[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 23

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 787
  1. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    er hat sich nur vertippt.
    Gemeint ist 28005!!!
    Mag ja sein, aber warum nicht die 28006?
    0
     

  2. weil die nicht original sein soll!
    er wird wohl die neueste version einkochen!
    0
     

  3. genau so ist es
    0
     

  4. ICh bräuchte noch eins bis zwei COM 2 (21882) tester. Com8 ist voll
    0
     

  5. @RTT,
    jou her damit

    wieviel tester brauchst du denn?
    0
     

  6. Da alle nur auf die COM8 scharf sind - stelle ich jetzt beide Versionen online.

    viel spaß.
    2
     

  7. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Da alle nur auf die COM8 scharf sind - stelle ich jetzt beide Versionen online.

    viel spaß.
    Super Idee. Leider ist vor 5min mein Free-Traffic bei RS verbraucht worden. LOL. Mist
    0
     

  8. 28.11.2009, 23:15
    #448
    Flashtime

    @mimosoft

    Mach mal Deinen PC UND den Router aus,warte ´ne Minute.Mache beides wieder an.Dann wird deinem Rechner automatisch eine neue IP zugeteilt.So kannste endlos saugen(immer wieder neue IP).Wenn Du nur ein Modem hast,was recht fahrlässig wäre,gibt es auch Tool´s,die die IP im laufenden Betrieb wechselt...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Lord Humungus Beitrag anzeigen
    Flashtime

    @mimosoft

    Mach mal Deinen PC UND den Router aus,warte ´ne Minute.Mache beides wieder an.Dann wird deinem Rechner automatisch eine neue IP zugeteilt.So kannste endlos saugen(immer wieder neue IP).Wenn Du nur ein Modem hast,was recht fahrlässig wäre,gibt es auch Tool´s,die die IP im laufenden Betrieb wechselt...
    Den Router des Vermieters kann ich leider nicht ausschalten/neustarten, da er auf dem Dachboden eingeschlossen ist. Lade es aber gerade runter als free-user. aber sehr langsam...
    0
     

  10. durfte es ja bereits testen.
    Super ROM!!
    Also Com8 ist definitiv viel stabiler und schneller geworden^^
    Ich warte jetzt nur noch auf ne Lösung, Opera als Standardbrowser festzulegen und eine funktionierende 20 bzw. 16 shortcuts cab^^
    Dann ist alles perfekt
    0
     

  11. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    durfte es ja bereits testen.
    Super ROM!!
    Also Com8 ist definitiv viel stabiler und schneller geworden^^
    Ich warte jetzt nur noch auf ne Lösung, Opera als Standardbrowser festzulegen und eine funktionierende 20 bzw. 16 shortcuts cab^^
    Dann ist alles perfekt
    probiers mal damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von skunk (28.11.2009 um 23:30 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    durfte es ja bereits testen.
    Super ROM!!
    Also Com8 ist definitiv viel stabiler und schneller geworden^^
    Ich warte jetzt nur noch auf ne Lösung, Opera als Standardbrowser festzulegen und eine funktionierende 20 bzw. 16 shortcuts cab^^
    Dann ist alles perfekt
    Geht das mit Opera nicht mit dem Fix? Bei mir war Opera 9.7/später 10 immer der Standardbrowser (also die Weltkugel unter Manila)
    0
     

  13. ihr müsst bedenken,dass dies nen neues Manila ist^^
    deshalb kommt es ja auch mit den Shortcuts zu problemen.
    Werde es aber mal eben testen!
    @skunk:die shortcuts kannste rausnehmen!
    läuft zwar,allerdings werden dann die Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr korrekt angezeigt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    ihr müsst bedenken,dass dies nen neues Manila ist^^
    deshalb kommt es ja auch mit den Shortcuts zu problemen.
    Werde es aber mal eben testen!
    @skunk:die shortcuts kannste rausnehmen!
    läuft zwar,allerdings werden dann die Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr korrekt angezeigt.
    na dann schau mal in die additionals von rtt himself
    http://rapidshare.com/users/E8BJ7E

    Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2525.cab

    damit müsste es ja funzen, sonst würde er es nicht extra anbieten
    0
     

  15. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    na dann schau mal in die additionals von rtt himself
    http://rapidshare.com/users/E8BJ7E

    Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2525.cab

    damit müsste es ja funzen, sonst würde er es nicht extra anbieten
    skunk ich möchte dazusagen,dass ich die ROM's von RTT immer vorher teste und es daher selbst gemerkt habe.
    Ich weiss das die Cab funktioniert,allerdings eingeschränkt^^
    RTT hat daraufhin ja auch folgendes ergänzt:
    - Note: Hardreset durchführen!!
    - 16&20 Shortcuts kann zu Fehlern führen
    0
     

  16. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    skunk ich möchte dazusagen,dass ich die ROM's von RTT immer vorher teste und es daher selbst gemerkt habe.
    Ich weiss das die Cab funktioniert,allerdings eingeschränkt^^
    RTT hat daraufhin ja auch folgendes ergänzt:
    - Note: Hardreset durchführen!!
    - 16&20 Shortcuts kann zu Fehlern führen
    achso naja kanns nicht selbst testen, da ich ne andre rom hab
    wäre aber nett wenn ihr mal n paar screenshots anhängen könntent.
    wie ist den die auslastung in etwa nach nen softreset?
    und ist bei der com8 variante in manila auch ein twittertab und footprint-tab drin?

    ich überlege auch auf das neueste wm umzusteigen, deswegen die fragen
    0
     

  17. 28.11.2009, 23:50
    #457
    eine frage hätte ich, funktioniert bei dem com8 rom active sync, hatte heute das energy rom 28005 drauf und active sync ging nicht. bin jetzt erstmal auf wm6.1 mit manila 2.5 zurückgegangen, würde das r8 com8 gerne mal testen ( wenn AS geht )
    0
     

  18. 28.11.2009, 23:55
    #458
    Hi.
    Nutze grade das Rom von Xannytech - kann jemand von euch die Com8 mit dem aktuellen Xanny vergleichen? Welches ist besser -> schneller? Läuft das Com8 stabil?
    Funktioniert die Sonnen-Animation ("Sonnig") bei RTT? Bei Xanny ruckelt die ja fürchterlich, was sehr nervt.
    Und wäre es wem möglich n paar Screens von der Com8 hochzustellen?

    Wäre fein, würde mich freuen

    Greez
    Kobold
    0
     

  19. 29.11.2009, 00:16
    #459
    würd mich auch interessieren wie die R8 im vgl. zu Xanny läuft, mit der bin ich grad sehr zu frieden, nur im Moment kann ich mich auf keine Rom Experimente einlassen.
    Mir ist es eigentlich egal ob WWE o GER, nur haben mir die meisten Roms von RTT immer gut gefallen, bis auf die R7 die war sehr instabil, freezes, cam hat nich ordentlich funktioniert.
    Bin mal gespannt wie es bei der R8 ist, schade ist auch die die 20 shortcuts nicht funzen
    0
     

  20. 29.11.2009, 09:47
    #460
    Also irgendwie bekomme ich keine Datenverbindung hin. Im Com-Manager hab ich schon sämtliche Einstellungen durch und auch schon neu geflasht sowie Hard-Resets halfen nicht. Was muss ich denn machen, damit ich durch das Menü bei einer neuen SIM-Karte geführt werde, oder hat jemand sonst einen Tipp für mich, was da helfen könnte?
    0
     

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte