[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 30

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 787
  1. 02.12.2009, 20:13
    #581
    Das Akkuproblem hatte ich auch wieder. Hat sicher ziemlich schnell leer gesaugt.
    Habe dann ein Backup gemacht, danach einen Hard Reset und das Backup wieder
    aufgespielt und siehe da, das Problem ist Geschichte.

    Gruß Soschi...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich habe eine ganz komische frage

    ich kann touchflo 3d nicht einschalten. unter einstellungen/heute kann ich zwar den haken setzen, aber nirgends bestätigen. wenn ich den haken setze und wieder aus den einstellungen gehe passiert nichts, der haken ist bei erneutem einwählen in das menü wieder verschwunden????

    kann mir da jemand helfen?

    gruss
    0
     

  3. bei mir sind 2 Einträge drin. Hab den Haken bei HTC Sense gemacht und es funktioniert. Den Eintrag TouchFlo hab ich allerdings nicht probiert, deswegen kann ich dir nicht sicher sagen ob es daran liegt. Probier es einfach aus.
    Geändert von Saussente03 (02.12.2009 um 22:20 Uhr)
    0
     

  4. 02.12.2009, 22:07
    #584
    wnn du das rtt r8 com 8 hast gehe mal unter system tools klick auf toggle htc sense, dann einen moment warten, denn wenn ich mich nicht irre ist das touch flo = HTC sense
    0
     

  5. jo, oder so
    0
     

  6. lieber rtt,

    kannst du in deine nächste version die microphoneagc.exe wieder mit reinkochen? mir würde dann ein umstieg von deiner r2 (zu der ich immer wieder zurückkehre) erheblich leichter fallen ...
    0
     

  7. microphoneagc.exe???
    Wofür ist die?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNNNNNNNNNNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IST DAS GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!

    das ROM ist ja mal sowas von perfekt vor alle mit Manila_Core 2_5_19211619_0 .. genau so hab ich mir das schon immer gewünscht! jetzt kann man sich den Homescreen so anpassen wie man es möchte SPITZE!!!

    Vielen vielen Dank dafür das ist echt ein schönes Geschenk und stellt alle anderen ROMS in den Schatten; der akku der hält ja ewig, mein handy lief selbst mit 1% noch eine stunde im Standby wahnsinn muss jetzt nur noch wissen wie ich den Opera als standardbrowser bekomme
    Wenn ich sowas wieder lese,könnte ich .......
    hört doch endlich mal auf den köchen in den hintern zu kriechen. klar macht rtt eine gute arbeit aber nach der r2 ist echt nichts mehr gutes an roms reingestellt wurden. du willst mir jetzt doch nicht sagen das dieses rom das xannytech in den schatten stellt ?!?! ich habe dieses rom mal auf mein test hd geflascht und war wieder alles andere als begeistert! du findest es gut das dein handy mit 1% noch eine stunde im standby durch hällt??? das ist eine schlechte leistung ,das würde heissen das 100% nur 100stunden standby bedeutet und das ist grotten schlecht!!

    rtt macht eine gute arbeit nur manche leute die hier was schreiben haben echt keine ahnung was man aus dem hd rausholen kann!! also seit endlich mal ehrlich ,nur so kann man den koch helfen !

    machts jut
    0
     

  9. Nicht schlecht sprach der Specht und gab dem unregistrierten Gast recht.
    Nun würde ich aber schon gerne wisse wer dahinter steckt
    0
     

  10. Super ROM! Bisher läuft alles bestens (COM2) - und nach einer kurzen Eingwöhnungszeit ist jetzt auch alles wieder eingerichtet.

    Ein kleines Problem hab ich aber noch:

    Ich kann keine MMS öffnen! (Connection Manager installiert - habe o2. Und alles eingerichtet, er lädt die MMS auch herunter - Internet geht auch)

    Unter Messages sehe ich die MMS mit Absender und Betreff, aber beim Draufklicken passiert nichts. d.h. ich bekomme den Text der MMS nicht zu lesen.
    Da ich von O2 alle mails per mms aufs handy bekomme, bin ich leider darauf angewiesen...

    Gruß
    Flat-Jack
    0
     

  11. Zitat Zitat von sharp Beitrag anzeigen
    ok jetzt bin ich wieder zu hause und mein akku ist leeeeeeer aber richtig leeeer keine ahnung mit was es hängt 3G deaktiviert, bluetoth und wifi auch. hab 1.12 radio und weiß nicht woran es hängt. folgende soft hab ich installiert:

    xda 4 colums und xda fingerkeyb das wars. falls keine lösung dafür gibt steige ich auf R2.
    RTT Version rockT einfach
    Hallo,

    bei mir hat es geholfen unter Comm Manager den Datenempfang auszuschalten. 3G ein- oder aus macht da nicht den riesen Unterschied. Außerdem habe ich den Abrufintervall bei ActiveSync von 5 auf 10 Minuten verlängert. Seit dem geht es auch mit dem Energieverbrauch.
    0
     

  12. hat jetzt jemand schon ne möglichkeit gefunden,um opera mobile 10 als Standardbrowser für den Manila Tab festzulegen?
    Desweiteren würde mich interessieren,ob es bereits ne neue version der 16 bzw. 20 shortcuts gibt,die auch mit dem neuen manila gut läuft?
    0
     

  13. an alle die den hd als mp3 player nutzen:

    hab 7gb mp3s drauf - leider bleibt bei diesem wie allen anderen 2.5 roms die musik im manila musik tab stehen nach einiger zeit.
    sobald links oben der drehende kreis verschwindet geht die musik aus.
    das hat was mit dem autom. laden der album arts (cover) zu tun.
    kann man das nicht abstellen?

    bin langsam echt am verzweifeln,durch zig foren gelesen und lösungen versucht aber nichts half!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sich RTT zu diesem Problem äußern könnte. Woran liegt das Problem denn und wie kann man es bei einer neuen Version beheben?
    Ich hänge mich mal dran, bei mir ist es auch so!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Alice_WW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Außerdem habe ich den Abrufintervall bei ActiveSync von 5 auf 10 Minuten verlängert. Seit dem geht es auch mit dem Energieverbrauch.
    Wie stellt man den Abrufintervall um? habe dies nicht gefunden!

    Danke!

    Gruss
    0
     

  16. 03.12.2009, 18:23
    #596
    Hat eigentlich einer von euch auch die T-Mobile Festentznummer? Und vllt mal die "@home"-Anzeige freigeschaltet (für ein anderes handy)?

    Ich ahtte das nämlich mal so (bei allen anderen geräten klappts ja super), nur beim HD poppt (seit der R7) ab und an "SIM-Toolkit Service" auf und schreibt "home" oder zeigt eben nur eine weisse seite (wenn ich halt nicht in der Homezone bin)...
    Nervt tierisch!
    0
     

  17. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    hat jetzt jemand schon ne möglichkeit gefunden,um opera mobile 10 als Standardbrowser für den Manila Tab festzulegen?
    Desweiteren würde mich interessieren,ob es bereits ne neue version der 16 bzw. 20 shortcuts gibt,die auch mit dem neuen manila gut läuft?
    Installier dir die Opera10b 2! dann kannste am ende der installation wählen, ob es der standardbrowser sein soll. ab dann war er bei mir auch über manilatab zu öffnen
    0
     

  18. Wie stellt man denn bei diesem ROM (com2) das internet ein?
    Am anfang ist kein Assisten gestartet und irgendwo seperat zu starten gibts den net O_o

    Edit: ok habs...
    Geändert von Maggus (03.12.2009 um 19:33 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Installier dir die Opera10b 2! dann kannste am ende der installation wählen, ob es der standardbrowser sein soll. ab dann war er bei mir auch über manilatab zu öffnen
    jop habe ich auch vorhin gemacht xD
    jetzt bleibt nur noch das Problem mit den defekten Verknüpfungen im Startmenü,wenn man die 16 shortcuts cab installiert hat!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie stellt man den Abrufintervall um? habe dies nicht gefunden!

    Danke!

    Gruss
    Active Sync > Menü > Zeitplan > Synchronisieren wählen.

    Das wars.
    0
     

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte