[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 28

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 787
  1. Unregistriert Gast
    Hier für TMOBILE Deutschland.
    Da die INET automatisch einegetragen wir braucht man nur die MMS-Einstellungen eingeben.



    Menü: Start- Nachrichten - Messaging - SMS/MMS - Menü "MMS-Optionen", Reiter "Server" Neu
    Servername: T-Mobile MMS, Gateway: 172.28.23.131, Portnr.: 8008, Server-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms , Verbindung über: T-Mobile Internet (Fertig - als Standard setzen)
    0
     

  2. 30.11.2009, 16:30
    #542
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier für TMOBILE Deutschland.
    Da die INET automatisch einegetragen wir braucht man nur die MMS-Einstellungen eingeben.



    Menü: Start- Nachrichten - Messaging - SMS/MMS - Menü "MMS-Optionen", Reiter "Server" Neu
    Servername: T-Mobile MMS, Gateway: 172.28.23.131, Portnr.: 8008, Server-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms , Verbindung über: T-Mobile Internet (Fertig - als Standard setzen)
    http://www.pocketpc.ch/alle-anderen-...net-email.html

    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen


    Nachdem die Frage nach automatischer Provider-Einrichtung für MMS, Internet oder Email immer häufiger kommt, ich habe nach langer Suche folgende Webseite entdeckt:

    HANDY-Konfigurator Deutschland

    Funktioniert 1a für WAP, MMS, Internet und E-Mail!

    Vielleicht kann man das ja im Forum mit einbauen?
    MFG Andy
    1
     

  3. Hallo Freunde,

    ich benutze derzeit das ROM von Anja, und bin wirklich super zufrieden. Bin ja eigentlich ein RTT Fan, hatte all seine ROMs schon drauf gehabt, aber R Serie von R5 bis R7 waren ja echt nicht so gut gelungen wie die Vorgänger.

    Also bin am überlegen ob Ich die R8 Com2 draufspielen soll. Kann mir denn einer sagen ob es nun auch so flüssig ist wie bei Anjas ROM. Ihr kennt das ja bestimmt, auch wenn man ne eigene Hintergrund auswählt damit die wetteranimation verschwindet läuft es immernoch im Hintergrund, und das führt zu leichten Ruckeln wenn man vom Hometab aus den Slider benutzt. Also meine Frage ist, ob man den Wetteranimation vollkommen stilllegen kann.

    Also was meint Ihr. Lohnt es sich von Anjas ROM auf R8 Com2 umzusteigen.

    Gruss an alle
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bin jetzt bei der COM8 hängen geblieben. Vielen Dank an dich RideTheTube. Geilomat
    0
     

  5. lieber sayko,

    schwanke zur zeit fast täglich zwischen anja und rtt, noch ist keines hundertprozentig perfekt ... ich hatte vorher ewigkeiten die r2 drauf, bin momentan aber mit dem r8-com2-build ganz zufrieden, es läuft ziemlich flüssig, großes lob an rtt.


    aber: liebe leser,

    leider hat rtt wohl die automatische lautstärkenanpassung rausgekocht (früher zu finden unter einstellungen - system), und jetzt passt sich zumindest das mikrophon (lautsprecher ist mir nicht aufgefallen) automatisch bei einer aufnahme an - für mich extrem störend. leider finde ich den passenden registry-eintrag nicht - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank im voraus ...
    1
     

  6. Zitat Zitat von sayko0407 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    ich benutze derzeit das ROM von Anja, und bin wirklich super zufrieden. Bin ja eigentlich ein RTT Fan, hatte all seine ROMs schon drauf gehabt, aber R Serie von R5 bis R7 waren ja echt nicht so gut gelungen wie die Vorgänger.

    Also bin am überlegen ob Ich die R8 Com2 draufspielen soll. Kann mir denn einer sagen ob es nun auch so flüssig ist wie bei Anjas ROM. Ihr kennt das ja bestimmt, auch wenn man ne eigene Hintergrund auswählt damit die wetteranimation verschwindet läuft es immernoch im Hintergrund, und das führt zu leichten Ruckeln wenn man vom Hometab aus den Slider benutzt. Also meine Frage ist, ob man den Wetteranimation vollkommen stilllegen kann.

    Also was meint Ihr. Lohnt es sich von Anjas ROM auf R8 Com2 umzusteigen.

    Gruss an alle
    stand vor der gleichen entscheidung
    gestern abend umgestiegen und was soll ich sagen: super rom!!!

    akku dauer scheint echt unglaublich gut.
    heut morgen war mein akku voll geladen und jetzt hab ich noch 95%.
    einfach unglaublich!habe mehrere telefonate geführt und emails abgerufen + opera inet surfen.echt super!
    1
     

  7. Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    akku dauer scheint echt unglaublich gut.
    heut morgen war mein akku voll geladen und jetzt hab ich noch 95%.
    einfach unglaublich!habe mehrere telefonate geführt und emails abgerufen + opera inet surfen.echt super!
    Welches Radio hast du drauf?
    0
     

  8. 30.11.2009, 20:36
    #548
    Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Welches Radio hast du drauf?
    Würde mich auch mal interessieren.
    Welche Rilphone.dll ist eigentlich in diesem ROM ethalten? 1.13 oder 1.14?
    0
     

  9. das vermeidlich uralte 1.12
    0
     

  10. Man man man man,

    also Ihr habt mich überzeugt. Jetzt muss ich wiedermal flashen und alles von vorn zusammenstellen, ihr seid wirklich miessssss.

    Wie der alte gute arnold zu sagen pflegt " Ich komme wieder" RTT.

    Gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    es reicht im übrigen kurz WLAN einzuschalten und wieder aus und Mein Standort funkt auch über G3.
    0
     

  12. 01.12.2009, 13:06
    #552
    Da ich immer noch Probleme mit SPB Wireless Monitor habe würde mich interessieren,
    ob und welches Programm Ihr statt dessen benutzt.
    Habe immer noch das Problem, dass mit dem Wireless Monitor der Bildschirm nur herunter
    dimmt, wenn ich den Powerknopf drücke und das Gerät einfriert. Habe 2 verschiedene
    Versionen ausprobiert.

    Gruß Soschi....
    0
     

  13. matthes Gast
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt mal die Version R8 COM 2 getestet. Mein Problem ist das meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird. Ich hatte vorher noch von Miri V14 drauf und hatte keine Probleme. Könnte das ein Bug sein oder sollte sich tatsächlich meine Speicherkarte verabschiedet haben? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Greetz
    0
     

  14. 01.12.2009, 14:15
    #554
    Kann mir jemand sagen, welche der beiden Versionen wirklich mehr zu empfehlen ist...

    COM2

    oder

    COM8

    Auf die unteren Buttons von COM8 kann ich verzichten.. Mir geht es viel mehr darum, welches stabiler und schneller läuft? Außerdem beeinhaltet COM8 irgendwelche neuen Features, oder ist bis auf die Buttons alles soweit gleich?
    0
     

  15. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welche der beiden Versionen wirklich mehr zu empfehlen ist...
    COM2 oder COM8
    Auf die unteren Buttons von COM8 kann ich verzichten.. Mir geht es viel mehr darum, welches stabiler und schneller läuft? Außerdem beeinhaltet COM8 irgendwelche neuen Features, oder ist bis auf die Buttons alles soweit gleich?
    Nimm die COM2. Hatte beide drauf, sind auch beide gut, aber bei der COM8 werden einige Programme, durch die Fingerfreundlichen Buttons, nicht richtig angezeigt und lassen sich dadurch nicht mehr richtig bedienen. Bei mir wären das zb. Bundesliga Mobile und der Total Commander. Gibt aber sicherlich noch mehr Proggis die da Probleme haben.
    0
     

  16. 01.12.2009, 14:38
    #556
    Ja das habe ich auch gemerkt.. Aber gibt es sonst noch irgendwo Unterschiede..
    Nicht das COM8 stabiler ist, weil neuer..
    0
     

  17. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber stabiler müsste die COM2 sein, obwohl ich dies bezüglich mit keinen der beiden Probleme hatte. Allerdings hatte ich die COM8 auch nur 2 Tage drauf weil mich das mit den inkompatieblen Programmen genervt hat.
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch gemerkt.. Aber gibt es sonst noch irgendwo Unterschiede..
    Nicht das COM8 stabiler ist, weil neuer..
    Also stabiler, da "bewährter" und ausgereifter sollte COM2 sein. COM8 ist halt "moderner" und fingerfreundlicher und manche Programme haben damit Probleme. Ich persönlich neige wegen der Fingerfreundlichkeit und weil ich mich an die unteren Buttons gewöhnt habe, zu COM8.
    0
     

  19. 01.12.2009, 19:59
    #559
    Hallo

    Ich hab noch einen kleinen BUG gefunden.

    Manchmal wenn ein anruf eingeht oder ich einen Anruf beenden will, hab ich einen wie soll ich sagen.. Schwarzen "Dialer". Also der ist vom Design anders, als der der meistens zu sehen ist..
    0
     

  20. 01.12.2009, 20:12
    #560
    R8 COM8

    Leider musste ich wieder XanniTech GridEvo 1.4 WWE drauf flashen. Nach etwa 2-3 Stunden wird mein HD immer langsamer bis man fast gar nichts mehr machen kann. Schade,fand Dein Rom ansonsten echt super. Liegt wahrscheinlich an meinem Geraet,da ich das schon vorher einmal hatte mit PhamQuam,allerdings nur ich
    Danke fuer Deine Arbeit RTT und ich hoffe Du bringst bald ein neues raus (nach einer wohlverdienten Pause,natuerlich

    MfG
    Stefan
    0
     

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte