[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 34

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 787
  1. Morgen

    Hoffe RTT Hat nix dagegen sonst werde ich den Link wieder raus hollen.
    Ich habe die Datei mal bei Archiv.to hochgeladen....Der Link Kommt nun.

    RTT_LEET_R9_COM8
    http://archiv.to/GET/FILE4B1DF34FA7E06

    @RTT: Wie gesagt sollte es dir nicht recht sein Lösche ich den Link wieder.

    @All: Hoffe doch das ich euch damit helfen kann

    MFG

    Benny aka Seelenteufel

    Rechtschreibfehler am frühen Morgen dürft ihr natürlich behalten
    1
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ...man kann sogar bei sense im kalender alle termine durchscrollen...
    kann das jemand bitte genauer erläutern, evtl. mit bildern. Ist das die Funktion, die alle haben wollen? Den Kalender im TF3D-Home durchscrollen? Wie geht das mit den Shortcuts?
    Wenn das genau das wäre, wäre das ein riesen MUSS für dieses ROM!!!

    Danke für die genauere Erklärung.

    LG theblackmoon
    0
     

  3. 08.12.2009, 09:09
    #663
    @Seelenteufel666

    Danke Dir,endlich ein Link der funzt,und denn auch noch soooooo schnell.

    MfG Stefan
    0
     

  4. 08.12.2009, 21:13
    #664
    Habs jetzt seit fast 10 Stunden am laufen und sieht gut aus.
    Schnell,stabil und bis jetzt noch keine Bugs. Die Sache mit den SMS kennen wir ja alle und braucht wohl nicht naeher beschrieben werden.Wer´s superschnell haben will,HD2 gibt´s ja schon zu kaufen

    @RTT : Danke fuer die Muehe und extrem schade falls Du aufhoerst zu kochen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von wolfwolf Beitrag anzeigen
    Das wäre aber fein, wenn auch ein kleineres Päckchen ohne Sense/Manila
    dabei wäre.

    liebe Grüße
    Wolf
    Hallo,

    ich sehe das genauso. Probiert habe ich Anjas und beide R8er von RTT - alle nicht schlecht. Aber an das R2 (ohne Manila) von RTT kommt qualitativ absolut nichts heran. Ich kann keinen bug feststellen. Ich bin seit gestern wieder da gelandet...und pfeif' nur durch dieses phantastische ROM auf den stiftlosen HD2, zumal lt. HTC schon bald was besseres folgen soll (siehe areamobile).

    Grüße
    Peter S.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich sehe das genauso. Probiert habe ich Anjas und beide R8er von RTT - alle nicht schlecht. Aber an das R2 (ohne Manila) von RTT kommt qualitativ absolut nichts heran. Ich kann keinen bug feststellen. Ich bin seit gestern wieder da gelandet...und pfeif' nur durch dieses phantastische ROM auf den stiftlosen HD2, zumal lt. HTC schon bald was besseres folgen soll (siehe areamobile).

    Grüße
    Peter S.
    BuddyCount macht dann auch ein Kitchen (teilte er mir gestern mit.), da kann sich jeder sein Rom zusammenstellen wie er es braucht mit oder ohne manila etc..

    Peter was soll besseres folgen finde da nix?
    0
     

  7. Bei mir geht auf einmal beim RTT9 Push-Email nicht mehr, obwohl die PushEngine aktiviert wurde, das E-Mail Konto richtig ist und auch mein Anbieter die E-mails pusht.

    Das Handydisplay leuchtet hell, aber er ruft dann die Mails nicht ab. Als ob die PushEngine deaktiviert wäre. Kennt jemand den Registryschlüssel, oder eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Engine wirklich aktiviert ist?
    0
     

  8. Dj Rick Gast
    Funktionieren eigentlich alle Programme die RTT zusammengefasst hat in RTT8 auch bei RTT9?
    0
     

  9. hi @all,
    habmich bei rapidshare angemeldet und weiss nicht, wie ich meine cabs für r9 uploaden kann!! mirwird gesagt, daß die datei uploaded wird, aber bleibt bei null stehen....weiss jemand rat?!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    BuddyCount macht dann auch ein Kitchen (teilte er mir gestern mit.), da kann sich jeder sein Rom zusammenstellen wie er es braucht mit oder ohne manila etc..

    Peter was soll besseres folgen finde da nix?
    Hallo und sorry, hab' die Frage erst jetzt gesehen:

    auf der areamobile-Seite wird so eine Art Roadmap von HTC vorgestellt. Ich versuch es mit einem Link:
    http://www.areamobile.de/bildergaler...artphones-2010

    Das Objekt meiner Begierde könnte der/das "Bravo" sein. Hardwaremäßig in etwa der HD2. Display zwar nur 3,7", dafür aber das viel bessere AMOLED (insbesondere im Freien). Was ich aber besonders interessant finde (und jetzt kreuzigt mich bitte nicht): das Teil wird Android haben. Gut, diese Diskussion gehört nicht hierher...
    Ich hatte am Samstag bereits das Geld mitgenomen, denn beim örtlichen M.Markt waren 4 Hd2 vorrätig. 599,95 EUR wären für mich ok gewesen. Nachdem ich eine halbe Stunde damit gespielt hatte, war für mich klar: wäre rausgeschmissenes Geld. Durch die super 6.5er ROMs hier (und da) lohnt ein Wechsel absolut nicht! Ich möchte schon das Gefühl haben etwas Neues/Anderes in der Hand zu haben. Und da käme mir Android gerade recht....

    Grüße
    Peter
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    moin moin,

    erstmal hallo und vielen dank an rtt für die arbeit.
    hab mir gestern mal nach langem mitlesen hier das r8 com2 geflashed.
    funktioniert soweit ganz gut - etwas ungewohnt halt.
    ich habe nur ein problem was mich tierich nerft!

    alle paar sekunden poppt ein fenster auf STK-Service in weiss!! manchmal steht oben klein "home" drin. in optionen kann ich nur zurück oder abbrechen wählen...
    was ist das? es kommt wirklich alle paar sekunden und ich kann nix mehr machen...
    was ist das?

    wäre net wen ihr mir nen tip geben könntet - hab hier in der suche nichts gefunden...

    gruß
    0
     

  12. 09.12.2009, 17:38
    #672
    Das ist die T-Mobile@home anzeige, die da aufpoppt. RTT hat da Probleme mit. Existiert (unverändert) seit R8 und wird wohl (da RTT keine Lust mehr hat) auch nicht mehr gefixt...
    0
     

  13. 09.12.2009, 18:26
    #673
    Hier ein paar Prg. die funktionieren.Zu finden bei den XDA-Developers oder direkt hier

    briansBWTaskbar_23053
    coreplayer v1.3.6
    Resco Explorer
    Resco Radio 2.0.2
    Resco ContactManager
    Resco Braingames 2009
    SPB Backup 2
    VLCRemote094
    PowerRadio 2.0.3.0
    millskis Windows 7 tab iconsSense
    NoData
    MoorHuhn
    iNigmaReader
    grzegorz10 b4all Tabs + 20 Shortcuts
    manilaclock noflip
    transparentclock
    TomTom 7 WestEurope (das R9 ist bis jetzt das absolut schnellste bei mir was Satelitten finden angeht(ca. 3-5 sec)

    Und dann sieht das so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture9.jpg   [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture0.jpg   [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture8.jpg   [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture2.jpg   [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture6.jpg  

    [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-pc_capture7.jpg  
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    hi,

    welches Programm sorgt dafür, dass das Entsperrbild die Uhrzeit oben hat ?
    Suche sowas schon länger!

    Danke
    0
     

  15. 09.12.2009, 20:38
    #675
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,

    welches Programm sorgt dafür, dass das Entsperrbild die Uhrzeit oben hat ?
    Suche sowas schon länger!

    Danke
    das ist hier zufinden. http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...en-thread.html
    tommy fix.
    0
     

  16. 09.12.2009, 20:46
    #676
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,

    welches Programm sorgt dafür, dass das Entsperrbild die Uhrzeit oben hat ?
    Suche sowas schon länger!

    Danke

    Ist bei dem R9 schon reingekocht.
    Ansonsten schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=535024

    EDIT:Slomo war schneller
    0
     

  17. 09.12.2009, 20:54
    #677
    Hat einer nen Plan, wie ich die Uhr, da oben, in der Taskleiste,, rauß bekomme?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC)-screen06.jpg  
    0
     

  18. Moin,

    habe gestern auf R9 geflashed und seither ein kleines Problem. Ab und zu geht das Device einfachn nicht mehr an. Ich muss dann auf den reset Knopf drücken, dann booted es wieder und funktioniert eine Weile. Irgendwann dann wieder das gleiche Spiel. Druck auf den Einschaltknopf bringt gar nichts. Ich habe bereits mehrmal einen kompletten HR gemacht. Vielleicht weis ja jemand Rat.

    Ansonsten echt cooles ROM und ich finde es Schade das RTT nicht mehr weitermachen will.
    0
     



  19. Diese Programme funktionieren ohne Fehler auf meinem HD
    mit RTT R2_ohne Manila

    Servus
    Wolf
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo,

    welche Wetter Editor funktioniert denn mit der R9 COM8? Ich habe den WeatherDatabaseEditor1.2 verwendet. Allerdings wird mein Ort in der falschen Zeitzone angezeigt.

    Grüße
    0
     

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte