[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 33

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 787
  1. Dj Rick Gast
    stimmt, die Rtt 9 kann man nicht herunterladen
    0
     

  2. Zitat Zitat von hofa100 Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert SMS auch unter Manila einwandfrei

    hm komisch hast du irgendwas verändert oder sonstige einstellungs tools verwendet? würde gerne ne 08er rom verwenden aber so hab ich da kein nerv drauf
    0
     

  3. 06.12.2009, 20:04
    #643
    Habs grad geflasht. Über Rapidshare lief das Downloaden wunderbar.

    Läuft auch soweit sehr gut...nur hab ich wieder das Album Problem. Das suchen nach Dateien läuft einfach zu langsam...10 min bis alles wieder glatt läuft. Das alte Album war besser.
    Und der Player stoppt nach 30 sec die Wiedergabe. Im Standby läuft er schon gar nicht...grrrr.

    Sonst mal ein großes Dankeschön
    an RTT
    0
     

  4. 06.12.2009, 20:05
    #644
    Hab das Rom Installiert _ Hard Reset gemacht und sonst nichts, keine Tools usw.
    Auch beim Player kein Problem die Musik läuft durch ohne aussetzer nach 30 sek. schon gar nicht.
    0
     

  5. wie gesagt, es läuft am besten von allen roms, sms geht wunderbar, man kann sogar bei sense sogar im kalender alle termine durchscrollen, wem htc album nicht schmeckt sollte das alte htc album installieren, genauso das htc messaging ausschalten......wer diese cabs haben möchte, werde wie für r6 und r7 cabs bereitstellen, die funzen und verschönern....
    0
     

  6. 06.12.2009, 20:44
    #646
    Zitat Zitat von hofa100 Beitrag anzeigen
    Hab das Rom Installiert _ Hard Reset gemacht und sonst nichts, keine Tools usw.
    Auch beim Player kein Problem die Musik läuft durch ohne aussetzer nach 30 sek. schon gar nicht.
    Also noch mal probiert...Hard Reset und geflasht...sonst nix und keine Tools...aber leider noch immer das Problem. Nach 30 sec schaltet der Player aus.
    Ich komm nicht dahinter...Irgendwer eine Idee?
    0
     

  7. 06.12.2009, 20:46
    #647
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    wie gesagt, es läuft am besten von allen roms, sms geht wunderbar, man kann sogar bei sense sogar im kalender alle termine durchscrollen, wem htc album nicht schmeckt sollte das alte htc album installieren, genauso das htc messaging ausschalten......wer diese cabs haben möchte, werde wie für r6 und r7 cabs bereitstellen, die funzen und verschönern....
    Hey danke...das wäre super wenn Du eine cab für ein Album hast. Suche schon länger danach und trotz google und einigen Downloads immer das falsche erwischt.

    LG
    1
     

  8. Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Also noch mal probiert...Hard Reset und geflasht...sonst nix und keine Tools...aber leider noch immer das Problem. Nach 30 sec schaltet der Player aus.
    Ich komm nicht dahinter...Irgendwer eine Idee?
    hey
    das problem kenn ich.
    mein tipp:
    alle mp3´s in einen ordner dann mit resco file expl. oder total commander alle markieren und schreibschutz,archiv usw die haken wegklicken.
    dann im manila player die album arts aktualisieren.
    klappt bei mir mit datenverbindung an und wifi auch.
    wenn der kreis über dem cover weg is laufen auch die mp3´s!
    viel glück!
    0
     

  9. 06.12.2009, 22:34
    #649
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Hey danke...das wäre super wenn Du eine cab für ein Album hast. Suche schon länger danach und trotz google und einigen Downloads immer das falsche erwischt.

    LG
    ich habe gelesen, dass dies an "unstimmigen" MP3 Tags (oder auch Cover im MP3 File) liegt.
    bei den XDA Dev gabs mal was dazu.
    ist aber ein allg. Fehler hängt nicht an diesem spezi. ROM - wenn ich mich richtig erinnere
    0
     

  10. 06.12.2009, 23:04
    #650
    Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    hey
    das problem kenn ich.
    mein tipp:
    alle mp3´s in einen ordner dann mit resco file expl. oder total commander alle markieren und schreibschutz,archiv usw die haken wegklicken.
    dann im manila player die album arts aktualisieren.
    klappt bei mir mit datenverbindung an und wifi auch.
    wenn der kreis über dem cover weg is laufen auch die mp3´s!
    viel glück!

    Danke für den Tipp. Eines geht jetzt zumindest, nämlich dass es im Standby mit Kopfhörer läuft. Aber die Songs laufen immer noch nicht durch.
    Bei mir ist es so, dass wenn der Kreis über dem Cover weg ist, stoppt der Player. Es ist zum kirre werden....
    0
     

  11. 06.12.2009, 23:08
    #651
    Zitat Zitat von CeeSA Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, dass dies an "unstimmigen" MP3 Tags (oder auch Cover im MP3 File) liegt.
    bei den XDA Dev gabs mal was dazu.
    ist aber ein allg. Fehler hängt nicht an diesem spezi. ROM - wenn ich mich richtig erinnere
    Direkt am ROM wirds nicht liegen, das glaub ich auch nicht. Zwar läuft es mit dem original ROM und in diesem nicht, aber es ist sicher ein anderer Audiomanager und der will nicht so...
    Aber ich werde das morgen mal weiter ausprobieren und die mp3 mal neu draufspielen...mal schauen, was passiert.
    Danke jedenfalls für die Info
    0
     

  12. hab tage mit dem gleichen probieren verbracht jetzt funzt es endlich!
    hier mal den xda thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589200

    machs so und wirst keine probs haben
    1
     

  13. 06.12.2009, 23:35
    #653
    Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    hab tage mit dem gleichen probieren verbracht jetzt funzt es endlich!
    hier mal den xda thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589200

    machs so und wirst keine probs haben
    Ich fummel da auch schon seit RTT Leet R8 rum...aber da werd ich mich jetzt mal...trotz meinem schlechten Englisch......durcharbeiten.

    Hab vielen Dank für Deine Hilfe! ...werde dann mal berichten, wie es geworden ist.

    lG
    0
     

  14. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    wie gesagt, es läuft am besten von allen roms, sms geht wunderbar, man kann sogar bei sense sogar im kalender alle termine durchscrollen, wem htc album nicht schmeckt sollte das alte htc album installieren, genauso das htc messaging ausschalten......wer diese cabs haben möchte, werde wie für r6 und r7 cabs bereitstellen, die funzen und verschönern....
    Tut mir leid kann ich nicht bestätigen. Das beste ROM für mich ist und bleibt das R2_ohne Manila - sauschnell und viel Speicher.
    Nachdem RTT nicht mehr für den HD kochen will wird das R2 bis zum Ende draufbleiben.

    Servus
    Wolf
    0
     

  15. Mir hat da jemand was geflüstert, da sitzt jemand seit Wochen in seiner Kammer und kocht für uns was Feines.

    Buddy Count wird uns alle überraschen, das soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Soviel darf ich euch verraten...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Mir hat da jemand was geflüstert, da sitzt jemand seit Wochen in seiner Kammer und kocht für uns was Feines.

    Buddy Count wird uns alle überraschen, das soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Soviel darf ich euch verraten...
    Das wäre aber fein, wenn auch ein kleineres Päckchen ohne Sense/Manila
    dabei wäre.

    liebe Grüße
    Wolf
    0
     

  17. Hallo Wolf, ich richte es ihm aus ok..
    0
     

  18. User43790 Gast
    Hey RTT,

    zunächst einmal ein grobes Lob für deine tolle R8 com2! Wirklich ein tolles Rom.
    Nachdem du aber jetzt die R9 com8 veröffentlicht hast und ich die Änderungen, wie Entfernen des Opera, Bubble Breaker auch für sinnvoll halte, wollte ich dich fragen, ob du für die com2-Liebhaber noch eine aktuelle R9 bereitstellen könntest.
    Somit wäre durch die installation von Opera beta2 die Nutzung als Standardbrowser ebenfalls möglich und es würde keine alte Version mehr im System rumliegen. Auberdem wäre es gut, wenn das NETCF 3.5 schon integriert wäre.

    Ich danke dir hier schonmal im voraus und bin sicher, dass ich mit diesem Anliegen sicher nicht alleine da stehe.
    Schade, dass du uns als Koch, wie du ja angedeutest hast, verloren gehst.
    0
     

  19. 07.12.2009, 17:58
    #659
    Also erst mal Großes Lob - das RTT Leet R9 ist das beste was ich bisher drauf hatte. Vorher Dutty Holy Grail und Miri - immer wieder Ärger. Mit Duty war es z.B. nicht möglich eine BlueTooth Audio Verbindung zum Parrot Car Kit her zu stellen. Jetzt klappt es wieder auf Anhieb.
    Trotzdem - 2 Probleme hab ich noch: nach Unterbrechung einer Bluetooth Headset Verbindung erscheint eine Benachrichtigung die man nur durch Neustart weg bekommt. Ausserdem -sorry, vielleicht bin ich nur zu blöd- ich schaff es nicht die Datenverbindung einzurichten. Bisher ging das immer automatisch. Weleche Settings muss ich wo für Telekom machen??
    Danke schon mal für Eure Tipps!
    stefan
    0
     

  20. 07.12.2009, 20:50
    #660
    Ok,ich gebe auf die R9 runter zu laden.

    Sch... Rapidshare!!!!!!!
    0
     

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte