[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 29

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 787
  1. 01.12.2009, 20:55
    #561
    Hi, erstmal vorweg, absolut geile Arbeit! Danke für dafür und den klasse Support!
    verfolge das ganze jetzt schon eine Weile und wollte gerade anfangen die COM2 zu flashen und bin aus "versehen" ein ppar Seiten zurück und habe etwas gelesen von "Fehler (ich glaube war NET3.5) ist in R9 schon behoben"...

    Heißt das wir können die Tage damit rechnen, dann würde ich diese auch noch warten... man ist ja doch etwas faul, um alles 2-Mal direkt hintereinander einzurichten (Sashimi arbeite ich nicht gerade ein)

    Rizzen
    0
     

  2. Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    R8 COM8

    Leider musste ich wieder XanniTech GridEvo 1.4 WWE drauf flashen. Nach etwa 2-3 Stunden wird mein HD immer langsamer bis man fast gar nichts mehr machen kann. Schade,fand Dein Rom ansonsten echt super. Liegt wahrscheinlich an meinem Geraet,da ich das schon vorher einmal hatte mit PhamQuam,allerdings nur ich
    Danke fuer Deine Arbeit RTT und ich hoffe Du bringst bald ein neues raus (nach einer wohlverdienten Pause,natuerlich

    MfG
    Stefan
    Muss ich mich leider anschliessen. Hatte es ja oben schon angeschrieben das ich es mir überlege ob ich Anjas ROM aufgeben soll, ist ja wirklich ein super ROM was die Schnelligkeit angeht.

    Hab mir dann vor ca. 5 Stunden Com2 draufgespielt, und schon ab dem ersten minute war es mir klar, Anjas ROM sollte wieder drauf. RTT macht echt super Arbeit, aber ab der R2 ROM laufen irgendwie seine ROMs bei mir sehr träge. Und wohl oder übel muss ich mich von RTT verabschieden.

    Es ist nur meine Meinung, also bitte versteht es nicht falsch oder ähnliches. Aber finde den ROM von Anja schneller, flüssiger und stabiler als R8 Com2.

    Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Möchte niemanden zu nah tretten, vorallem nicht RTT der hier wirklich gute Arbeit und viel Mühe hervorbringt.

    Gruss an alle
    0
     

  3. 01.12.2009, 21:23
    #563
    erstmal an RTT danke für die viele Arbeit, habe beide Roms ausprobiert und bin doch wieder zum MIri mit wm6.1 und Manila 2.5 zurückgekommen, läuft einfach sauschnell und touchscreen feeling wie beim Iphone meiner frau. Auch die accustandzeit ist super.
    Aber warten wirs ab irgendwann kommt das ultimative rom und ich flasche wieder
    0
     

  4. Unterschied COM2/COM8 Version

    * COM8 - ShowcasSuite (Positionfix)
    * COM2 - HTC Taskmanager


    kannn mir bitte jemand das genauer erklären?
    0
     

  5. Dj Rick Gast
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNNNNNNNNNNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IST DAS GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!

    das ROM ist ja mal sowas von perfekt vor alle mit Manila_Core 2_5_19211619_0 .. genau so hab ich mir das schon immer gewünscht! jetzt kann man sich den Homescreen so anpassen wie man es möchte SPITZE!!!

    Vielen vielen Dank dafür das ist echt ein schönes Geschenk und stellt alle anderen ROMS in den Schatten; der akku der hält ja ewig, mein handy lief selbst mit 1% noch eine stunde im Standby wahnsinn muss jetzt nur noch wissen wie ich den Opera als standardbrowser bekomme
    0
     

  6. 02.12.2009, 06:55
    #566
    Hab das Rom R8 com8 seit Sonntag drauf, leider hab ich kurz nach Installation die obere Leiste (Taskbar) verändert, danach war das ganze System lahm und zum teil auch fehlerhaft. Scheinbar gibts noch keine Versionen die voll kompatibel sind. Also Hard Reset und die Taskbar in Original belassen und siehe da seit dem ein Top Rom sau schnell ohne abstürze usw. Bin Hell auf begeistert.
    Also überlegt euch gut was Ihr NachInstalliert vieleicht seid Ihr ja schuld, wenns danach nicht mehr gut läuft.!!!
    0
     

  7. 02.12.2009, 07:20
    #567
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Unterschied COM2/COM8 Version

    * COM8 - ShowcasSuite (Positionfix)
    * COM2 - HTC Taskmanager


    kannn mir bitte jemand das genauer erklären?
    COM2



    Startmenü etc wie gewohnt oben und folgender Taskmanager



    COM8

    anderes Windowsbuild
    , Startmenü etc unten



    und folgender Taskmanager





    MFG Andy

    1
     

  8. Unregistriert Gast
    ich kann auch nach mehrfachem hardreset keine internet verbindung herstellen. bei jedem anderen rom wurde das automatisch eingerichtet.

    kann mir da jemand helfen? folgende meldung erscheint:

    "Verbindung nicht möglich

    Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer DFÜ-
    oder Proxyverbindung, und versuchen Sie es
    erneut."

    gruss
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kann auch nach mehrfachem hardreset keine internet verbindung herstellen. bei jedem anderen rom wurde das automatisch eingerichtet.

    kann mir da jemand helfen? folgende meldung erscheint:

    "Verbindung nicht möglich

    Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer DFÜ-
    oder Proxyverbindung, und versuchen Sie es
    erneut."

    gruss
    Hast du den "Connection Manager" nachinstalliert? RTT hat leider in seinem ROM den Connection Manager entfernt. Das erste und einzige deutsche ROM, das ich kennengelernt habe, bei dem dieses Modul "rausgekocht" wurde, um Platz zu sparen. Beim HD dürfte dies eigentlich kein Problem darstellen, zumal andere ROMs ja auch problemlos den Connection Manager enthalten.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Hast du den "Connection Manager" nachinstalliert? RTT hat leider in seinem ROM den Connection Manager entfernt. Das erste und einzige deutsche ROM, das ich kennengelernt habe, bei dem dieses Modul "rausgekocht" wurde, um Platz zu sparen. Beim HD dürfte dies eigentlich kein Problem darstellen, zumal andere ROMs ja auch problemlos den Connection Manager enthalten.
    danke für die schnelle antwort

    Nein habe ich nicht. Wo kann ich das downloaden?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort

    Nein habe ich nicht. Wo kann ich das downloaden?

    schau doch mal im ersten post, unter additional...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort

    Nein habe ich nicht. Wo kann ich das downloaden?
    http://rapidshare.com/files/31106511...tupRhodium.cab

    Ich hoffe, dass dies bei einer etwaigen R9 wieder mit im ROM enthalten ist.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hi zusammen,

    super arbeit hat rtt abgeliefert. gerät läuft super schnell und stabil, alles macht einen aufgeräumten eindruck. dennoch hab ich ein problem, was nicht sofort auffällt bzw. bei den meisten nicht zum tragen kommt.

    wenn ich das gerät über bluetooth mit meinem autoradio kopple, wird der wmp gestartet und nicht der sense-player.

    ansonsten wie gesagt ein super rom und wenn dieser fehler behoben ist (oder werden könnte) dann ist das rom im alltagsbetrieb auch für mich ineressant.
    0
     

  14. bei mir hält der akku leider nicht so lange komme grad so durch den tag...

    über die nacht verliere ich schon über 20% hab das neuste Radio Rom drauf 1.17 vllt sollte ich mal zurück flashen

    mfg
    0
     

  15. 02.12.2009, 17:09
    #575
    Zitat Zitat von Master K Beitrag anzeigen
    bei mir hält der akku leider nicht so lange komme grad so durch den tag...

    über die nacht verliere ich schon über 20% hab das neuste Radio Rom drauf 1.17 vllt sollte ich mal zurück flashen

    mfg
    Glaub nicht dass dies am Radio liegt ich hab auch 1.17 drauf und bei mir hät der Akku auch ganz gut seit heute morgen habe ich gerade mal 10% verloren und dies mit Telefonieren und Stündliche Wetter updates.
    0
     

  16. hast du noch iwas zusätzlich verändert oder so?

    hab noch nix in den einstellungen gemacht bis auf online GSM angemacht...

    mfg
    0
     

  17. 02.12.2009, 17:53
    #577
    Zitat Zitat von Master K Beitrag anzeigen
    hast du noch iwas zusätzlich verändert oder so?

    hab noch nix in den einstellungen gemacht bis auf online GSM angemacht...

    mfg
    nein hab nichts anders eingestellt. Wahrscheinlich kommts doch sehr drauf an wie weit weg Du von einer Antenne bist und wie oft Du den Standort wechselst. Denn muss das Händy laufend kontakt mit dem Operator aufnehmen brauchts energie. Meine Antenne ist ca. 50 Meter Luftlinie entfernt. Vieleicht ist dies der Grund.
    0
     

  18. Ich habe gerade die COM8 draufgespielt.

    Warum komme ich über die Datenverbindung nicht ins Internet und kann keine Daten runterladen?


    Edit: Ich habs gefunden. Ich musste nur noch mal neu starten.
    Geändert von xyz111 (02.12.2009 um 18:49 Uhr)
    0
     

  19. 02.12.2009, 19:00
    #579
    @all

    Kann mal einer der beide Roms drauf hatte mal sagen welches vom speed her besser ist ?
    Ich hatte das COM8 drauf und das war schon nicht schlecht
    0
     

  20. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Ich musste eine Datenverbindung manuell hinzufügen. Bei welchem Provider biste denn?

    Meine Erfahrungen bisher:
    - schneller als die 23er Versionen vorher
    - sporadische Abstürze beim Speichern einiger E-Mail-Konten Einstellungen
    - Windows-eigene Lautstärkeregler können nicht mehr von den Lautstärkereglern von S2U2 ersetzt werden
    - Wo finde ich das Symbol für die Tastensperre? Ich möchte diese deaktivieren und S2U2 nutzen.
    - Leider geht der Manila-Opera Fix bei mir nicht, d.h. der IE ist der Standardbrowser beim Manila-Tab. ;( Bei meiner vorherigen RTT-Version hat der Fix noch funktioniert.
    - Beim Softreset/Einschalten kommt es manchmal zu Bootloops. Die Gif-Animation wird dann nicht geladen, sondern das Handy startet neu. Hatte ich vorher auch schon manchmal.
    -Push-E-Mail Engine war deaktiviert - konnte keine Pushmails empfangen. In der Software "HD-Tweak" konnte man die Engine wieder aktivieren und alles läuft wieder.
    - Wie immer blinkt der Windows-eigene Annahme-Screen durch, sobald man angerufen wird. Nutzt man S2U2 als Annahme-Screen, so hat man dieses "Blinken" nicht.
    - "Mein Standort" geht nicht über GPRS/UMTS. Über W-LAN habe ich noch nicht getestet.
    - Beim ersten Starten von GoogleMaps und Youtube wurden bei mir beide plötzlich automatisch beendet. Beim erneuten Starten der Programme war dann alles normal.



    Bin bisher trotzdem positiv über die Geschwindigkeit überrascht. Opera10b läuft hier extrem flüssig und läd die Daten schneller, als bei meinen Roms vorher.
    Das Scrollen durch die Manila-Tabs geht auch flüssig.
    S2U2 2.14 macht keine Probleme bisher.
    Nur die sporadischen Abstürze beim Einrichten meines Mail-Accounts haben mich etwas aufgeregt.
    Wo bei HD Tweaks kann ich Pushmail einschalten?
    0
     

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte