[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 27

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 787
  1. 29.11.2009, 20:57
    #521
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann... Warum wird immer noch die veraltete MyPhone Anwendung installiert?

    Jedes mal muss erst mal ein Update aus dem Internet gezogen werden, damit die Daten synchronisiert werden können.
    0
     

  2. 29.11.2009, 21:27
    #522
    WOW,Hab das 28005 drauf und sieht super aus,läuft flüssig und bis jetzt keine bugs.
    Danke für Deine Mühe.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Na ja, das übliche Bild bei Rapidshare:Ich habe sogar Geld für eine Premium-Mitgliedschaft gezahlt, einen entsprechenden Freischalt-Link aber nie erhalten.
    Wäre besser mal schon immer so gewesen, auch bei den originalen Roms. Das hätte mir gut 7 Monate Ärger mit 1&1 erspart.
    Naja, letztendlich bin ich ja gut raus gekommen und musste keinen Cent zahlen.
    Also ich finde es gut das es raus ist, auch wenn ich jetzt eine Flatrate habe.
    0
     

  4. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also ich hab mir das COM2 nun auch mal raufgespielt. Und es läuft bis jetzt echt hervorragend.

    Die kleinen bugs von Anja's Rom sind hier nicht mehr vorhanden und auch sonst konnt ich bis jetzt nur einen bug feststellen.

    Und zwar bei der Windows eigenen Tastensperre. Wenn ich das Display wieder einschalte und ich die Tastesperre mit dem Slider deaktivieren will, dann dauert es ca. 2 Sekunden bis ich den Slider betätigen kann.
    Das ist schon immer und ich glaube bei fast jedem 6.5.er ROM... naja vielleicht gibts ja bald ne Lösung
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Servus,
    ich habs mir die COM2 auch mal draufgespielt...
    aber iwie krieg ich keine internetverbindung zustande... bin ich der einzigste?
    ich lad mir das paket nochmal neu runter, vielleicht ist die rar datei ja iwie fehlerhaft
    gruß tobi
    0
     

  6. Dj Rick Gast
    Mich täte ja mal interessieren welches von den beiden R8`s am besten ist!!!
    Eine Abstimmung wäre nicht schlecht also ich werde jetzt zunächst die COM8 ziehen.

    Also fangt mal an!!!
    0
     

  7. Dj Rick Gast
    @RTT

    was hast du eigetnlich für ein Radio Rom drauf? Ich habe das 1.17.25.09 drauf. Ich habe aber das Gefühl als ob seit dem ich das drauf hab die Bilder beim Fotogrfieren immer grünstichig sind. Hängt das damit in Verbindung?
    0
     

  8. Hi RTT

    wie siehts aus, wirds eine Version ohne Manila/Sense geben?

    Danke für die Antwort

    Servus
    Wolf
    0
     

  9. Ockel Gast
    Hallo zusammen,

    macht es Sinn, das aktuelle Radio 1.17 anstelle des im R8 vorhandenen 1.12 zu benutzen? Welche Änderungen/Verbesserungen wären zu erwarten?

    Gruß
    Ockel
    0
     

  10. Ich hatte am Wochenende mehrere Probleme mit der R7.
    Musik wurde nicht mehr abgespielt. (kein Ton). Egal welcher Playler. Egal ob mit oder ohne Kopfhörer.
    => SoftReset.
    Massive Probleme, eine datenverbindung herzustellen.

    Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die Schuld nicht beim R7 lag.

    Werde jetzt jedenfalls die COM8 testen und hoffe, dass es besser wird.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Welche unterschiede gibt es zwischen der COM2 und COM8 version?
    bzw. welche vorteile hat die COM8 version?

    ist die COM8 wirklich so viel schneller? mir gefällt das gar nicht mit dem start knopf unten..
    0
     

  12. 30.11.2009, 12:29
    #532
    Zitat Zitat von Ockel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    macht es Sinn, das aktuelle Radio 1.17 anstelle des im R8 vorhandenen 1.12 zu benutzen? Welche Änderungen/Verbesserungen wären zu erwarten?

    Gruß
    Ockel
    Es ist keine Radio Version in der R8 vorhanden, ich habe 1.17 drauf und nach dem Installieren des Rom immer noch.
    Soviel ich weiss musst Du das Radio sepparat updaten.
    0
     

  13. Ich bin zu blöd!!!

    Hab die COM8 installiert/geflasht.
    Hardreset auch durchgeführt.
    Über XDA_UC habe ich auch gleich ein paar Sachen installieren lassen.

    ABER WIE KANN ICH SENSE STARTE??
    Ich habe nur dieses WM6.5-Startmenü und unten zwei Buttons (Kontakte | ComMgr)
    Aber keinen Startbutton oder so, wo ich irgendwie in die Einstellungen können könnte oder ein Programm starten könnte.

    Bitte helft mir.

    EDIT: Ok, habs hinbekommen.

    Über das Akku-Symbol oben konnte ich in die Energieeinstellungen.
    Dann war auch der Windows/Startbutton unten links vorhanden, über den ich dann auch an den "Toogle HTC Sense"-Button rankam.
    Geändert von Godzilla (30.11.2009 um 12:39 Uhr)
    0
     

  14. hi rtt,
    habe erst gestern nacht dein r8 flashen können, natürlich com8 und showcase, und ich musste mit superpositivem entsetzen feststellen, daß das das erste, wirklich erste rom seit wochen, gar monaten ist, wo activesync ohne irgeneinen firlefanz wie sr, oder tf3d ausschalten, funzt, und auch wie früher genauso,schnell!!!
    werde jetzt in den nächsten nächten diverse cabs und andere software ausprobieren, und sie wieder in rs hochladen, natürlich brauche ich dein go dafür...( bin jetzt premium-mitglied bei rs...)
    gruß jamsam
    1
     

  15. 30.11.2009, 13:10
    #535
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Welche unterschiede gibt es zwischen der COM2 und COM8 version?
    bzw. welche vorteile hat die COM8 version?

    ist die COM8 wirklich so viel schneller? mir gefällt das gar nicht mit dem start knopf unten..
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post434124
    0
     

  16. Hallo.....

    Habe jetzt die R8 com2 drauf.
    Läuft weitaus schneller als die com8.

    Für alle die Probleme bei der Einstellung für MMS haben (O2) :
    Von RTT den ConnectionSetup runterladen, Starten, provider O2 wählen.
    Leider kann man jetzt immer noch keine MMS versenden.
    Es muss erst ein neues Profil unter Nachrichten eingerichtet werden.
    Nachrichten im HTC Sense aufrufen.
    1 Posteingang
    2 Menü
    3 Einstellungen
    4 Optionen
    5 Menü
    6 MMS-Server
    7 +Neu
    In der gleichen Reihenfolge folgende Felder ausfüllen:
    o2 MMS
    82.113.100.5
    8080
    http://10.81.0.7:8002
    o2 MMS
    300KB
    WAP 2.0

    Fertig. Jetzt kann man auch MMSen verschicken.
    Anjas ROM füllt dieses Profil über den Connection Wizard selbstständig aus.
    Der Connectionmanager von RTT macht das nicht. (wahrscheinlich weil er vom Rhodium ist.)
    Bis dann.......
    1
     

  17. 30.11.2009, 13:21
    #537
    Habe mir jetzt auch mal die COM 2 installiert und muss zugeben, dass es gefühlt schneller
    ist, als die COM 8. Ein Vorteil ist nun auch, dass Bundesliga 09/10 endlich wieder vollständig
    angezeigt wird.

    Wie immer eine super Arbeit !!!

    Dank und Gruß Sochi...
    Geändert von Soschi (30.11.2009 um 13:58 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    werde jetzt in den nächsten nächten diverse cabs und andere software ausprobieren, und sie wieder in rs hochladen, natürlich brauche ich dein go dafür...( bin jetzt premium-mitglied bei rs...)
    gruß jamsam
    kein thema, thx.
    0
     

  19. 30.11.2009, 14:37
    #539
    Ich habe mal eine Frage bezüglich E-Mail.
    Habe auf dem THD unter COM2 meinen E-Mail Account eingerichtet.
    Wenn ich nun unter SPB Mobil Shell auf E-Mail klicke, öffnet ich zuerst der Outlook-E-Mail
    Account und nicht mein angelegter. Ich muß zwar nur einmal nach links oder rechts "wischen"
    um zu meinem Account zu kommen, doch muß es doch möglich sein, dass dieser automatisch
    als erstes angezeit wird.

    Gruß Soschi...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    in den anderen ROMS hat der Connectionwizard noch funktioniert. Dh MMS würde richtig eingetragen.
    Jetzt muss ich wieder die Einetellungen für T-Mobile suchen.
    0
     

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte