[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 21

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 787
  1. Zitat Zitat von Patric76 Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt auch mal geflasht und bin eigentlich sehr zufrieden...
    Das einzige ist bei mir der Akku der innerhalb von einem Tag leergesaugt wird.
    Das gleiche Problem habe ich auch und das ist für mich eigentlich ein Grund, nicht zu zufrieden zu sein.

    Manchmal muss ich ja schon lachen, wenn ich bei vielen ROMs Beiträge wie "Bei mir funktionieren Bluetooth und ActiveSync nicht, der Akku ist innerhalb eines Tages leer, aber ansonsten ein tolles ROM" lese. Dann frag ich mich immer, ob das ironisch gemeint ist.

    Ich verwende auch RTT Leet R7, da es derzeit das einzige deutsche mit 23er-Build ist. Aber den Akkuverbrauch und diesen Exchange-Fehler finde ich schon heftig.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    warum sollte active sync und bluetooth nicht funktionieren? Manche haben anscheinend keinen plan.
    0
     

  3. Also bei mir funzt auch alles und das mit dem Akku ist jetzt nicht ein Grund für mich, da ich das Handy so oder so jeden Abend an die Dose hänge... Ist mir halt nur aufgefallen. Aber mittlerweile hat es sich auch eingependelt... vielleicht lag's einfach in den ersten tagen nur dran, weil ich viel installiert hab und viel dran rumgespielt hab, bis es so eingestellt war wie ich es haben wollte...
    Mit Exchange mach ich nix und Bluetooth geht bei mir einwandfrei...
    Aber meine Frage wurde bisher noch nicht beantwortet, deshalb stoß ich sie nochmal an...
    Gibt es ein Programm mit dem man hin und herschalten kann zwischen der titanium und der manila oberfläche ? Ich hab's gegockelt und hier über die Si-Fi , öhm nee Su-Fu versucht, ohne Ergebnis
    0
     

  4. Erstmal vielen Dank für die R7.

    Habs eben geflasht.

    Schön, dass die Internetdienste wieder übers mobile Internet funktionieren ohne WLAN zu aktivieren.

    Was mich jetzt leider stört, ist, dass der Slider zum unlocken wieder oben ist.
    Zum einen ist er damit weiter vom Dauem entfernt.
    Zum anderen habe ich jetzt wieder das Problem wie bei meinem letzten Dutty-Rom, das der Slider erst ~3 Sekunden nach aktivieren des Geätes (Power gedrückt) zu betätigen ist.
    0
     

  5. Wollte beim R7 gerade die ManilaDesktop und die ManilaToday-DLLs austauschen, damit das BT-Headset den Manila-Player verwendet und nicht den WMP.
    Beim R6 hatte das auch wunderbar funktioniert.

    Jetzt kann ich Sense aber nichtmehr im Home-Bildschrim aktivieren, wenn ich die (alte) modifizierte ManilaToday.dll verwende.
    Gibt es vielleicht eine neurere modifizierte version der DLLs?

    btw: Funktioniert bei euch GPS?
    Bei mir nicht.
    Habs aber bisher auch nur im Gebäude getestet.
    0
     

  6. 24.11.2009, 10:44
    #406
    Zitat Zitat von H3ng5t Beitrag anzeigen
    2 Probleme von meiner Seite:

    1.Taskmanager geht fast nie auf beim langen Drücken auf die Start Taste.

    2.RSS Tool findet über Livesearch keine Seite mehr.

    Hat jemand ne Lösung parat?
    So, nach meinem 3 Hardreset funktioniert es nun. Immer wieder alle Progs usw. zu installieren nervt.

    Geht bei Euch das automatische Installieren auf die SD Card? Ich werde trotz Unterordner SD gefragt, wo ich die Progs installiert haben möchte.
    0
     

  7. Hallo,

    Habe das R7 oben, nur irgendwie dürfte mei mir die 2330fc3c_manila (Standortdatenbank) Datei aus dem Windows Ordner defekt sein, da diese 0 Byte hat und somit keine Standorte hinzugefügt werden können.
    Eine Alternative Datei aus dem I-Net birngt leider Manila zum Absturz sobald ich einen Ort suche.
    Kann mir vielleicht jemand die orginale Datei uploaden. Ich will eshalb eigentlich keinen Hardreset durchführen.
    Danke!

    mfg
    peter
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ich such nun schon seit über ner std. nach winrar auf r7. kann mir jemand kurz sagen wo ich das finde??? bin grad zu blöd. danke.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    bitte bitte, ich verrecke hier noch. oder einen download link als cab version. danke!!!
    0
     

  10. http://lmgtfy.com/?q=winrar+windows+mobile

    beim ersten Treffer gibts ziehmlich weit unten "Pocket RAR for Pocket PC 2002 and Windows Mobile 2003"

    Funktioniert sicher auch bei neren WM-Versionen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    danke, sind aber leider alles .exe. gibts ne andere möglichkeit ne rar/zip datei bei r7 zu öffnen?
    0
     

  12. Sorry, ich halte mich für gewöhhnlich echt mit meckern zurück, aber etwas googlen kannst du doch auch, oder?

    http://www.google.de/search?q=pocketrar+cab
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    danke, saved my day
    meckern ist ok, aber ich hatte davor andere wörter in google gehackt und einfach nur exe's gefunden. kommt mal vor. komisch, dass das rar wohl bei r7 nicht mehr dabei ist. hatte davor r4, da gings noch.

    ansonsten ist r7 wieder mal ein cooler schritt vorwärts.
    zwei sachen/fragen noch. diesmal geht das lange drücken der auflegen taste (re unten) wieder. super! allerdings finde ich keine einstellungsmöglichkeiten dafür. lock ist meines erachtens nicht so wichtig. mir gefällt das kappen vom netz ganz gut. z.b. fürs flugzeug oder ruhe in der nacht. kann man das irgendwo einstellen?
    außerdem habe ich den popup der tastatur eingeschaltet. nun kann ich sie aber nur noch umständlich über info, etc. runterklappen, z.b. wenn sie einen text verdeckt. hier nen tipp? danke.
    0
     

  14. 25.11.2009, 14:19
    #414
    Moin,
    ich habe seit ein paar Tagen RTT Leet R7 als Rom laufen und bin weitestgehend zufrieden. Nun aber folgendes Problem:

    Ich habe einigen Kontakten einen persönlichen Klingelton zugewiesen. Vor dem Rom-Upgrade habe ich eine Sicherung der Kontaktdaten mit PIMBackup gemacht und diese anschließend wieder eingespielt. Wenn ich jetzt den Klingelton bei diesen Kontakten ändern will, stürzt Manila jedes mal ab. Ich kann nur noch einen Softreset machen.
    Das Einstellen und ändern von Klingeltönen bei Kontakten, denen zuvor kein Klingelton zugewiesen war, funktioniert problemlos.

    Meine Vermutung ist, dass nach der eingestellten Klingelton(-MP3)-Datei gesucht wird, diese aber natürlich nicht gefunden werden kann. Wenn ich eine Datei (mit dem gleichen Namen) in den Ordner "My Documents/Ruftöne" lege und /oder in den Windows-Ordner, ändert sich jedoch nichts.

    Edit:
    Manchmal liegt das Gute so nah...
    Jetzt habe ich die entsprechenden MP3-Dateien nach Windows/Rings verschoben - und das Problem ist kein Problem mehr!
    Warum er die MP3 Dateien aber nur dort akzeptiert (und nicht in den anderen Ordnern, aus denen er MP3 Dateien auch in der Auswahlliste für Klingeltöne anzeigt, bleibt mir ein kleines Rätsel)

    Christopher
    Geändert von gustav... (25.11.2009 um 15:24 Uhr) Grund: Lösung!
    0
     

  15. 25.11.2009, 17:44
    #415
    Mich würde interessieren ob bald mit einem neuen RTT LEET Image zu rechnen ist? Es hat sich ja einiges geändert, wie z.B. neues Manila etc.
    Weißt es jemand?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Habe inzwischen 2 Java Programme installiert (DB Railnavigator und NS ReisplannerXtra). Beide sind in JBlend sichtbar. Bei beiden passiert nichts beim Start. Hatte bis jetzt nur das orginal HTC-ROM benutzt und dort funktionieren sie. Hat jemand eine Idee?
    0
     

  17. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob bald mit einem neuen RTT LEET Image zu rechnen ist? Es hat sich ja einiges geändert, wie z.B. neues Manila etc.
    Weißt es jemand?
    Es gibt auch mittlerweile 28er-ROMs, die vielleicht als Basis dienen könnten. Allerdings scheint der HD von RTT wieder defekt zu sein. Und bis er das Gerät wieder hat, wird sich wohl nichts tun (meine Vermutung).
    0
     

  18. @Java-Problem
    Ich nutze Esmertec Jbed, weil das HandyTicket bei JBlend nicht funktioniert (könnte das selbe problem wie bei dir sein).

    Hatte aber gestern beim installieren des HandyTickets ein seltsames Phänomen.
    Alle Texte und Buttons bei der Installatiopn hiesen "<unknown>".
    Ich musste raten, mit welchen Button ich der Installation zustimme.

    Was mir noch positiv aufgefallen ist.
    Wenn man ein Headset vom gerät trennt (Klinkenstecker ziehen oder BT-Headset ausschalten), geht die Musik auf Pause!
    Das hatte ich noch nie. Find ich aber super.
    Ist das ein neuen Feature? Odr hab ich das vielleicht mit S2U2 o.ä. installiert?
    0
     

  19. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob bald mit einem neuen RTT LEET Image zu rechnen ist? Es hat sich ja einiges geändert, wie z.B. neues Manila etc.
    Weißt es jemand?
    Es wird bald die R8 geben und die hat es in sich, nachdem was die tester sagen. Es wurde viel getan. ATM habe ich 28006 . Ich konnte es bisher leider noch nicht selber flashen, da der hd erst seit 10 tagen unterwegs ist


    ...so stay tuned
    0
     

  20. 26.11.2009, 15:39
    #420
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Es wird bald die R8 geben und die hat es in sich, nachdem was die tester sagen. Es wurde viel getan. ATM habe ich 28006 . Ich konnte es bisher leider noch nicht selber flashen, da der hd erst seit 10 tagen unterwegs ist


    ...so stay tuned
    was heißt denn bald =P
    wäre schön wenn das bald vielleicht in einer stunde wäre =P
    0
     

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte