[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 22

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 787
  1. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird bald die R8 geben und die hat es in sich, nachdem was die tester sagen. Es wurde viel getan. ATM habe ich 28006 . Ich konnte es bisher leider noch nicht selber flashen, da der hd erst seit 10 tagen unterwegs ist


    ...so stay tuned
    Schön! Ich bin bisher nicht "fremd gegangen", da du als einziger die schönen unteren Windows-Buttons mit Manila 2.5 eingebaut hast.

    Fand sie zuerst ätzend, aber mitlerweile find ich sie zwingend notwendig!

    Kochst du bitte den Opera 10b ein? Achja: Vielleicht eine andere Javaumgebung nutzen, da ich mit der aus den vorigen RTT Versionen keine Javasoftware starten konnte. Und jetzt warte ich wieder auf dich.
    0
     

  2. ..hehe

    kann ich dir beides bestätigen

    Opera 10
    jbed statt jblend

    aber mehr wird nicht gesagt...


    Release kann ich noch nicht sagen, wenn mein HD wieder da ist... (Das alte leid)
    0
     

  3. 26.11.2009, 16:04
    #423
    Hi RTT,

    hab dein R7 drauf und bin von deinen Ordner-Icons total begeistert. Möchte jedoch noch weitere Ordner anlegen und evtl. ein anderes Design wählen/bearbeiten. Wo kann man sich die Ordner downloaden, oder sind das schon alle Ordner die es gibt?
    0
     

  4. 26.11.2009, 16:07
    #424
    Hey RTT,

    schön von Dir zu lesen

    Schließe mich mimosoft an und andere ROMs haben mich nicht wirklich überzeugt.

    Das neue Album ist auch ein bisschen mühsam, weil es erst alle daten auf allen Speichermedien abscannt (Bilder und Videos). Und da es mal vorkommt, dass auf der Speicherkarte mehr drauf ist, dauerts bei mir teilweise 10 min bis überhaupt mal was weitergeht.
    Das alte Album war besser, weil man erst Ordner auswählen kann, bevor irgendwas gesucht wird.
    Könntest Du das wieder einkochen?

    Bleibe auf jeden Fall bei Deinem ROM und drück fest die Daumen, dass Dein HTC bald wieder gesund ist und auch bleibt.

    LG
    0
     

  5. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird bald die R8 geben und die hat es in sich, nachdem was die tester sagen. Es wurde viel getan. ATM habe ich 28006 .
    Was sagen die Tester bezüglich der Akku-Laufzeit? Wirkt sich 28006 positiv aus?
    0
     

  6. 26.11.2009, 16:45
    #426
    Der HTC Player schalte aus, wenn das Gerät auf Standby geht. Das war bisher auch noch nie.
    Woran liegt das denn?
    Nix Musik hören unterwegs
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird bald die R8 geben und die hat es in sich, nachdem was die tester sagen. Es wurde viel getan. ATM habe ich 28006 .
    Hallo RideTheTube

    na das hoffe ich doch. Nachdem ich mehrere ROMs in der letzte Zeit getestet habe, bin zum ende doch auf dein Hit zurückgekommen "R2". Alle nachfolgende ROMs waren mir persönlich viel zu verbugt.

    Freue mich schon auf deine "Audi R8" Version. Und lass dir bitte lieber ein bissen mehr Zeit, bevor wieder ein Beta ROM raus kommt. Oder eine öffentlich TEST Version.

    Danke, dass du uns allem deine ROMs bereitstellst und danke für deine geleistete und zukünftige Arbeit .

    Gruß
    0
     

  8. Hallo RTT,

    ich hoffe doch sehr, dass dieses unsägliche Exchange-Server-Problem (Gerät "vergisst" nach einem Reset/Neustart alle mittels ExchangeServer abgeglichenen Kontakte, Termine usw.) zur R8 behoben ist.
    0
     

  9. Na dann bin ich aber auf die R8 neugierig.

    RTT könntest Du bitte eine Version ohne Manila/Sense kochen.
    Die besagten Gründe für einige von uns (SPB Mobil Shell-User)

    freue mich schon - obwohl die R2_ohne Manila noch immer
    das Maß aller Dinge ist !!

    Servus
    Wolf
    Geändert von wolfwolf (27.11.2009 um 14:01 Uhr)
    0
     

  10. Besteht vielleicht die Möglichkeit die Version 8 auch schon vorher zu testen? Wie es aussieht, dauert es ja wohl noch eine Weile, bis dein HD von Arvato zurück ist...
    0
     

  11. Zitat Zitat von wolfwolf Beitrag anzeigen
    RTT könntest Du bitte eine Version ohne Manila/Sense kochen.
    Die besagten Gründe für einige von uns (SPB Mobil Shell-User)
    Wolf
    Oh ja, bitte bitte auch eine R8-Version ohne Manila/Sense.
    0
     

  12. @RTT,
    die R 8 könnte würde ich auch gerne mit testen..

    oder hast gewisse leute fertig???
    0
     

  13. Wann kann denn mit dem Erscheinen der RTT Leet R8 (mit Build 28006) gerechnet werden? Ist der Exchange-Fehler behoben?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Hallo RTT,

    ich hoffe doch sehr, dass dieses unsägliche Exchange-Server-Problem (Gerät "vergisst" nach einem Reset/Neustart alle mittels ExchangeServer abgeglichenen Kontakte, Termine usw.) zur R8 behoben ist.
    Hab's schon mal geschieben, irgendwo in diesem Thread...

    Ich hatte das Exchange-Problem anfangs auch.
    Hatte NACH dem Flashen des ROMs keinen Hardreset gemacht. Nachdem ich den Hardreset nachgeholt habe, war das Problem gelöst.

    btw: ich verabschiede mich aus diesem Thema - hab seit Montag mein HTC HD2 - Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Touch HD....? Gebote bitte per PM.
    0
     

  15. 28.11.2009, 15:04
    #435
    Könnt mir einer verraten,woher man den schönen Taschenrechner aus der RTT Leet R7 bekommt?
    0
     

  16. Es wird diesmal zwei Versionen geben..

    Eine Com2 und eine Com8

    Com2 = 21882
    Com8 = 25005
    Geändert von RideTheTube (28.11.2009 um 15:35 Uhr)
    0
     

  17. 28.11.2009, 15:44
    #437
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird diesmal zwei Versionen geben..

    Eine Com2 und eine Com8

    Com2 = 21882
    Com8 = 25005

    Keine 28006? Finde, dass die 28004 schon echt gut läuft. Habe nur Probleme mit der Sync mit Outlook. Was sind deine Beweggründe die 28xxx nicht zu nehmen?
    0
     

  18. 28.11.2009, 15:46
    #438
    hast du von outlook eine 64 bit version ? da haben die irgendwie probleme mit sync... die 32 bit versionen laufen super
    0
     

  19. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird diesmal zwei Versionen geben..

    Eine Com2 und eine Com8

    Com2 = 21882
    Com8 = 25005
    Wieso nicht die angekündigte und bei den Testern so gut laufende 28006?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Wieso nicht die angekündigte und bei den Testern so gut laufende 28006?
    er hat sich nur vertippt.
    Gemeint ist 28005!!!
    0
     

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte