[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 2

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 2 von 40 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 787
  1. 07.11.2009, 16:41
    #21
    Finde es auch super das das Design beibehalten wurde. Mit den Buttons unten kommts nicht mehr vor dass mit Ohr irgendwelche Aps gestartet werden während dem Telefonieren. Super freue mich riesig auf das neue Rom
    0
     

  2. 6 Wochen war sein HD krank, jetzt funkt es wieder, Gott sei Dank!
    Ich freue mich, dass RTT dem HD treu geblieben ist!

    McGregor
    0
     

  3. DJ Rick Gast
    mir wäre es auch viel lieber wenn der Programmtab extra wäre; Das Display wirkt sonst zu überladen; meine Freundin wusste garnicht wo sie drücken sollte . Mir persönlich gefällt es besser wenn man lieber seine Wochentermine unten aufgelistet bekommt und nicht nur den nächsten anstehenden Termin. Außerdem wäre die Anrufliste im Home auch sehr praktisch ...also das wären jetzt meine Wünsche
    0
     

  4. 07.11.2009, 21:49
    #24
    @RTT

    Wäre es möglich / machbar das Du das neue ROM auch mit dem Manila 2.1 (Wetter in Uhr) kochen könntest?, sowie es in dem Juego Sense2.1 ROM verwendet wird.
    Ich denke es würde etliche glücklich machen.

    So ein ROM würde glatt das RTT 2 von meinem Touch verbannen.
    Manila 2.5 wirkt überladen, ebenfalls finde ich den Kontakt Tab einfach nur schrecklich.


    greetz
    0
     

  5. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Juhu endlich die R 6 naht


    @ RTT
    was ist das:

    Radio Rom 1.12.25 16 D3

    was ist das D 3???
    Was die D3 genau bedeutet, weiß ich auch nicht, jedenfalls ist das Radio Rom 1.12.25 16 D3 die originale Auslieferungsversion des aktuellen O2-Roms.
    0
     

  6. Lang dacht ich "was soll ich mein Handy flashen?",
    denn meine Furcht bedacht das crashen,
    doch als ich das R5 dann sah,
    da dacht ich nur "JA! Sonnenklar!".
    Und noch in der gleichen Stund,
    ging es an den Eprom-Grund,
    der, nachdem er weggenommen,
    und das R5 dafür bekommen,
    zwar etwas mühsam, nach hin und her,
    denn anfangs fiel es ihm wohl schwer,
    gar gar nicht wollt laufen, schnell und nett,
    doch dann nach einem Hardreset,
    da wollte ich es nicht mehr missen,
    und ich wollte nur noch wissen,
    was kommt danach, was gibt es noch,
    und dann sah ich es hier jedoch,
    und kann nur sagen weiter so,
    RTT du machst uns froh!
    Was ich hier nur kann erzählen,
    ist, ich kann es nicht verhehlen,
    dass meine Künste was zu kochen,
    das technische Übel zu unterjochen,
    kurz so etwas Tolles hier zu machen,
    liegt nicht im Bereiche meiner Sachen.
    Zumindest bilde ich mir ein,
    aber dies mag auch ein Irrtum sein,
    dass ich beim Reimen bewandert sei,
    und drum dies schreib, statt Kocherei,
    und ich nicht nur hier Danke sage,
    auch wenns mancher kaum ertrage,
    zumindest ist dein Handy wieder heil,
    kurzum aufs R6 sind wir hier geil... ;o)
    8
     

  7. aber hallo!!!! welch kunstvoll gestrickte poesie du hier alsgleich einem roten teppich unserem ehrenwerten koch zu füssen rollst.....
    0
     

  8. 08.11.2009, 00:19
    #28
    Hey RTT, ich warte auch schon gespannt auf die R6, R5 war schon super, jetzt die neue Windows Build mit den Buttons, wird sicher top.
    Was mich interessiert, wie wird der Volume Slider bei dieser Build aussehen? WM Style oder HTC?
    0
     

  9. ich glaube nicht, daß die neuen builds mit htc volume ausgestattet sind, bzw., es gibt noch keine neueren builds mit htc volume....
    0
     

  10. 08.11.2009, 01:29
    #30
    also das neue Rom kann noch so gut sein. mit diesem hässlichen, unpraktischen Windows Volume Controle werde ich das nicht flashen...

    Hoffe mal das du das hinbekommst.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    also was ich persönlich wichtig finde, ist das man die "anruferliste" auf dem homescreen sieht und evtl. falls möglich 4 schnelstartbuttons statt 3.

    wieso hält htc uns eigentlich für gorillas????? so große finger hat doch keiner bissl kleiner hätts auch getan
    0
     

  12. 08.11.2009, 09:11
    #32
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, daß die neuen builds mit htc volume ausgestattet sind, bzw., es gibt noch keine neueren builds mit htc volume....
    [FONT=Verdana]Morgen,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]gibt es nicht eine cab. die das Problem lösen kann? für die WM 6.1 hat es ja auch so eine cab gegeben.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]aber ich freue mich trotzdem schon rissig auf die 6er Version![/FONT]
    0
     

  13. 08.11.2009, 10:31
    #33
    Freue mich auch schon auf R6.
    Für mich ist vor allem die Konnektivität wichtig. Konnte mit R5 einfach nicht mit 2 Computern synchronisieren.
    Hätte auch gerne, dass ich bei einer eingehenden Nachricht die dort angezeigte Rufnummer des Senders mit einem Druck telefonisch anrufen kann, ohne erst durch verschiedene Instanzen zu gehen.
    Ohne Manila wäre auch super.
    0
     

  14. Meister RTT ist online, das verheißt Gutes

    McGregor
    0
     

  15. Hi da die tester keine Fehler mehr gefunden haben - geht das Rom jetzt online - viel spaß - Infos im ersten post!
    7
     

  16. Ich habe es gespürt, jetzt ist es da - muß nur mehr Rapidshare seine Schleusen öffnen!

    Danke, RTT, McGregor
    0
     

  17. Oh Gott sei Dank er lebt noch !!!
    0
     

  18. Danke RTT teste auch mal gleich.
    0
     

  19. 08.11.2009, 13:40
    #39
    sehr gelungenes Rom auf den ersten blick, danke für die arbeit RTT.

    nur eine frage: wo ist der taskmanager hin?


    gruss saph
    0
     

  20. 08.11.2009, 14:00
    #40
    RTT: 23088 sogar? Hat ja sonst noch niemand. Musst ja sehr gute Connections haben
    Ist showcase schon drin?
    0
     

Seite 2 von 40 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte