichts. Es lief ja auch, aber von einem Moment auf den anderen ging garnix mehr! Ich hab nichts verändert.
    Hochfahren ging nicht mehr. Er ist immer, so scheint es mir, beim starten von SENSE abge..ckt! Und dann gab es nur übern Resteknopf den ausweg!

    Wie gesagt ich bin fertig mit den Experimenten. Für den täglichen Gebrauch sind diese Roms nichts. Ich muss mich auf mein HD verlassen können.

    Was nützt einen ein PPC der Oberklasse wenn man probleme hat und mit den täglichen Bugs leben "muss". Immer mit der Angst, wann schtürzt er ab(wann sind meine Daten weg.....)
    Ich mache doch nicht Täglich ein Backup

    MFG
    Hallo,

    also ich hatte heute genau das selbe Problem.

    Vom ein auf den anderen Moment ging garnichts mehr selbst neustarten hat nix mehr gebracht.

    Erst nach einem Hard Reset ging es dann wieder
    0
     

  16. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Habe alles so gemacht wie du auch in deiner liste beschrieben hast. Auch einen Hardreset danach. Na ja 2 mal HR find ich ein wenig übertrieben!

    Ich hatte es 6 Tage drauf kein Hänger nichts. Es lief ja auch, aber von einem Moment auf den anderen ging garnix mehr! Ich hab nichts verändert.
    Hochfahren ging nicht mehr. Er ist immer, so scheint es mir, beim starten von SENSE abge..ckt! Und dann gab es nur übern Resteknopf den ausweg!

    Wie gesagt ich bin fertig mit den Experimenten. Für den täglichen Gebrauch sind diese Roms nichts. Ich muss mich auf mein HD verlassen können.

    Was nützt einen ein PPC der Oberklasse wenn man probleme hat und mit den täglichen Bugs leben "muss". Immer mit der Angst, wann schtürzt er ab(wann sind meine Daten weg.....)
    Ich mache doch nicht Täglich ein Backup

    MFG
    Auf das ROM/HD verlassen können? Ich gehe mal davon aus das du die 28* serie verwendest aber auch wenn nicht, das sind keine stable ROMs wenn du was haben willst worauf du dich verlassen kannst und das einfordern kannst dann musst du wohl das stock rom nehmen, das hier sind alles test phasen und zeiten indem user fehler, langsamkeit und andere nicht erwünschte dinge beheben wollen damit es irgendwann "zuverlässig" ist. Und wie gesagt du "musst" schonmal garnicht damit leben, original rom drauf und da ist deine zuverlässigkeit!
    1
     

  17. 19.12.2009, 19:48
    #737
    hallo zusammen,

    welches ist denn von den dreien das flüssigste ROM?
    Eigentlich wollte ich gerade die Version mit HTC Taskmanager runterladen,
    da ich bei R4 oder 5 einen sehr sörrisches und lahmes Showcase hatte.

    Kann mir da jemand mal sagen ob Showcase in diesem Rom flüssig läuft.

    Wenn man von stabil sprechen kann, was ist besser: 21882 oder 28008.

    und da im ersten Post ne Warnung ist: läuft 16/20 shortcuts?

    dankeschön.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  18. @dasacom

    lade dir das R2_ohne Manila und du wirst das schnellste ROM das fehlerfrei ist haben.
    Den Schnickschnack kann man jederzeit nachinstallieren.

    Dase LEO ist für mich leider gestorben, da das kapazitive Display zwar sehr schnell
    reagiert a b e r es kann dzt nicht gezeichnet werden.
    Ich nutze die eine CAD Version und möchte auch mit Stift diverse Dinge skizzieren-
    Das geht mit den Display leider nicht. Schade,
    Das Beste wäre ein HD mit dem Snapdragon Prozessor.

    na ja.

    Servus
    wolf
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    ich habe nun mehrmals versucht, dieses ROM und das ROM von Anja zu installieren, doch es klappt leider nie. Ich mache alles nach Anleitung und sobald der Ladebalken (ROM-Aktualisierung) beim PC und auf dem HTC erscheint, geht nichts mehr. Der Balken bleibt ewig bei 0% stehen und irgendwann spuckt das Setup am PC eine Fehlermeldung aus, wo ich dann das Gerät neustarten darf.

    Ich habe gerade bei HTC.com das originale ROM runtergeladen und bin es am installieren - klappt wunderbar.

    Wo liegt der Fehler? Danke euch!


    Schöne Grüße
    0
     

  20. 21.12.2009, 08:02
    #740
    Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    Auf das ROM/HD verlassen können? Ich gehe mal davon aus das du die 28* serie verwendest aber auch wenn nicht, das sind keine stable ROMs wenn du was haben willst worauf du dich verlassen kannst und das einfordern kannst dann musst du wohl das stock rom nehmen, das hier sind alles test phasen und zeiten indem user fehler, langsamkeit und andere nicht erwünschte dinge beheben wollen damit es irgendwann "zuverlässig" ist. Und wie gesagt du "musst" schonmal garnicht damit leben, original rom drauf und da ist deine zuverlässigkeit!

    Wie ich schon oben geschrieben habe bin ich wieder beim org. O2 Rom!!!!!

    Ah ha ALLES Testphasen?!?!?! Wieso gibt es denn dann "FINAL" Versionen?!?!?! Die einzigen die fertig sind, sind die Köche! (nichts gegen die Arbeit der RomKöche)

    MFG
    0
     

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte